• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Nala & Luna, Diego & Bugles

Vez3000

Hauskatze
das geht ja schnell jetzt :clap:

aber wirst sehen, bei Katern ist der Eingriff viel harmloser und verheilt total schnell :)

squeezme

Hauskatze
Jo, dass es glei scho morgen soweit ist, hab ich auch nicht gedacht....aber auch gut, denk ich. Dann haben wirs hinter uns....armes Baby...mir is natürlich klar, dass das net so tragisch is...trotzdem tut er mir leid :D so blöd...

Solyong

Hauskatze
Klar zittert man um sein Baby, aber Er muß Dir nicht leid tun - er kriegt ja nichts mit und wird sehr schnell wieder fit sein :troest:.

squeezme

Hauskatze
Danke für die aufmunternden Worte Soly....wenn die Miezen mal wirklich ernsthaft krank sind, krieg ich glaub ich die Krise...

Das Baby ist abgeliefert....was mach ich jetzt den lieben langen Tag bis zum Abend? Aufräumen, staubsaugen, putzen??? bäääähhh

Was soll ich zmittag kochen?
Und wie mach ich am besten meinen Pflanztrog am Balkon katzensicher, sodass meine Clematis wieder ungestört austreiben können? Ich glaub, das werd ich heut in Angriff nehmen....

Aber ob das alles 12 Stunden in Anspruch nehmen wird...na i weiß net so recht :D

Vez3000

Hauskatze
alles Gute, kleiner Diego
und dir auch, squeezme :knuddel:
ich kann das so gut verstehen, was ich mir um meine beiden schon Sorgen gemacht hab... :kopfschuettel:

squeezme

Hauskatze
Jo schlimm ist das mit uns Katzenverrückten :) ...aber sie gehören halt einfach dazu. Dabei gehts diesmal eh scho bissi besser. Als ich damals meine Mädels zurück lassen musste (das war mein erstes Mal), wars ganz komisch. Kam nach Hause und keiner hat mich bei der Eingangstür erwartet.

Wobei ich feststellen muss, dass ich mich schon ziemlich an das kleine schwarze Monster gewöhnt hab....ganz schön langweilig grad :D Außerdem frag ich mich, was sich wohl die zwei Mädels denken...fällt ihnen auf, dass da was fehlt oder genießen sie es sogar, dass der kleine Fratz a paar Stunden weg ist? :D

Vez3000

Hauskatze
Als ich damals meine Mädels zurück lassen musste (das war mein erstes Mal), wars ganz komisch. Kam nach Hause und keiner hat mich bei der Eingangstür erwartet.
war bei meinen beiden auch so, aber ich hatte das "Glück", dass ich arbeiten durfte, da vergeht die Zeit wenigstens halbwegs :) aber recht viel bringt man net weiter, wenn man sich Sorgen macht :giggle:

Wobei ich feststellen muss, dass ich mich schon ziemlich an das kleine schwarze Monster gewöhnt hab....ganz schön langweilig grad :D Außerdem frag ich mich, was sich wohl die zwei Mädels denken...fällt ihnen auf, dass da was fehlt oder genießen sie es sogar, dass der kleine Fratz a paar Stunden weg ist? :D
:crazy: die werden jetzt wahrscheinlich den ganzen Schlaf nachholen, der ihnen wegen dem kleinen fehlt :giggle:

squeezme

Hauskatze
An Schlafen denken die grad net, wies scheint. Sie meinten, sie müssen mir beim Pflanzen helfen...rein in die frische Blumenerde :crazy: macht sich gut auf dem hellen Fell!! Luna spaziert grad wieder frech auf der Arbeitsplatte in der Küche rum, während ich hier schreib.....
...hab ich schon erwähnt, dass ich soooo schlimme Katzen hab? :D

So...ich geh wieder aufn Balkon...OHNE Katzen! :)

Vez3000

Hauskatze
:giggle:
so brave Miezen hast da, wenn sie dir so fleißig helfen :liebkatz:
Jon hat mir auch letztens beim Umtopfen geholfen, der hat die Erde, die mir am Boden gefallen ist, schön brav am ganzen Balkon verteilt :rofl:

squeezme

Hauskatze
:D Das ist so schön geworden, i könnts die ganze Zeit anschauen........:kopfschuettel:

Moment...i mach a Foto von meiner professionellen Arbeit.....

Automatisch zusammengeführtes Posting

So...bittesehr....

14063646qa.jpg

Schön nicht? :D Hab Hasendraht "gespannt". Mal schaun, obs seinen Zweck erfüllt. Letzten Frühling haben mir die Miesekatzen alle Stiefmütterchen, die ich drin hatte, flach gewalzt und eine Clemi komplett ruiniert....

So überleben vielleicht die Pflanzen, dafür lässt die Optik zu wünschen übrig...naja...möcht einfach nur bissl was Buntes an dieser hässlichen grauen Wand haben....
Die Blümchen sind derzeit noch gut eingepackt, damit ihnen net zu kalt wird....

Gekocht hab ich Naturschnitzel mit Wildreis......ja....wie ich den Nachmittag noch hinter mich bring, weiß i no net :D

Zuletzt bearbeitet:

Vez3000

Hauskatze
schaut super aus!! :clap:
ich find das jetzt von der Optik aber nicht so schlimm, der Hasendraht ist eh sehr dezent :) und wenn dann dahinter alles blüht, fällt er noch weniger auf.

wenn dir allzu fad ist, kannst mit deinen Damen ja clickern, da vergeht die Zeit dann schnell :giggle:

squeezme

Hauskatze
Clickern ja...da bin ich recht schleißig geworden. Die Katzen haben nach 10 Minuten meistens keine Lust mehr...aber ich machs auch viiieeel zu selten...
Ich werd jetzt - alle fleißig Arbeitenden bitte weg schauen - ein kleines aber feines Mittagsschläfchen einlegen, denk ich :)

squeezme

Hauskatze
Jetzt sind wir wieder komplett :welldone:

Diego ist schon recht flott unterwegs, das kleine Monster steckt das ganz gut weg. Er war kurz vorm Verdursten und entgegen des Rats vom TA hab ich ihm auch schon was zu fressen gegeben - Diego war offensichtlich auch kurz vom Verhungern :D ich hoffe, er behält alles unten.

Er läuft durch die ganze Wohnung, kann keine Ruhe geben. Er ist lästig wie eh und je und trampelt mir übern Laptop (ich schreib den ganzen Text grad zum zweiten Mal)...
Schmusig ist er auch schon wieder...und nur gaaaanz a bissi wackelig auf seinen langen Stelzen...kein Vergleich zu den Damen damals, die sind im Stehen umgefallen.....:)

Nala und Luna haben seit 16 Uhr nur noch gejammert...machen sie sonst nie. Es scheint ihnen nach 8 Stunden doch aufgefallen zu sein, dass da einer fehlt...

squeezme

Hauskatze
Ach ja....gerade mit dem Handy gemacht...
Meine Katzen dürfen niemals nie nicht auf die Arbeitsplatte............

14068200ak.jpg

was soll man denn da noch sagen??? :wub:

Hope3

Hauskatze
Freut mich, das alles gut verlaufen ist und er schon wieder so flott unterwegs ist. :)

Und das mit der Arbeitsplatte kenn ich auch. :giggle:

Aber sie liegt da so gemütlich. Da kann man ja nicht böse sein.

Vez3000

Hauskatze
na bitte, ich sag ja bei Katern ist das viiel harmloser :clap:

hihi, das ist aber wirklich einfach zu süß :wub:
kennst das schon:

regeln-fuer-die-katze.jpg

:giggle:

Oben