• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Nala & Luna, Diego & Bugles

Solyong

Hauskatze
Na siehst Du, Diego hats perfekt überstanden :knuddel:. Lieb, dass ihn die Damen sogar vermisst haben - man möchte meinen, die wären über ein bisserl Ruhe froh :giggle:.

squeezme

Hauskatze
Ich hab da mal wieder ein paar Kuschel- und Sonnenfotos :)

Luna-Schatzi

14136501wr.jpg

alle drei
14136503ue.jpg

14136499sp.jpg

großes Baby
14136500hv.jpg

bis vor 10 Minuten wars fast eng auf der Couch :)
14136498su.jpg

Kopf-an-Kopf-Kuscheln
14136496vo.jpg

irgendwie sind sie mittlerweile gleich groß, klein Diego und groß Nala
14136495td.jpg

Heut nachmittag herrschte buntes Treiben am Balkon
14136494ei.jpg

14136487en.jpg

14136506fr.jpg

14136504ba.jpg

14136505mn.jpg

14136497zr.jpg

Gute Nacht allerseits :)

Susanna

Hauskatze
....das schwarze "Baby" schaut ja fast schon größer aus - als dein Mädel :giggle:
Hast ein super Trio und welch Freude sie mit deinem Balkon haben - zeigen sie auch ganz deutlich - sind sehr liebe Bilder geworden!
LG Susanna

squeezme

Hauskatze
Wow, so viele Leute haben bei mir rein geschaut, ich danke euch allen dafür!

Vez hat gesagt.:
und wie sich Diego den Bauch von der Sonne wärmen lässt :wub:
Ja, er genießts so richtig am Balkon. Während die Mädels sich jetzt schon eher in den Schatten verkriechen (die sind wohl a bissi mit mir verwandt :D), arbeitet Diego an seiner Bräune (im wahrsten Sinne :D)

Mela hat gesagt.:
so eine harmonische Gruppe :wub: :wub:
Der Scheint trügt, wenn das Baby mit im Spiel ist, wird schon immer noch ganz gern rum gefaucht ;)

Timanris hat gesagt.:
Boah der Bub is ja riesig :eek:
Es geht einfach so schnell, mir kommt vor, in den letzten zwei Wochen hat er ganz wahnsinnig an Größe zugelegt...bin ja schon sooo gespannt, wie groß er wirklich wird :wacko:.

Humpel hat gesagt.:
super wie der "Kleine" sich ankuschelt! :giggle:
Da freu ich mich immer ganz besonders, passiert leider viel zu selten...

Susanna hat gesagt.:
Hast ein super Trio und welch Freude sie mit deinem Balkon haben - zeigen sie auch ganz deutlich
Sie gehen wirklich sehr gern aufn Balkon - ich brauch unbedingt einen Kratzi für draußen. Heut fahr ich auf Kurzurlaub nach Rust in den Europapark (freu mich schon :) :)) und am Wochenende steht die Haustiermesse in Wels an. Vielleicht find ich dort ja was Schönes??? :oops:

Es ist ein neues Kisterl fürs Baby frei geworden. Keine Ahnung, wie er rein passt, aber er passt rein :D

14147566nq.jpg

14147595dx.jpg

Wünsch euch allen noch eine schöne Woche...ich bring jetzt noch die Wohnung auf Vordermann (Freunde kümmern sich um die Katzis, die sollen net in Versuchung kommen, bei mir aufzuräumen :D) und dann geh ich packen :chakka:

Vez3000

Hauskatze
Moi, Diego im kleinen Kisterl drin :liebkatz:

und wie war der Kurzurlaub? Auf der Haustiermesse was gefunden? :wirr:

squeezme

Hauskatze
Kurzurlaub war suuuper! Danke der Nachfrage :) Leider viel zu schnell vorbei....aber das ist eh immer so....
Haustiermesse war doof :( Hat sich überhaupt net ausgezahlt leider....

Vez3000

Hauskatze
schön :) ja, das haben Kurzurlaube ja leider so an sich ;)

ohje, schade :( habs grad im anderen Thread gelesen, dass die Katzenabteilung recht mager war..

squeezme

Hauskatze
Genau, heißt ja net umsonst "Kurzurlaub" :D :D
Jo leider...aber gut...das nächste Mal weiß ichs, dass i nimmer hinzufahren brauch...

squeezme

Hauskatze
Dafür gabs Katzenspielzeug ohne Ende....das ein oder andere wurde mitgenommen und natürlich gleich ausprobiert (und zerstört)

Faules Pack, steht nicht mal auf zum Spielen.....der Balkon ist einfach sooo gemütlich...
14209673sp.jpg

Wer drängt sich denn da ins Bild?
14209675hf.jpg

dem jungen Flegel geb ich das Spieli nicht!
14209661ph.jpg

von wegen...
14209676xk.jpg

Am Abend gehts weiter mit der neuen Stinkemaus...
14209685zj.jpg

Baldrian macht echt a bissl irre...
14209674vu.jpg

Wo schaut ihr denn hin??? DAAA ist das Spieli!
14209688bt.jpg

Beute erlegt...
14209689zj.jpg

Hier wollt ich in die Kamera springen...ging aber net...
14209677pb.jpg

Ich steh auf Vögel und hab sie zum Fressen gern!
14209687ze.jpg

Wetten, ich bekomm das ganze Vieh in den Mund rein?
14209662pa.jpg

squeezme

Hauskatze
:lach: Jetzt hab i lachen müssen....so ein faules Ding aber auch! :D :D Dafür sparst du dir einiges an Geld für Spielsachen...

squeezme

Hauskatze
Hallo mal wieder!

Mein lieber Kater hält uns auf Trab! Gestern morgen, als ich vom Nachtdienst nach Hause kam, wollt ich eigentlich nur ins Bett. Ganz ungewöhnlich im ersten Moment war, dass mir mein Freund im Stiegenhaus in Freizeitkleidung entgegen kam und nicht schon in der Arbeit war, wie sonst. Ich fragte, was denn los sei, er bekam kein Wort raus...nickte nur und zeigte mir die Dose mit Leckerlis. Ich habs noch immer nicht gecheckt bis er dann sagte:"Diego ist weg!":eek:mg::eek:mg::eek:mg:

Ach du schei*e....Freund suchte schon vergeblich seit einer Stunde. Er sagte, er hätte am Abend vorm Schlafengehen noch schnell ein Paar Schuhe ins Stiegenhaus gestellt....in den wenigen Sekunden muss er entwischt sein. Freund ging dann auch sofort ins Bett...

Mir wurde schon ganz übel, sagte net viel, schnappte mir auch eine Dose mit Leckerlis und machte mich auf den Weg. Der arme Kerl war schon die ganze Nacht weg, wenn er bis nach draußen gekommen ist, kann der schon weit sein....

Also ab ins Stiegenhaus, Freund suchte draußen weiter. Hab in jede Ecke geschaut und mir wurde immer übler. Weiter in den Keller. Hab immer nach ihm gerufen und plötzlich hör ich aus einiger Entfernung ein leises "miau". Wieder zurück ins Stiegenhaus und plötzlich sitzt das schwarze Glumb vor mir und maunzt mich mit großen armen Augen an. Hab ihn sofort hoch gehoben, er war ganz staubig und zittrig vor Angst. Ich hab keinen Schimmer, in welcher Ecke er sich versteckt hatte, ich hab ja überall geschaut...er hat eine zu gute Tarnfarbe.

Mein Freund hatte noch einge Zeit ein schlechtes Gewissen, ihm tats so unendlich leid und i glaub, er hat schon mit dem Schlimmsten gerechnet (ja, derjenige, der keine dritte Katze haben wollt). Ich hab ihn dann mal aufgeklärt, dass unser Diego nicht auf seinen Namen hört, sondern auf "Baby"...ich brauchte nämlich geschätzte drei Minuten für die Suche :D

Gottseidank ists gut ausgegangen, sonst könnt ich jetzt nicht so gelassen drüber schreiben. Ich konnt auch net mal meinem Freund Vorwürfe machen, denn vor kurzem - ihr haltet mich jetzt gleich für einen Tierquäler oder jemanden, der nicht fähig ist, angemessen für seine Katzen zu sorgen - ist mir was Ähnliches passiert. Ich hab den Kleinen die ganze Nacht auf den Balkon gesperrt - auch da war er so verdammt schnell, dass ichs net mal bemerkt hab. Am Morgen bevor ich zur Arbeit wollte, hab ich mich gewundert, warum er net daher kommt......in der Nacht selbst noch hab ich mich gefreut, dass es diesmal so angenehm still ist :rolleyes:

Der Lauser bescherte uns also schon einige Schrecksekunden. In Zukunft werd ich immer durchzählen vorm Schlafengehen...

Nach so einer langen Geschichte brauchts natürlich auch noch ein paar Fotos vom Übeltäter...

14383842bk.jpg

14383840bp.jpg

14383839ai.jpg

14383844gq.jpg

14383843la.jpg

14383841sf.jpg

Danke fürs Lesen :)

Oben