Jo schlimm, ich wüsst ja net mal, wo ich anfang zu suchen, wenn er wirklich bis nach draußen entwischt. Gottseidank sind die Eingangstüren bei uns so gut wie immer zu, nachts sowieso. Und wenn sie dann schon mal aufgeht, müsste derjenige, der rein/raus geht, ja die Katze sehen, wenns raus flitzt....rein theoretisch....aber was red ich, wir haben ihn ja auch übersehen.
Mein Freund war so aus dem Häuschen, hab ihn erst mal beruhigt und gesagt, ach, er ist eh gechipt, der taucht schon wieder auf - weiß grad net, ob das net mehr zu meiner Beruhigung war
Als die Damen damals noch recht klein waren, ist mir Nala mal entwischt und ist schnurstracks in die nächste Wohnung marschiert. Hat mir dann die Nachbarin wieder gebracht...die zwei haben ja keinen Chip, ich hol das vielleicht nach. Ist zwar auch keine Garantie, aber schaden kanns ja net.
Irgendwie haben sies noch immer net gelernt, dass das Stiegenhaus tabu ist. Auch die Damen ergreifen beinah jede Gelegenheit...Schlüsselrascheln ist ihnen relativ egal und Diego ist oft so schnell draußen, dass i net mal zum Rascheln komm....
Keine Ahnung, was da draußen so verlockend ist....neugierige Miesekatzen!
Wenn ich da an die Katzen von Freunden denk, die marschieren einfach so ins Stiegenhaus, gehen ein paar Meter und kommen wieder retour. So wies scheint, wissen unsere net mal, wos wieder rein geht, denn sonst wär Diego nicht vier Stockwerke zu weit unten gewesen
Aber naja, aus sowas lernt man nur dazu und ich werd noch vorsichtiger sein.
Zu den Fotos...ich hab Blumen umgetopft und Diego hat die Chance gleich ergriffen und Pflanze gespielt. Die anderen sind von heut nachmittag, er war in eine Putzorgie verwickelt...vielleicht musste er noch die letzten Staubflusen des nächtlichen Streifzuges durchs Stiegenhaus loswerden.......................werd mich gleich beim Hausmeister beklagen, dass er net sauber putzt:hehe: