• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Nala & Luna, Diego & Bugles

minzundmaunz

Hauskatze
moiiiiiiiiiii eine dicke lippe, diego hat da nochmal glück gehabt! gibts da kein foto von :bag:
so supertolle fotos von deinen hübschen :wub:

Humpel

Hauskatze
Jössas, der kleine Kobold aber auch!
Gut das ihr gleich beim TA warts!

Tolles Outdoorkratzi :D hast also doch endlich eines gefunden
und schön mal wieder so viele Fotos von den hübschen Mädels zu sehen!
:wub:

ähh, und dem hübschen Buberl, wenn sein Lipperl wieder normalgroß ist...

squeezme

Hauskatze
danke für die vielen lieben Antworten! :)

Ja Vez, endlich ist er da...haben mich eh lang warten lassen ;)

Timanris...das kleine Monster wächst und wächst....er bringt zurzeit 4,5 kg auf die Waage und ist schon um einiges größer als die Mädels. Meine Mutter war letztens nach längerem wieder mal zu Besuch, die war fast a bissl geschockt :D

cat, du kennst mein Diego-Baby noch gar nicht? Wohnt schon a Zeitl bei mir, aber bei den vielen Neuzugängen, dies hier im Forum gibt, kann einem schon mal der ein oder andere entgehen. Bei dir ists jetzt ja auch bald so weit. Freu mich für dich, bewunder immer wieder die lieben Fotos in deinem Thread.

pantomime, wirklich? Die Bezüge gefallen dir? Mir nämlich nicht :D :D aber mangels Alternativen sieht der Kratzi so aus, wie er eben aussieht. Ich find nicht, dass er eine Schönheit ist, aber er soll ja eh nur seinen Zweck erfüllen, und das tut er :) Mein Freund musste gleich an Rapid Wien denken und schüttelte den Kopf...er ist natürlich bekennender Salzburg Fan....Männer!
Außerdem glaub ich, dass sie mir die falsche Holzfarbe gemacht haben...hätte gedacht "palisander" ist dunkler, aber egal....

minzundmaunz...na leider, davon hab ich kein Foto, es ging alles recht schnell. Jetzt im Nachhinein find ichs eh schad, hat lustig ausgschaut :D ich nenn Diego jetzt liebevoll "Botox-Boy"....

Ja Humpel, er sorgt für Abwechlung. Immer was los mit dem Lauser. Es besteht auch verdacht auf Asthma, der muss jetzt mal Cortison nehmen a paar Tage, Spritzerl gestern war auch Cortison und a Schmerzmittel. Doof....
Mein Traum bleibt immer no ein BttR, aber....aus finanziellen und platztechnischen Gründen hab ich mich Vez angeschlossen und einen KingKratzbaum genommen.

squeezme

Hauskatze
Diego hat heut morgen einen Vogel gefangen :sniff:
...wollt ihn retten...
...war schon sehr zugerichtet, Fußerl gebrochen, Flügerl kaputt.....keine Ahnung was noch alles
...schwarzes Klumbat hats Vogerl net erlöst....
...hat nur damit gespielt....
...aufn Balkon rum geschossen...
...Vogerl hat immer no gelebt...
...er wollts fast net hergeben, hats Maul net aufgemacht....
...habs Vogerl dann irgendwann geschnappt...und dem Freund gegeben, der gottseidank no da war, i hätts net geschafft....
...wäh......das is nix für mi....:huh:

Vez3000

Hauskatze
:eek:mg: wie hat sich das Vogerl denn auf den Balkon verirrt?
ich glaub ich könnt das auch nicht.. :(

..
ahja, jetzt kommts mir erst, jetzt haben du und LucyAnn einen schwarzen Kater namens Diego :rofl:

fizzer

Hauskatze
oje, armes vogerl. :(
meine verputzen die beute gott sei dank! :schwitz:

hab aber gestern auf FB ein foto gesehen, da hat jemand eine rabenatrappe platziert damit die vogerl vom netz vernbleiben.
find ich eine gute idee!

squeezme

Hauskatze
Das weiß i a net so genau, muss net der schlaueste Vogel gewesen sein. Normalerweise kommens net so nah ran. Aber mein Netz geht ja net bis ganz nach oben, da ist a gutes Stück offen. Aber i weiß net, wo der gelandet is. I war ja eigentlich no im Bett und hab mi auf Weiterschlafen gefreut, als mein Freund rein kam, mi angetippt hat und sagte "bitte Hilfe"!
Also mir is echt lieber, sie bleiben bei den Eintagsküken....

jetzt haben du und LucyAnn einen schwarzen Kater namens Diego

Ajo schau, das ist mir ganz entgangen! Das ist der neue In-Name für schwarze Klumbat! ;) muss i dann glei nachlesen :)

Verputzen wär eine gute Idee gewesen fizzer, aber dazu scheint er zu blöd zu sein. Das gleiche Getue wie bei den Küken, da muss erst ewig dran rum gespielt werden. Stimmt, so eine Attrappe klingt gut....

Vez3000

Hauskatze
Das weiß i a net so genau, muss net der schlaueste Vogel gewesen sein. Normalerweise kommens net so nah ran. Aber mein Netz geht ja net bis ganz nach oben, da ist a gutes Stück offen. Aber i weiß net, wo der gelandet is. I war ja eigentlich no im Bett und hab mi auf Weiterschlafen gefreut, als mein Freund rein kam, mi angetippt hat und sagte "bitte Hilfe"!
ah ok, dann ist er oben rein.. und muss ja net sein, dass er gelandet ist, meine Miepis fangen Insekten auch noch in der Luft fliegend, also vl hat Diego ihn runter geholt..

Also mir is echt lieber, sie bleiben bei den Eintagsküken....
das glaub ich gern :giggle:

Ajo schau, das ist mir ganz entgangen! Das ist der neue In-Name für schwarze Klumbat! ;) muss i dann glei nachlesen :)
und du warst die Trendsetterin :hehe:

LucyAnn

Hauskatze
So, jetzt melde ich mich hier auch mal... habe auch die letzten paar Seiten...äh Monate nachgelesen... :bag:
Ein Gruß von schwarzem Diego zu schwarzem Diego!! Die schauen sich auch optisch ähnlich, die beiden :blink: - musste gerade mal den meinen suchen gehen, um sicher zu sein, dass er noch da ist!!
Den Namen haben wir übrigens, man glaubt es kaum, alleine gefunden - zu meiner Schande muss ich ja gestehen, dass ich von deinem Diego noch nichts mitgekriegt hatte :bag: Es war der einzige Name, bei dem mein Mann und ich uns einig wurden :giggle: Wir wollten einen Namen aus Film/Serien, und so ists der Ice Age Diego geworden :)

Deine Mädels bewundere ich schon länger :wub: Birmchen sind was wunderschönes, wenn wir auf Ausstellungen sind, gehe ich immer Birmchen suchen ;) Und deine beiden gefallen mir persönlich ganz besonders gut!

Zu deiner Diego-im-Stiegenhaus-Geschichte: Das möchte ich mir nicht vorstellen, schwarze Katze im Stiegenhaus suchen :bag: Aber super, dass du ihn gleich gefunden hast! Ich muss jetzt auch noch genauer schauen, wenn ich abends die Katzen aus dem Garten reinhole... erstens, weil schwarze Katz', und zweitens, weils jetzt fünf sind.... ich zähle mehrmals pro Tag durch, damit ich mir sicher bin, dass keine abhanden gekommen ist :doh:
Allerdings hab ich einmal alle Katzen reingeholt, weil ich 20min Mittagsschlaf machen wollte; und ich lasse die Katzen nicht gern ohne Aufsicht im Garten. Nach den 20min gehe ich zur Terrassentür, um sie wieder rauszulassen.... da spaziert mir von draußen ein fröhlicher grauer Kater entgegen... :head2wall: :lach: Der muss auch extrem schnell wieder rausgeschlüpft sein.

Automatisch zusammengeführtes Posting

... Musste natürlich noch weiter in deinem Thread herumschnüffeln ;) und hab dann das gelesen: "man möchte meinen, ich wohn hier schon ewig, so frech bin ich und die zwei sind grad eingezogen" - echt krass, dass die schwarzen Diegos sich so ähneln! - als letztens, an Diegos 2. Tag bei uns eine Freundin von mir da war, sagte sie nämlich GENAU DAS!!

squeezme

Hauskatze
Bei der Namenssuche war es bei uns ganz ähnlich. Wir hatten Nero, Blacky, Onyx und weiß der Geier was noch alles, aber nix hat uns überzeugt. Erst auf der Heimfahrt mit schwarzem Kitten auf der Rückbank klapperten wir im Gedächtnis wieder alle Zeichentrickfilme ab (Nala haben wir ja schon aus König der Löwen geklaut) und kamen dann aufn Ice Age Diego und waren uns sofort einig :) Dabei ists geblieben.

Jaja, meine Birmchen. Freut mi sehr, dass sie dir gefallen. Sind meine ersten beiden Katzen, meine Lieblinge, meine Tussis und Prinzessinnen (zumindest stellen sie sich so an), meine Vanillekipferl :)

Ich hab den Diego am Anfang überhaupt nie gefunden! I hab aber nur an Balkon und keinen Garten! Diese Tarnfarbe ist a Wahnsinn. Jetzt hat er ja schon Ausmaße angenommen, die nimmer so leicht zu übersehen sind. Sieht man die Katz net, sieht man sicher irgendwo seinen "Oachkatzlschwoaf". I bin mit drei schon überfordert, nicht auszudenken, wies mir mit fünf ginge :D
Die Lauser sind ja a verdammt schnell..............i sagst ganz leise..........wir haben schon dreimal das ein oder andere Birmchen in unseren Kleiderschrank gesperrt. Da drin scheints einfach so gemütlich zu sein und schwupps, steckt wieder eine drin und die Tür geht zu. Dann komm i heim und hör so a seltsames Kratzen....auweh, scho wieder!!!das Längste waren 5 Stunden für Nala:oops::oops::oops: irgendwann werden sie sich rächen und mir rein machen.......Ja, und die restlichen Hoppalas muss i eh net no wieter breit treten, die stehen da eh schon irgendwo geschrieben.

Witzig, dass deine Freundin das auch gesagt hat :D Naja, klingt komisch, ist aber so. Diego war vom ersten Tag an angekommen und Herr im Haus. :)

Zuletzt bearbeitet:

LucyAnn

Hauskatze
:giggle: Oh ja, der Kleiderschrank. Bei uns hat das die Ausmaße angenommen, dass wir die Schranktür, die wir geöffnet haben, erstmal ne Weile offen lassen :D Damit das junge Gemüse vl von selbst wieder raus kommt ;)
Diego allerdings "redet" so viel mit uns, dass wir ihn kaum übersehen - oder besser überhören - können ;) Wir nennen ihn schon "kleine Quietsche" ;)

squeezme

Hauskatze
Hallihallo,

hier muss ja dringend abgestaubt werden!!!

Irgendwas steigt uns da in die Nase...

Ich will mal einen Blick riskieren...

Frauen schauen ja bekanntlich selten nur mit den Augen...

Auch der Herr des Hauses mischt a bissl mit...

Hallo??? Da ist ja gar nix mehr drin!!!!:motz:

Nala präsentiert stolz ihren winterlichen Birmakragen...sie steht ein wenig auf den wilden Look...

...während Luna chillt...

AHA! Da tut sich was!

Diego ist schon zur Stelle. Hier sieht er richtig winzig aus.....

Glei friss i di!

Mag nicht mehr!

Hab besseres zu tun...

Platz genug...

Nala probiert Schuhe... :feil:

Luna kann den modischen Fehltritt ihrer Schwester nicht mit ansehen...

Bis zum nächsten Mal :wave:

Vez3000

Hauskatze
so süß :wub:
der winterliche Kragen ist ja herzig :wub:
und Diego im Karton :wub: :wub:
so schöne Fotos von den Flauschis :liebkatz:

Oben