minzundmaunz
Hauskatze
moiiiiiiiiiii eine dicke lippe, diego hat da nochmal glück gehabt! gibts da kein foto von :bag:
so supertolle fotos von deinen hübschen :wub:
so supertolle fotos von deinen hübschen :wub:
ich hab dich vorgewarnt :giggle:Ja Vez, endlich ist er da...haben mich eh lang warten lassen
:rofl: also ich finds auch ganz hübschpantomime, wirklich? Die Bezüge gefallen dir? Mir nämlich nicht
jetzt haben du und LucyAnn einen schwarzen Kater namens Diego
ah ok, dann ist er oben rein.. und muss ja net sein, dass er gelandet ist, meine Miepis fangen Insekten auch noch in der Luft fliegend, also vl hat Diego ihn runter geholt..Das weiß i a net so genau, muss net der schlaueste Vogel gewesen sein. Normalerweise kommens net so nah ran. Aber mein Netz geht ja net bis ganz nach oben, da ist a gutes Stück offen. Aber i weiß net, wo der gelandet is. I war ja eigentlich no im Bett und hab mi auf Weiterschlafen gefreut, als mein Freund rein kam, mi angetippt hat und sagte "bitte Hilfe"!
das glaub ich gern :giggle:Also mir is echt lieber, sie bleiben bei den Eintagsküken....
und du warst die Trendsetterin :hehe:Ajo schau, das ist mir ganz entgangen! Das ist der neue In-Name für schwarze Klumbat! muss i dann glei nachlesen
und du warst die Trendsetterin :hehe: