Vez, leider keinen Kratzi, auch wenn ich gern einen hätt. Aber der alte muss erst zusammenfallen bevors einen gescheiten gibt. Einen zusätzlichen hab ich grad net Platz. Wenn ich meine Wohnung durchqueren möcht, gleicht sie schon eher einem Parcours für Menschen
Aber die Miezen bekommen quasi als Weihnachtsgeschenk den Wandkratzbaum rauf aufn Schlafzimmerkasten (wird sicher schön leise, wenns nachts meinen, sie müssen da rauf fetzen), und am anderen Ende des Kastens gehts dann wieder runter zuerst auf eine Hängematte (natürlich mit Hängematte-Unterbau), weiter auf einen Laufsteg und dann hops aufs Bett - soweit der theoretische Plan.
Ein Wandbettchen hab ich auch noch bestellt, denn das findet auch noch seinen Platz. Dachte zwar bis heut morgen, ich montiers neben dem Schlafzimmerfenster, damits einen neuen Aussichtspunkt haben (hab nämlich keine Fensterbänke), doch bin ich heut beim Lüften drauf gekommen, dass dann das Fenster nimmer aufgehen würd :doh:
Jo super minzundmaunz, dann treffen wir uns demnächst dort und lernen uns alle kennen
Zum Einstand bring i aber nix mit, denn das kann i mir nimmer leisten