• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Nala & Luna, Diego & Bugles

squeezme

Hauskatze
Hängeflusen zählen auch als Pinselersatz ;) stell ich mir super lieb vor :)

ich hab ja ganz bissi Hoffnung, dass ich ihn eventuell vielleicht unter Umständen, wenn alles gut geht und alle ganz lieb sind, auch gleich mit nach Hause nehmen darf....aber das trau ich mir gar net laut zu sagen und auch nicht zu viel zu hoffen......:unsure:

minzundmaunz

Hauskatze
Katerunterstützung find ich super :thumb:
Bin schon gespannt was du morgen berichtest :girl: hoff für dich dass es passt und dass du ihn gleich mitnehmen kannst :welldone:

Bella77

Hauskatze
echt :woot: super freu mich für dich :round: wünsche dir eine gute Zusammenführung :knuddel:
mah bin ich jetzt Neugierig :giggle:

Manu84

Hauskatze
So liebe Fotos :wub:
und gratuliere zum Zuwachs!
wie gehts euch denn?
wünsch dir eine angenehme Zusammenführung. Und zeig uns doch deinen neuen vierbeiner!!!

Vez3000

Hauskatze
wow, na das ging ja schnell!!! :woot:
und wie geht es den Vieren? Leben noch alle? :lol:
und: Fotos bitte!! :wirr:

squeezme

Hauskatze
Guten Morgen!

:D :D Ja, es leben alle noch :D

Also es wird fest gefaucht, ein paar Hiebe wurden schon verteilt. Noch sind wir keine Freunde....aber es sind ja erst ein paar Stunden. Der Kater heißt eigentlich Bryan, ich ruf ihn grad Bugle, weil er ein bissl die Farbe der Bugles hat (ihr wisst schon, die lecker Chips) - ja das ist nicht nett, aber er weiß es zum Glück ja nicht. Auf jeden Fall bin ich noch auf der Suche nach dem richtigen Namen, mir will nix einfallen, außerdem gefällt mir nix. Ich war schon bei Buddy (für Kumpel), Billy, JJ (Abkürzung für Jolly Jumper, weil er in seinem alten Zuhause unglaublich hoch gesprungen ist und verdammt frech war)...aber irgendwie passt mir das alles nicht ganz....

Bin auch auf Fotojagd, er hält nicht still, erkundet seit zwei Stunden ohne Unterbrechung die Wohnung...aber ich zeig ihn euch gleich.....

fizzer

Hauskatze
aaaah zuwachs! :woot:

bin schon auf fotos gespannt!

und diego hat echt lange ohrpinserln! :yike::wub:

squeezme

Hauskatze
Diego hat nicht nur lange Ohrenpinseln, er ist richtig fett!!!! Das fällt mir erst jetzt auf.....so im Vergleich......ich hab ihm gesagt, es liegt am Fell :troest:

Automatisch zusammengeführtes Posting

und los gehts...

17144277lr.jpg

17144279fe.jpg

17144280zi.jpg

17144281ep.jpg

17144282lg.jpg

17144286rp.jpg

17144287yl.jpg

17144289uz.jpg

17144291wd.jpg

17144292hx.jpg

17144293pq.jpg

aha...komm mit dem neuen Programm beim Foto zuschneiden offensichtlich no net ganz zurecht :D na egal....

Vez3000

Hauskatze
ma bitte ist der goldig!! :wub:
also ich würd Bugles als Name ja süß finden.. :giggle:
ist er auch ein Norweger?

edit: zu langsam :giggle: dachte mir ja, schaut aus wie ein Norweger.
Bin mir sicher, die beiden werden bestimmt bald gute Freunde :)
wie alt ist er?

squeezme

Hauskatze
Bugle...oder Bugles....weiß nicht, wenn er Pech hat, bleibt ihm der Name echt....so hab ich ihn schon genannt, als ich ihn erst von einer Anzeige kannte :D

Er ist 8 Monate alt, soll ein ziemlicher Frechdachs sein, gern raufen, was Diego ja brauchen könnte. Er ist selbstbewusst, lässt sich also nicht vertreiben, so wie die Mädels, die immer sofort abhauen und alles frei geben, sobald Diego in die Nähe kommt...ich bin gespannt....
Sonst sehr lieb, sozial, menschenbezogen...aber das muss ich alles erst sehen....noch ist er bissi schüchtern :)

pantomime

Hauskatze
Ohhh, herzliche Gratulation zum Neuzugang! :)
Er ist ja soooo ein hübscher Bub :wub:

und ich hab mir irgendwie gedacht "den kenn ich doch irgendwoher..." - jetzt hab ich grad nachgeschaut: er ist ja von der Züchterin, von der mein Bruder seine zwei Norweger auch hat :woot: und ich hab ihn schon immer fleißig bewundert und angeschmachtet (also Bryan jetzt), weil er sooo ein hübscher Kerl ist :wub:

minzundmaunz

Hauskatze
Gratuliere zu dem süßen Neuzugang :thumb:
Die beiden werden sicher dicke Freunde wirst sehen. Gemeinsames spielen und raufen verbindet ganz einfach :lol:
Ein kleiner Prachtkater mit sehr interessanter Fellfärbung, dass du dich in ihn gleich verguckt hast ist klar :wub:

squeezme

Hauskatze
Ich danke euch :)

Wirklich pantomine? Das ist ja ein witziger Zufall :) Also weißt du ja schon, wo ich gestern war :)

Jo minzundmaunz, ich find auch, dass er eine ganz besondere Zeichnung hat....

Jetzt grad hat er sich der ganzen Aufregung entledigt, hier stinkts wie im Schweinestall!!!! ich hoffe, er war am Klo, ich hab auf jeden Fall nirgends was gefunden, was dort so nicht hin gehören würde........
Die Mädels haben sich in die höheren Regionen verzogen, Diego muss immer mal wieder schauen gehen, aber dann geht die Post ab.....

Ich soll jetzt was kochen, freut mich überhaupt net....

pantomime

Hauskatze
Wirklich pantomine? Das ist ja ein witziger Zufall :) Also weißt du ja schon, wo ich gestern war :)

Hehe ja, das ist wirklich witzig! Hab ihn echt schon öfters auf der HP der Züchterin bewundert und mir immer gedacht "Ma, den hätt ich auch gern" :giggle: Aber er passt auf jeden Fall vieeel besser zu euch! :) Und das mit der Zusammenführung klappt schon auch noch :)

Oben