LucyAnn - wir scheinen ja ziemlich denselben Geschmack zu haben, zumindest was schwarze Katzen und Küchen angeht
find ich super. Diego ist kein Zimperlein, nein, er legt sich immer in den Schnee. Beim Fressfoto am Futternapf kann man sich mittlerweile noch eine Katze dazu denken, denn Bugles darf jetzt auch gemeinsam mit den anderen fressen
Manu - das Hoferbettchen wir nur von Nala genutzt
Minzundmaunz und LadyNimuey - freut mich sehr, dass Bugles schon ein paar Fans hat :flowers:
Es geht in der Truppe mittlerweile echt friedlich zu. Wenn gefaucht wird, dann meist nur noch oder wie eh immer schon, wenn Diego die Mädels nervt. Find aber schon, dass das weniger geworden ist, weil er jetzt jemand Neuen zum Nerven hat. Diego und Bugles spielen recht viel miteinander, wenns auch für mich noch gewöhnungsbedürftig ist, wenn zwei Kater am Boden rum kugeln und manchmal Haarbüscheln fliegen. Ich kenn das nicht von meinen bisherigen Schlaftabletten. Apropos Schlaftabletten, die Mädels schauen sich dieses Männergehabe dann immer interessiert (oder amüsiert???) aus einiger Entfernung an. Wirkt a bissl so, als würden sie den Kopf schütteln
Diego scheint teilweise noch nicht so genau zu wissen, wie grob er spielen darf, denn manchmal fängt Bugles zum Schreien an... so ganz "normal" ist das glaub ich noch nicht. Wenns zu wild wird für meinen Geschmack, geh ich da dazwischen.
Diego ist generell ein wenig neben der Spur, einmal wollte er Bugles begatten - hab ich seit diesem einen Mal gottseidank nimmer beobachten können. Er scheint unbedingt zeigen zu müssen, wer hier der Boss ist, aber dazu soll er bitte andere Möglichkeiten wählen
.
Gestern Abend muss Bugles ziemlich verdreckt gewesen sein, denn Diego hat ihn 5 Minuten lang sauber geschleckt :wub: heut habens auch einige Minuten zusammen gekuschelt...sie können sich also schon - abgesehen von ein paar Ausrutschern - ein wenig riechen
.