Ich wollt auf keinen Fall mehr ein Kitten dazu setzen. Das wollt ich weder den Katzen antun, noch hatte ich irgendwie schon wieder Lust auf einen kleinen Wirbelwind, so lieb sie auch sind. Aber sie sind ja eh im Nu groß....
Die Fotos täuschen ein wenig, da warens alle abgelenkt von der Spielangel und haben sich toleriert. Er wirkt zwar mittlerweile recht selbstsicher, wie er so durch die Wohnung marschiert und kuscheln kommt, als würd er uns Menschen eh schon ewig kennen, aber wenn er auf eine der Miezen trifft, ist er es, der die Hiebe verteilt. Fauchen tun sie alle um ihr Leben
....ich denk mir einfach, er muss auch zeigen, dass er ein Recht hat, hier zu sein und mir immer wieder einreden, dass das völlig normal ist. Denn bissi leid tut mir mein Riesenbaby Diego doch, wenn er immer wieder eine fängt und mich dann mit den großen Augen ansieht als wüsste er überhaupt nicht, was da passiert....hat ihm ja noch nie jemand Paroli geboten.
Hab jetzt mit ihnen gespielt, Leckerli geworfen, Feliway gesprüht (hab nur den Spray, um meine neue Couch zu schonen)....ich werd einfach weiter abwarten und staubsaugen gehen.....Frechdachs Bugles hat mir heut nämlich schon den Blumentopf im WZ verteilt....
Mit dem Gsichterl hast Recht Susanna, Bugles hat einen sehr schlanken Körperbau wohingegen Diego wie ein Panzer wirkt
kaum zu glauben, dass sie dieselbe Rasse sein sollen.....