• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Nala & Luna, Diego & Bugles

squeezme

Hauskatze
Du darfst ihn mal besuchen kommen pantomime ;)
Ich hab ihn mir ja auch immer und immer wieder angeschaut....irgendwie hat er mirs einfach angetan....

Ich find Bugles eh auch in Ordnung...mal was Anderes....Luna und Nala heißen eh alle, nicht wahr Manu :D :D

LucyAnn

Hauskatze
Uiiih der ist ja hübsch :wub: Ja, den Norweger sieht man ihm an; und ich finde es super, dass er kein kleines Kitten ist, sondern 8 Monate alt, damit wird deine Bande besser zurecht kommen ;)
Ich dachte mir schon, dass der Anfang erst mal von Fauchen und Hieben geprägt ist, das ist ja meistens so; die Katzingers sind ja im ersten Moment nie so begeistert wie wir Menschen, wenn wir ihnen ein neues Katz' vorsetzen :D Aber der Diego sitzt ja auf den Fotos eh schon brav neben ihm, das sieht gut aus :)

Susanna

Hauskatze
Herzig ist er :wub: - wobei so vom Gesicht her - hätte ich auf die schnelle an ein Mädel gedacht :bag: - verrat ihm das bitte nicht....
Halt euch die Daumen, dass er ganz schnell zur Truppe gehört, die Mädels ihn lieben und Diego in ihm seinen besten Kumpel erkennt!

squeezme

Hauskatze
Ich wollt auf keinen Fall mehr ein Kitten dazu setzen. Das wollt ich weder den Katzen antun, noch hatte ich irgendwie schon wieder Lust auf einen kleinen Wirbelwind, so lieb sie auch sind. Aber sie sind ja eh im Nu groß....

Die Fotos täuschen ein wenig, da warens alle abgelenkt von der Spielangel und haben sich toleriert. Er wirkt zwar mittlerweile recht selbstsicher, wie er so durch die Wohnung marschiert und kuscheln kommt, als würd er uns Menschen eh schon ewig kennen, aber wenn er auf eine der Miezen trifft, ist er es, der die Hiebe verteilt. Fauchen tun sie alle um ihr Leben
....ich denk mir einfach, er muss auch zeigen, dass er ein Recht hat, hier zu sein und mir immer wieder einreden, dass das völlig normal ist. Denn bissi leid tut mir mein Riesenbaby Diego doch, wenn er immer wieder eine fängt und mich dann mit den großen Augen ansieht als wüsste er überhaupt nicht, was da passiert....hat ihm ja noch nie jemand Paroli geboten.

Hab jetzt mit ihnen gespielt, Leckerli geworfen, Feliway gesprüht (hab nur den Spray, um meine neue Couch zu schonen)....ich werd einfach weiter abwarten und staubsaugen gehen.....Frechdachs Bugles hat mir heut nämlich schon den Blumentopf im WZ verteilt....

Mit dem Gsichterl hast Recht Susanna, Bugles hat einen sehr schlanken Körperbau wohingegen Diego wie ein Panzer wirkt :D kaum zu glauben, dass sie dieselbe Rasse sein sollen.....

Vez3000

Hauskatze
Nur Geduld, sie gewöhnen sich bestimmt bald aneinander.. :)
und dass sich jemand mal nicht alles von Diego gefallen lässt, tut dem Schwärzling vl eh gut.. :giggle:

squeezme

Hauskatze
Hab mich für den Panzer entschuldigt, er hat derzeit aber andere Sorgen :)
Zwei Schnappschüsse hab ich noch

17148476um.jpg

17148477zq.jpg

Nala und Luna sind wieder in den Hungerstreik getreten und verlassen kaum ihre möglichst hoch gelegenen prinzessinnenhaften Höhlen und Betten :wolli:

LucyAnn

Hauskatze
Die Unterseite des Pfotis! :wub: Wie heißt denn die Farbe, die er hat?

Die Prinzessinnen im Hungerstreik :D Das kenne ich von woher (gell, Dana und Bailey? ;))

Humpel

Hauskatze
Ursüss ist er!! :wub: tja, Diego wird schon lernen wie er mit dem "bösen Eindringling" zurecht kommt...

Alles Liebe euch sechsen!

squeezme

Hauskatze
Heut gehts schon ein wenig besser, sie lassen mehr Nähe zu, die Mädels zeigen sich auch ein wenig mehr. Zwischendurch wird natürlich weiter gefaucht. Vor Luna hat er sogar soviel Respekt, dass er den Rückwärtsgang einlegt. Nala scheucht er durch die ganze Wohnung, scheint also schon in Spiellaune zu sein - ob Nala davon auch so begeistert ist, wage ich ja zu bezweifeln ;)
Zwischen Diego und Bugles konnt ich schon - ACHTUNG!!!! - zwei Nasenbussis beobachten! Wenn ich die Federangel auspack, gehts schon richtig gut mit den beiden! Es wirkt zusehends entspannter.

Seine Ballen sind dunkel, bei Gelegenheit mach ich davon natürlich auch Fotos. Aber er ist jetzt schon wieder seit vier Stunden durchgehend unterwegs, wirkt noch so ruhelos. Er hat wohl noch nicht so richtig seinen Platz gefunden.
Die Farbe heißt, wenn mans ganz genau nimmt: light amber tabby classic - mir persönlich viel zu lang, ich sag Buntkatzi, denn ich hab ja nur eines davon :D Gut zu wissen, dass du auch solche Ladies zuhause hast, LucyAnn :D

Diego erinnert mich zurzeit eher an einen deiner Perserhobbits, liebe Humpel, sowohl optisch als auch vom Verhalten her. :D Plötzlich ist er wahnsinnig ruhig und überlässt dem bösen Eindringling sogar die Spielangel....kann mich noch gut erinnern, als Diego einzog...da war das gaaaaaanz anders! ;)

squeezme

Hauskatze
17169780xf.jpg

Schneekatzen

17169795cx.jpg

wilde Kerle

17169796fm.jpg

noch ein paar Minuten und man sieht mich nicht mehr...

17169797tj.jpg

naja, fast...

17169792ry.jpg

wohlgenährte fellige Kugelkatzen, Bugles darf hier noch nicht mitmachen

17169798hm.jpg

...fühlt sich aber auf der Kratztonne recht wohl

17169801rv.jpg

Hinterpfote

17169806vv.jpg

Meinen Bauch zeig ich euch auch, aber nur einmal!

17169807ee.jpg

Aha! Da tut sich was!

17169874aa.jpg

Hm...ich würd mich ja gern dazu kuscheln, aber ganz abgesehen davon, dass ich zu feig bin, hab ich keine Ahnung, wir wir da jemals zu zweit Platz haben sollen..........

17169811hk.jpg

Für diese ungesunden Dreamies machen wir aaaalllllles!!!!!!!!! *sabber*

Humpel

Hauskatze
schaut schon gut aus bei euch :)

und ihr habt extra Schnee für die Katzingers bestellt, wow, so brave Dosis.. :D

squeezme

Hauskatze
Den Schnee hats heut recht günstig gegeben :) jetzt ist aber alles nieder getrampelt.....

Bugles muss mittlerweile nimmer fauchen und auch keine Hiebe mehr verteilen, er und Diego halten sich schon gut aus :) Die Mädels gehen hin und wieder schauen, beschnüffeln ihn, fauchen einmal kurz und hauen meistens schnell wieder ab, diese Hosenschei*erl :)

Gestern abend haben die Männer schon bissi miteinander gespielt, wenn auch sehr vorsichtig....wird schon....

Hope3

Hauskatze
Da hast du ja einen ganz süßen Neuzugang. :)

Dafür das Bugles noch nicht so lange bei euch ist, schaut es schon recht gut aus.
Wirst sehen, er und Diego werden noch die besten Freunde.

Und Luna und Nal werden ihn mit der Zeit auch noch akzeptieren.

squeezme

Hauskatze
Danke! Ich bin auch recht guter Dinge und hoffe das Beste. Morgen gehts wieder an die Arbeit, hab aber überhaupt keine Zeit dafür, ich könnt den ganzen Tag lang die Miezen beobachten....naja....

Hab grad schnell noch die momentanen Schlafplätze von allen mitn Handy geknippst...:D

Diego, das arme Klumpat, muss im Karton schlafen....:thumbdown:
17175886tm.jpg

Etwas besser hats da Bugles, er hat immerhin das Betterl der Kratztonne ergattert, schön warm neben dem Heizkörper. :zzz:
17175880vb.jpg

Luna liegt im Penthouse des Kratzis, hat eine wahnsinns Aussicht und beginnt dabei sogar zu schielen...:thumb:
17175885hq.jpg

...und hier fehlen mir irgendwie die Worte.....Prinzessin Nala thront... :feil:
17175872xk.jpg

:lach:

Solyong

Hauskatze
17175886tm.jpg

Mooooooiiiii, da könnt man ja fast Mitleid bekommen mit dem aaaarmen Schwärzling :liebkatz:. Nein, es wird ihm sicher noch gefallen, wenn er jetzt einen Spielkameraden hat. Bugles (heißt er jetzt schon fix so?) ist ein wirklich besonders schöner Kater :wub:, aber Diegos Pinselöhrchen sind der Hit :wub:!

Oben