Blödheit muss bestraft werden!!!!
Soll ich euch wieder mal eine nette Anekdote aus meinem Leben mit Katzen erzählen? Ja? Na dann....
Ich hab ja seit Bugles hier eingezogen ist ein zusätzliches KaKlo im WC stehen. Die Streu, die sie mir dort aufn Boden verteilen, hat sich dadurch natürlich grod geschätzt verdoppelt und jedes Mal am Morgen und bis hin zum Abend, wenn der Staubsauger schon ein paar Stunden nimmer an war, freuen wir uns immer wahnsinnig über diese kostenlose Fußmassage, wenn wir Zweibeiner auch mal auf Klo gehen.
Da ich ja furchtbar schlau bin, dachte ich, ich hätt jetzt endlich einen Grund, mir so einen Sisalteppich vom Schweden zu kaufen, den ich immer schon gern gehabt hätt. Dadurch würd die Streu mehr hängen bleiben, der Teppich ist leicht zu saugen und die Katzen hätten eine Kratzmöglichkeit mehr - einfach toll!!!
Naja, was soll ich sagen? Hängen bleiben tut nix (ich hab ja das Cat's Best), Saugen könnt ich mir sparen, den Teppich könnt ich mir sparen und das Beste von allem: als würd ich meine Katzen nicht kennen, bei all den Fliesen und Parkettböden, die sie zur Verfügung hätten (jetz erinner ich mich auch wieder haargenau, warum der Teppich ausn Vorraum ins Schlafzimmer musste :doh
müssen sie auf die geschätzten 5% der Fläche kotzen, die sich Sisalteppich nennt!!!! :rauf:
Ich denk, ich kann ihn gleich zum Müll werfen, hab ihn ja eh zwei Wochen lang gehabt.....aber diese Flecken sind alles andere als ansehnlich.....
Ich liebe meine Katzen!!!!