• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Nala & Luna, Diego & Bugles

Timanris

Hauskatze
Hhahahahhaaa, das mit dem "auf die Lieferung freuen" kenn ich nur zu gut :D :bag: Also ob man sich selbst was Schönes gönnen würde *gg*

pantomime

Hauskatze
Eines find ich bei der ganzen Sache aber nicht in Ordnung und stört mich doch gewaltig: wie tief bin ich gesunken und wie verrückt wird man nach nur einigen Wochen Katzenhaltung, dass man sich sogar schon über die Lieferung von Katzenfutter freut? Über Dosen? Viele Dosen, die verräumt werden müssen, und keiner weiß, wohin? :crazy:

Da bist du nicht die einzige - ich freu mich auch immer auf die Lieferung, auf's auspacken & verräumen.. warum auch immer :crazy:
Aber ich sag hier mal nicht, was ich zu den Katzis immer sag, wenn sie mir beim auspacken zuschauen.. das wär dann doch zu verrückt :bag:

squeezme

Hauskatze
na gottseidank gehts euch auch so und ich bin nicht die einzig verrückte :) ich erwarte von zooplus noch ein Katzenbett für den Wohnzimmerschrank und eine Höhle fürs Bücherregal im Schlafzimmer...............darauf freu ich mich auch schon...werden sie es annehmen oder gekonnt ignorieren? Fragen, die die Welt bewegen!

ich geb das ganze Geld für die Pfoten aus :D:D:D

pantomime? was sagst du zu ihnen??? spucks aus! :D bin neugieirg!

pantomime

Hauskatze
Katzenbettchen kauf ich gar nicht mehr - unsere 3 schlafen lieber in einer viel zu kleinen Schachtel, als sich auf einen bequemen Polster o.Ä. zu legen :doh:

Haha nein - das sag ich bestimmt nicht :D

squeezme

Hauskatze
ich wills ihnen mit den Bettchen eigentlich nur attraktiv machen, damit sie da auch überall rauf klettern...sie hätten soviele Möglichkeiten, und nutzen sie nicht. Mal schaun, obs was nützt, wenn nicht, verkauf ich die Dinger an euch :D

ICH WILLS ABER WISSEN!!!!! ist das fies.... :D

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

aaaahhhh.....jetzt ist das Packl da...........!!!!

Bettchen, Höhle, Malzpaste, Dosendeckel, Rascheltunnel, Spielangel, Schachtel.....und....Rechnung.......:totlach:

squeezme

Hauskatze
einmal probesitzen....
7-6.jpg

9-5.jpg

besser....viel besser ist und weit mehr Spaß macht aber der neue gratis Rascheltunnel...das war eh klar...
8-4.jpg

Solyong

Hauskatze
Schön, wenn die neuen Sachen so gut angenommen werden :clap:. Nachdem es sich hier um das Forum der Katzenverrückten handelt, bist Du in bester Gesellschaft :chakka:.
Pantomime - nur keinen falschen Genierer - ich wills auch wissen :whistle:.

squeezme

Hauskatze
schön ists hier unter Gleichgesinnten ;)

das war nur die anfängliche Neugierde, seitdem haben die beiden ihre neuen Luxusgüter nimmer angesehen:thumbdown:

jetzt grad klaut mir Nala mein Brot. Ich würds ja verstehen, wenn Wurst drauf wär, ist aber nur Rettich...ich glaub, ich hab eine Vegetarierkatze. Luna ist auch schon im Anmarsch....sie verschmähen das teuerste Katzenfutter, aber klauen mir mein Gemüse?

Ich glaub, wir führen mit unseren Getierchen alle oft ganz nette Gespräche, die Außenstehende nicht unbedingt hören müssen :blush: also pantomime....was erzählst du den deinen???? ;)

squeezme

Hauskatze
Fotoshooting auf der Couch...

11-8.jpg

12-7.jpg

14-5.jpg

gemeinsam ists schöner...
13-5.jpg

Nalas Pfote mit Schönheitsfleck...
15-5.jpg

nach dem anstrengendem Modeljob ist enspannen in der Abendsonne angesagt....nein, nicht im neuen Bettchen, nicht in der neuen Höhle....sondern auf der Couch, auf den uralten Fleecedecken, die der Couch zuliebe neue Deko im Wohnzimmer sind...
10-5.jpg

Spot

Hauskatze
Ach das Freuen auf KaFu kann ich aboslut verstehen, stell Dir vor, ich wart immer ganz gespannt drauf, wenn ich Futterspenden verschick, daß DA eine Rückmeldung krieg :bag: :bag: Also das ist nicht so schlimm.

Aber wenn ich mir Deine beiden so anschau... :wub: :wub: da kann ich noch mehr verstehen, daß man auf ein Päckchen wartet, weil man einfach sehen möchte, wie es die Mietzen annehmen!! :wub::wub:

squeezme

Hauskatze
Schööön, noch eine Gleichgesinnte :) aber wie man sieht, können wir uns wenigstens auch über ganz einfach Sachen freuen, hat ja was Positives auch nicht?

Noch ist für mich mit den Miezen alles so neu, jeder Tag mit ihnen ist irgendwie noch neu, immer wieder entdecke ich etwas, das ich noch nicht gesehen hab, das sie noch nicht gemacht haben...deswegen machts auch grad noch irrsinnigen Spaß, ihnen neue Spielsachen&Co mitzubringen bzw. zu bestellen, eben wie du geschrieben hast, um zu sehen, wie sie reagieren und was sie damit machen. Zurzeit dreht sich fast alles um die zwei :)

Luna kam mich gerade besuchen...mitten auf den Laptop versteht sich. Laptop wurde ausgeschalten, wieder eingeschalten, ca. 10 Fenster geöffnet, die ich noch nie vorher gesehen hab, wlan ausgeschalten, neue Einstellungen vorgenommen (plötzlich ist hier alles so klein geschrieben und ich hab keine Ahnung, wo ich das wieder umstell). Also ich glaub, die Kleine kennt sich in Sachen Computer besser aus als ich. Aber sie hätte mir auch einfach sagen können, dass sie ihre Fotos anschauen möchte...:blink: so selbstverliebt....

16-4.jpg

sie hat mir sogar ein neues Lesezeichen gesetzt mit dem Titel "Katzenklo mit Tür Seite 3" ...da hab ich vorhin noch gelesen...wie nett von ihr, damit i net vergess, wo ich aufgehört hab

Susanna

Hauskatze
Supersüße neue Bilder von deinen Prinzessinen!
Tja dass man von den Miezen am PC noch so einiges lernen kann - hab ich auch schon mitbekommen :giggle:
- eigentlich dürfen meine Katzen ja nicht auf den Computerschreibtisch - halten sich normal auch drann - nur wenn der Bildschirmschoner läuft - kann Tammy einfach nicht widerstehen - und vor einem Jahr hat sie mir selbst bei so einer Aktion "blöderweise" gezeigt, wie man den Monitor ausschalten kann ;) (und das Virenprogramm so ungestört weiterarbeiten kann :hehe:)
LG Susanna

Spot

Hauskatze
:lach: die Geschichte ist cool :lach: Jaja, Katzen lernen die Dinge oft schneller als man glaubt :D Und das selbstverliebte Bild ist sowieso der Oberhammer :wub: :wub:

pantomime

Hauskatze
hihi. Katzen sind anscheinend alles richtige Computerprofis - ist bei meinen genauso :D

aber deine beiden sind wirklich zuuuuckersüß :wub:

und na gut.. wenns es unbedingt hören wollts.. stellts es euch mit einer ziemlich hohen Stimme (ungefär wie wenn ma mit Babys spricht) vor: "Jo spaaatzis, hat di mama wieda guats happi happi für euch kafft - mhhhh sowas leckeres, hmm??".. und ja - i wart dann immer auf a antwort :D sowas in der richtung is es immer :bag: :giggle: :D

Solyong

Hauskatze
14-5.jpg

Meine Güte :lach:, was hast Du ihr denn da gesagt, dass sie "Sprich zum Pfoti" macht????

@ Pantomime: Und deshalb zierst Du Dich so???? Also ich glaub, so ähnlich gehts überall beim Füttern zu und meine geben auch Antwort "miiiii, mraaaauuuu, miiiiiii......." :rofl:.

squeezme

Hauskatze
Ich find das eigentlich ja immer ganz schrecklich, wenn mit Babys in dieser schlimmen hohen piepsigen verniedlichenden Stimme gesprochen wird, weil ich mir denk, man kann mit Kinderrn doch auch normal sprechen. Aber wisst ihr was? Jetzt passiert mir genau DAS schon mit den Katzen Ich schaffs oft nicht, normal mit ihnen zu reden. Wie wird das erst, wenn ich mal Kinder hab? :D

Was i ihr beim "sprich zum Pfoti" gesagt hab? Vielleicht sollte sie sich waschen gehen und sie versicherte sich nochmal über den Geruch :)

Für die paar Zeilen hab ich jetzt 15 min gebraucht, Luna fordert schon wieder wehement ihre Aufmerksamkeit ein und ich gebe jetzt nach :)

squeezme

Hauskatze
hallo zusammen!

uns gibts auch noch und wir dachten, wir geben wieder mal ein paar Schnappschüsse von uns zum Besten. Es gibt nicht viele Neuigkeiten bei uns, abgesehen davon, dass wir prächtig gedeihen, jeden Tag ein Stück größer werden. Den ersten Kratzbaum wollten wir nicht mehr, den haben wir demoliert und unsere Dosi hat uns gleich einen neuen viiiieeeelll schöneren gekauft...so eine nette :)
Wir sind noch verschmuster als zuvor, verspielt wie eh und je, stellen so manchen Blödsinn an, aber wir finden es immer noch ganz toll hier. Leider gibt nicht die besten Fotos von uns, weil Dosi nur noch mitn Handy rum rennt und zu faul ist, die Kamera einzuschalten....

1-16.jpg

2-18.jpg

3-13.jpg

4-8.jpg

5-9.jpg

6-7.jpg

7-7.jpg

9-6.jpg

10-6.jpg

8-5.jpg

Humpel

Hauskatze
tja, also wenn ich mir die Bilder so anseh, muß ich leider sagen, eure Dosi ist aber nicht die einzige, die faul ist! :D

Oben