Schööön, noch eine Gleichgesinnte
aber wie man sieht, können wir uns wenigstens auch über ganz einfach Sachen freuen, hat ja was Positives auch nicht?
Noch ist für mich mit den Miezen alles so neu, jeder Tag mit ihnen ist irgendwie noch neu, immer wieder entdecke ich etwas, das ich noch nicht gesehen hab, das sie noch nicht gemacht haben...deswegen machts auch grad noch irrsinnigen Spaß, ihnen neue Spielsachen&Co mitzubringen bzw. zu bestellen, eben wie du geschrieben hast, um zu sehen, wie sie reagieren und was sie damit machen. Zurzeit dreht sich fast alles um die zwei
Automatisch zusammengefügtes Doppelpost
Luna kam mich gerade besuchen...mitten auf den Laptop versteht sich. Laptop wurde ausgeschalten, wieder eingeschalten, ca. 10 Fenster geöffnet, die ich noch nie vorher gesehen hab, wlan ausgeschalten, neue Einstellungen vorgenommen (plötzlich ist hier alles so klein geschrieben und ich hab keine Ahnung, wo ich das wieder umstell). Also ich glaub, die Kleine kennt sich in Sachen Computer besser aus als ich. Aber sie hätte mir auch einfach sagen können, dass sie ihre Fotos anschauen möchte...:blink: so selbstverliebt....
sie hat mir sogar ein neues Lesezeichen gesetzt mit dem Titel "Katzenklo mit Tür Seite 3" ...da hab ich vorhin noch gelesen...wie nett von ihr, damit i net vergess, wo ich aufgehört hab