Hallo wiedermal!
War grad mit Luna beim TA und bin ohne sie wieder heim gefahren, sie bleibt dort zur Beobachtung.
Heut mittag hat sie plötzlich einige Male erbrochen. Erst unverdautes Essen, dann schleimig zähflüssig. Sie war dann total schlapp, hat durch den Mund geatmet, die Zunge rausgestreckt, gesabbert und sich zurück gezogen. Hat fix und fertig ausgesehen als wär sie sterbenskrank. Kurz darauf hat sie in ihre Katzenhöhle gekackt, auch da war Schleim dabei.
Hab dann versucht, die TA zu erreichen, sie hatte um die Mittagszeit keine Ordination. Habs nach einiger Zeit geschafft, sie hatte jedoch keine Zeit. Da Luna nicht mehr erbrochen hat und sich etwas erholt hatte, dachte ich, ich warte bis halb fünf, dann könnte ich sie bringen.
Nach einiger Zeit wurde Luna dann total rastlos, war ingesamt 2,5 Stunden ohne Unterbrechung unterwegs und hat beim Gehen ständig ihre Pfoten geschüttelt. Hauptsächlich die Hinterpfoten, ab und zu die Vorderpfoten. Der Nachmittag war furchtbar lang....
Die TÄ tippte schon am Telefon auf eine Vergiftung - da hatte Luna allerdings erst erbrochen. Das Schütteln der Beine scheint jetzt wohl was Neurologisches zu sein.
Ich weiß einfach nicht, was sie erwischt haben könnte. Ich find nix. Hab heut Vormittag WC geputzt - kann sie das Putzmittel abgeschleckt haben? Hab doch alles trocken gewischt, außerdem ist es dasselbe Mittel wie immer. Ja, es ist nicht katzengerecht, sicher eine Chemiekeule. Kann sie durch Einatmen so stark darauf reagieren? Ich weiß es einfach nicht....
Kann sie einen Zigarettenstummel erwischt haben? Ja, kann sie, aber die waren bis jetzt immer uninteressant, das frisst sie doch nicht....und würde das gleich so arge Reaktionen auslösen???
Dann hab ich noch Wäsche gewaschen und eventuell könnte ein Tropfen Flüssigwaschmittel auf den Boden getropft sein........
Ich kann nur spekulieren. Hoffe halt, dass ich nix übersehe und net die anderen Katzen was erwischen können. Hab nix verändert.....
Hoffentlich gehts Luna bald wieder gut und hoffentlich gehen diese Bewegungsstörungen wieder weg
Mach mir natürlich Vorwürfe...