• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Nala & Luna, Diego & Bugles

Vez3000

Hauskatze
ah wie süß :woot:
wenns halten, dürft das wohl so gehören :giggle:
kenn das auch nur als Haarbüschel, die in den krallen hängen bleiben.
wie lieb :wub:

squeezme

Hauskatze
Er hat mich grad ziemlich verdattert angeschaut und wohl net verstanden, warum ich plötzlich an seinen Zehenhaaren rum zupf :D

squeezme

Hauskatze
Na gottseidank, hab schon gedacht, ich bin jetzt total irre, dass mir ca 2 Wochen lang net aufgefallen ist, dass das nur lose Haarbüschel sind :D

minzundmaunz

Hauskatze
Meine Güte sind das aber süße Haarbüscheln :wub: ist er da auch kitzelig?? Mehr Fotos biiiiiiiiiidddeeeeeeeeeeeeeee:clap:

squeezme

Hauskatze
Kitzelig ist er nur auf der Unterseite, das sind sie alle. Das Rumfummeln hat ihn jetzt aber trotzdem nicht die allergrößte Freude bereitet :D

squeezme

Hauskatze
Bei den Ballen kann ich sie manchmal schon anfassen, aber es ist nicht so, dass sie es genießen, keiner. Aber dahinter sind sie wirklich alle kitzlig :D

Hab das schwarze Klumb jetzt nochmal abgelichtet. Hab leider immer Probleme, er ist zu schwarz :) Erst lag er faul auf der Kratztonne, aber für ein paar Leckerlis ist er aus dem Schlaf erwacht und hat sogar für euch geturnt.... ;) (er hat sich nicht extra frisiert ;) )

18913404lt.jpg

18913405rs.jpg

18913407ir.jpg

18913406cw.jpg

18913408lz.jpg

18913411vd.jpg

18913413cf.jpg

18913412qi.jpg

18913414sa.jpg

18913415kq.jpg

18913427nx.jpg

18913428hz.jpg

18913429ij.jpg

minzundmaunz

Hauskatze
OMG ich glaub mir fehlt so ein allerherzigstes schwarzes Klumpat noch :rauf: Oh wenn ich nur könnte wie ich wollte :girl:
So tolle Fotos, er ist ja so süüüüüüüüüüüß - frisiert oder nicht- und seine weißen Puscheln sind echt der Hammer :wub::wub: Seine Zauselvorderseite möchte man am liebsten sofort noch etwas mehr zerzauseln :liebkatz:

squeezme

Hauskatze
Oh wenn ich nur könnte wie ich wollte :girl:

ich versteh genau, was du meinst ;)

ich hätt gern so ein Fleckvieh wie dein Camillo, und ein silbernes Katz und und und und........

Zauselvorderseite zerzauseln macht sehr viel Spaß, drum schauens oft auch so wild aus :D

LucyAnn

Hauskatze
Ach, der Diego ist so dermaßen süß :wub: Wie er Männchen macht... er sieht aus wie ein Alien oder ein Riesenhase!
Bin ich froh, dass ich was verdammt Ähnliches zuhause habe, sonst würde ich mich jetzt wohl auch auf die Suche machen... :undwech:

squeezme

Hauskatze
Vielleicht gibts ja wieder mal ein Bugles-Special. Es soll ja keiner zu kurz kommen und mit Fotos bin i ja generell net knausrig

squeezme

Hauskatze
:wub: Luna und Diego werden Freunde....es ist jetzt schon das fünfte Mal, dass ich sie dabei beobachte, wie sie nebeneinander liegen. Das hätts früher nie und nimmer gegeben. Luna putzt sogar den Schwärzling...ich freu mich :) :) :)

18928582pd.jpg

Oben