• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Nala & Luna, Diego & Bugles

Vez3000

Hauskatze
schön, dass es Luna wieder besser geht :)

übrigens find ich auch, dass die reinen Huhn-Ergänzungsfutter als Schonkost geeignet sind :)

und danke für die tolle Fotospende :clap: einer hübscher als der andre :wub:
das ist genial:
18817373tu.jpg

:totlach:

und bugles hat ja voll den langen Schweif :yike: :wub:

squeezme

Hauskatze
Dankeschön, freut mich, dass euch meine Lieblinge gefallen.

Bugles ist eine besonders fotogene Katze, ja. Er ist so neugierig und muss sich das Objekitv immer aus nächster Nähe anschauen oder mit der Pfote hin tapsen. Da kommen dann solche besonderen Schnappschüsse zustande. :D

squeezme

Hauskatze
Sie haben zwar net viele Manieren, aber die Bügelwäsche lassen sie in Ruhe. Leere Körbe sind da weit interessanter :)

Bugles hat grad sein großes Geschäft verrichtet.....im Jumbo(!)klo. Seinen Hintern hat er wohl net immer unter Kontrolle, der stand noch hinten raus, dreimal dürft ihr raten, wo die Hinterlassenschaften gelandet sind :yeah:

cat5

Hauskatze
Sie haben zwar net viele Manieren, aber die Bügelwäsche lassen sie in Ruhe. Leere Körbe sind da weit interessanter :)

Bugles hat grad sein großes Geschäft verrichtet.....im Jumbo(!)klo. Seinen Hintern hat er wohl net immer unter Kontrolle, der stand noch hinten raus, dreimal dürft ihr raten, wo die Hinterlassenschaften gelandet sind :yeah:

:rofl: na so lang das nicht öfters passiert... :giggle:

pantomime

Hauskatze

DAS passiert Ruby regelmäßig mit ihrem kleinen Geschäft :doh: geht nur so weit ins KaKlo rein, bis sie denkt, es reicht.. tja - immer reichts nicht :yeah:
Zum Glück haben wir so einen KaKlo-Vorleger mit Gitter und Auffangbehälter, da läuft dann alles rein :D

squeezme

Hauskatze
Noch so eine Spezialistin!!! :D Ich hab auch dieses Gitterdings als Vorleger, aber rausgepinkelt wird bei mir ja nur beim offenen Klo (das eh schon hintern höher wär als vorn), und das aber net vorn, sondern natürlich hinten. Das darf dann die Fliesen entlang zu Boden sickern und dort noch die Fugen tränken ;)

pantomime

Hauskatze
Noch so eine Spezialistin!!! :D Ich hab auch dieses Gitterdings als Vorleger, aber rausgepinkelt wird bei mir ja nur beim offenen Klo (das eh schon hintern höher wär als vorn), und das aber net vorn, sondern natürlich hinten. Das darf dann die Fliesen entlang zu Boden sickern und dort noch die Fugen tränken ;)

Sei froh, dass du da Fliesen hast :D

Ich finds ja eigentlich bei Ruby schon verwunderlich.. wenn sie nämlich ihr großes Geschäft macht, geht sie ins KaKlo rein und dreht sich dann um, damit ihr Popsch hinten ist und ihr Gesicht vorn beim Eingang rausschaut. Beim kleinen macht sie das nicht, da geht sie nur so weit rein wie nötig.. versteh einer die Katzis :nixweiss:

squeezme

Hauskatze
:giggle: Lustige Angewohnheiten :D Vielleicht trennt sie so groß von klein...das eine gehört hinten hin, das andere vorn (wenn auch GANZ vorn) :D

LucyAnn

Hauskatze
Freut mich, dass es Luna wieder gut geht!! Die Fotos von ihr bei dem Fotospecial sind sooo lieb :wub: Sie flirtet mit der Kamera :giggle: Und das mit dem kläglichen Miauen macht Bailey auch, wenn sie gestreichelt werden will :)

Alle Fotos sind total süß! Die Pinselohren von Diego amüsieren mich immer wieder ... sooo ausgeprägt!

minzundmaunz

Hauskatze
Wow die Fotos sind alle so klasse :clap:
Luna und Nala sind ja soooooooooo Zucker :wub:
Deinen Bugles würd ich gern in natura sehen, seine Fellfarbe ist echt der Hammer :girl:
Diego möcht bloß nicht, dass sich die anderen bei seiner Intelligenz dumm vorkommen: einfach ein hypersozialer lieber Kater :liebkatz:den ja echt jede Katzentruppe braucht :daumen:

squeezme

Hauskatze
minzundmaunz hat gesagt.:
Deinen Bugles würd ich gern in natura sehen, seine Fellfarbe ist echt der Hammer :girl:

Ein Ausflug nach Bischofshofen, da gibts dann Kaffee und Bugles in natura ;)
Einen Hypersozialen braucht man auf alle Fälle!

Und einen Diego sowieso, nicht wahr, LucyAnn? ;) was machen die Ohrenflusen vom deinigen?

LucyAnn

Hauskatze
Die Flusen von meinem Diego (und wie man einen schwarzen Diego braucht!!) sind im Fellwechsel am Beginn des Sommers erstmal verschwunden, aber mittlerweile sind sie wieder nachgewachsen, und von der Sonne auch wieder ganz hell ausgebleicht ;) Sieht so witzig aus. Und wenn er trinkt, hängt das ganze Flusengebirge mit in den Napf rein, und danach tropft der ganze Katerkopf :D

squeezme

Hauskatze
:wub: das stell ich mir ja irrsinnig lieb vor :D gibts wo ein aktuelles Foto von ihm? Muss schaun.....
Mein Diego hat jetzt seit neuesten graue Zehenhaare an den Hinterpfoten :D habs nur schnell mit dem Handy geknippst...

18912582wp.jpg

18912583lc.jpg

Oben