• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Nala & Luna, Diego & Bugles

Vez3000

Hauskatze
cooool :clap:
:giggle:
meine Finger jucken immer noch.. +1 meinte gestern, der eine Kratzi steht schon so schief und fallt bald auseinander, der gehört bald ersetzt.. das ist mein Freibrief!!! :party2:

squeezme

Hauskatze
Das klingt ja auch super, liebe Vez. Da würd mich nix mehr halten :) :)
Mein derzeitiger Kratzi erfüllt ja eigentlich schon noch seinen Zweck, hält noch gut. Nur diese Wasserhyazinthe habens ziemlich bearbeitet, was ihn nicht unbedingt schöner macht :) Naja, aber jetzt schau ich mir diesen Petfun ja schon seit Monaten an....den hab ich dann hoffentlich eh ewig.

Danke DorisAndrea....jetzt hab ich gleich noch welche mit dem Handy gemacht :)

Bunt gemischt von Mittagsschläfchen, das sie gerade machen. Nala, Diego und Bugles am Kratzbaum, Luna im SZ in der Höhle...

20045532tn.jpg

20045534hk.jpg

20045535ry.jpg

20045536jq.jpg

20045538nm.jpg

20045539sa.jpg

20045540wl.jpg

20045544nl.jpg

20045545rp.jpg

20045546te.jpg

Susanna

Hauskatze
Wieder voll süße Flauschepics :wub:

Oh der Petfun Sonja zieht zu dir - meine Tiger werden ihn voraussichtlich heuer Weihnachten bekommen ;) - unser Schlafzimmerkratzi ist schon ziemlich "lieb gehabt"....
allerdings hätte ich gerne statt einer der Hängematten so eine Kuschelmulde dazu....
Bin schon gespannt wie er sich dann bei euch in der Wohnung aufgebaut so macht - kenn ihn ja nur von der Petfun HP her...

squeezme

Hauskatze
Danke Thizia :)

Susanna, ich hab vorher auch mit Weihnachten spekuliert, dachte mir dann aber, dass zu der Zeit die Wartezeit sicher länger ist und....wie soll ich sagen...ich warte ungern :D Jetzt bekomm ich ihn schon vorraussichtlich bis spätestens 12. November. Ich hab statt dem oberen Bettchen eine Kuschelkuhle bestellt. Ich dachte, das Bettchen kann ich entbehren...

Bin auch schon gespannt, wie er dann hier aussieht. Am Anfang sicher ungewohnt und a bissl wuchtig...wenn meine Wohnung a bissl größer wär, hätt ich auch die größeren Maße bestellt, aber dafür hab ich einfach nicht Platz, leider.

Richtig Vez.....i habs nimmer geschafft, so lang zu warten :D :D

Timanris

Hauskatze
Dei flauschiger Katzenhaufen is zum Knutschen :wub: Bitte einmal Nasenbussi mit Bauchkraulen für alle von mir :wub:

cat5

Hauskatze
juhu wieder neue fotos :)
sie sind so unheimlich süss :wub:. wieder sehr schöne fotos dabei! ;)

Humpel

Hauskatze
Danke für die Fotospende :D

jö, a neuer Kratzi! Bin auf die Fotos gespannt und wie die Katzen beim Aufbau tun werden :giggle:

LucyAnn

Hauskatze
Danke für die Fotos, ich seh mir deine Bande so gern an :wub:

Ich warte auch ungern, kann das voll verstehen :D Mein Mann sagt immer "ungeduldig" dazu, aber das ist doch etwas hart... :D
Wir werden das Weihnachtsgeschenk für die Katzen (eine dicke Kratzsäule) auch jetzt schon bestellen ;)

squeezme

Hauskatze
Humpel...ich kann mir schon denken, dass die Miezen fleißig beim Aufbau helfen werden. Alles andere wär eher ungewöhnlich :)

LucyAnn...ungeduldig??? Niemalsnienicht! Wir freuen uns halt einfach auf extravagante Möbelstücke (Nicht-Katzenhalter werden sowas nie verstehen, ich freu mich ja sogar auf eine Futterlieferung :oops:) und da kommt "warten" ganz furchtbar ungelegen....
Eine dicke Kratzsäule? Die von Petfun? Sowas hätt ich auch gern....

Danke Hope....ich schieß gleich noch zwei nach. Meine Vanillekipferl von gestern nachmittag und die Chill-Luna :wub:

20068779fw.jpg

20068783xr.jpg

Aja, und der Kratzi sollte bis spätestens 18.11. kommen...hab mich da vertippt....

minzundmaunz

Hauskatze
Ich liiiiiiiiiiiiebe Vanillekipferl, vor allem die mit blauen Augen :wub::wub:
Chill-Luna sieht genauso fluffig auf wie mein Sunny, so süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß :wub:

squeezme

Hauskatze
:D Normalerweise streckt sie immer nur einen Fuß weg beim Rasten....an diesem Tag hat sie sich wohl gedacht, warum nicht mal beide :D

die blauäugigen Vanillekipferl sind einfach knuffig :wub:

20083584hy.jpg

Oben