squeezme
Hauskatze
Guten Morgen!
Mein Tag bis jetzt:
*Kaffee runter gelassen
*Währenddessen Pfütze am Boden und zwei Bremsspuren entdeckt und mit Biodor entfernt
*Kaklo sauber gemacht und dabei fast umgekommen - weicher Kot drin
*Das Jumboklo komplett erneuert, weil grauslich
*Staubsaugen während Klo trocknet
*Im Wohnzimmer beim Saugen weitere kleine Pfützen entdeckt, Saugen pausiert, stattdessen erneut Biodor gezückt und gewischt
*weiter gesaugt
*Beim Wegheben der Spielschiene tropfts auch aus der Schiene raus - Schiene rüber zur Abwasch
*Mir reichts - erst mal aufn Balkon eine rauchen. Dabei entdeckt, dass sich Diego angekackt hat.
*Diego so gut es ging sauber gemacht
*zurück zum Staubsauger - gesehen, dass Diego die Bodenplatte des Kratzis eingesaut hat. Ok, erst mal fertig saugen
*Kratzi geputzt
*Spielschiene zerlegt und in den Geschirrspüler gepackt - dabei tropfts weiter
*Küche mit Biodor geputzt
*Kaklo abgetrocknet und neu befüllt
*gefühlte hundert mal Hände gewaschen und eine ganze Flasche Biodor verbraucht
*während i das schreib, hat eine Katze ins frische Kaklo gemacht und es stinkt scho wieder
*es sind jetzt fast zwei Stunden vergangen, ich trink jetzt erst mal meinen kalten Kaffee
Katzenhaltung ist etwas Wunderbares! opcorn:
PS: keine meiner Katzen hat je auf den Boden gepieselt.......glaub i.........:gruebel: ich hoff, das war nur eine einmalige Störung.....
Mein Tag bis jetzt:
*Kaffee runter gelassen
*Währenddessen Pfütze am Boden und zwei Bremsspuren entdeckt und mit Biodor entfernt
*Kaklo sauber gemacht und dabei fast umgekommen - weicher Kot drin
*Das Jumboklo komplett erneuert, weil grauslich
*Staubsaugen während Klo trocknet
*Im Wohnzimmer beim Saugen weitere kleine Pfützen entdeckt, Saugen pausiert, stattdessen erneut Biodor gezückt und gewischt
*weiter gesaugt
*Beim Wegheben der Spielschiene tropfts auch aus der Schiene raus - Schiene rüber zur Abwasch
*Mir reichts - erst mal aufn Balkon eine rauchen. Dabei entdeckt, dass sich Diego angekackt hat.
*Diego so gut es ging sauber gemacht
*zurück zum Staubsauger - gesehen, dass Diego die Bodenplatte des Kratzis eingesaut hat. Ok, erst mal fertig saugen
*Kratzi geputzt
*Spielschiene zerlegt und in den Geschirrspüler gepackt - dabei tropfts weiter
*Küche mit Biodor geputzt
*Kaklo abgetrocknet und neu befüllt
*gefühlte hundert mal Hände gewaschen und eine ganze Flasche Biodor verbraucht
*während i das schreib, hat eine Katze ins frische Kaklo gemacht und es stinkt scho wieder
*es sind jetzt fast zwei Stunden vergangen, ich trink jetzt erst mal meinen kalten Kaffee
Katzenhaltung ist etwas Wunderbares! opcorn:
PS: keine meiner Katzen hat je auf den Boden gepieselt.......glaub i.........:gruebel: ich hoff, das war nur eine einmalige Störung.....