• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Nala & Luna, Diego & Bugles

Susanna

Hauskatze
Schön sieht er aus - und die Fotos mit deinen Kratzbaumeroberern sind süß - ganz besonders das Hängemattenfoto gefällt mir!
Sag mal - welcher "Zusteller" hat dir denn den Petfun gebracht? Nicht die Post nehm ich mal an - oder?

squeezme

Hauskatze
Ich danke euch.
Susanna, ich kann dir leider net sagen, wer es gebracht hat....also die Post nicht, nein. Hab gestern den ganzen Tag "gewartet", dass es läutet und er endlich geliefert wird. Als ich dann am Abend zum Auto ging, um die Arbeit zu fahren, standen da plötzlich die riesen Packln im Stiegenhaus. Der hat also net mal bei mir geläutet, wahrscheinlich bei einem der Nachbarn :gruebel: Aber ich dachte, es bringt der GLS, weil ein Banner davon auf der Petfun-Homepage zu sehen ist :nixweiss:

Also die Trackingnummer hat mir schon ein wenig gefehlt, um verfolgen zu können, wo das Paket grad ist und um a bissi einschätzen zu können, wann es kommt. Aber gut....jetzt ist er ja da

Vez3000

Hauskatze
wow toll :woot: :clap: :thumb: :clap:

und Diego wie er da von dem Küchenkastl oben runter schielt :wub: :giggle:

squeezme

Hauskatze
Irgendwie hatt ich Angst, dass er mi glei anhüpft :D

Also ich hab ja total viel Freude mit dem neuen Kratzi..........er ist aber immer noch eher Zierde....die alten stinkigen verhaarten Plätze sind ihnen lieber....

cat5

Hauskatze
hats bei dir auch lang gedauert bis du mal eine bestellbestätigung bekommen hast?
hab mir auch wieder einen petfun bestellt :party:

pinselchen

Hauskatze
Der Baum ist super und den Katzen scheint er ja grundsätzlich zu gefallen, in ein paar Tagen bekommst du sie sicher nicht mehr runter. :thumb: Unsere PF-Eigenkreation wird am Montag losgeschickt und ich bin schon so gespannt, wie der dann in echt aussieht. (und hoffe, dass er Ende nächster Woche dann da ist, der Baum).

squeezme

Hauskatze
Nein Cat, die Bestätigung hatt ich kurz darauf, am nächsten Tag dann die Rechnung und den vorraussichtlichen Liefertermin.

Der Versand ging bei mir recht schnell pinselchen, Montag los geschickt, Mittwoch war er da. Bin schon gespannt auf deine Fotos :)
...Bugles liegt seit 10 min wieder in der Kuschelkuhle, immerhin ist er schon überzeugt....

Susanna

Hauskatze
Interessant....ich hab gar keine Versandinformation erhalten.....nur gerade eben beim Heimkommen vom Stall - einen GLS - Paketschein vorgefunden - und nachdem da 2 Pakete drauf steht, kann es auch nur von Petfun kommen - hab sonst nichts größeres bestellt - nur was ich jetzt ohne Auto täte - weiß ich nicht - Paketshop ist ein ordentliches Stück von meiner Wohnung entfernt, und auch sonst könnte man so was ja auch gar nicht per Öffis nach Hause transportieren....
Am DI wird er abgeholt :)

squeezme

Hauskatze
Ja Susanna, ich hab sowas in den Bewertungen gelesen, dass teilweise keine Versandbestätigung kommt und man dann plötzlich die schweren Packln holen soll. Aber diesen Lieferschein (der ja als Versandbestätigung gilt) hab ich per Mail am Montag bekommen.
Keine Ahnung, wie man sowas ohne Auto macht...Ging bei dir jetzt aber eh auch recht flott. :clap:

Ja cat, zwei Wochen dauerts, aber das ist eh normal denk ich...ich war froh, dass es net vier Wochen oder mehr sind....was ja auch durchaus möglich wär....

20182881ln.jpg

Bei der Kuschelkuhle ist ein Druckknopf schon rausgegangen...bzw hat von vornherein ein Teil gefehlt, drum hält er nicht. Als ich das gesehen hab, hab ich das Teil gleich abmontiert und wollts zurück schicken. Hab jetzt aber beschlossen, dass mir das zuviel Aufwand ist, es hält so auch gut...und den Druckknopf bau ich mir selber mal ein.....sonst ist alles in bester Ordnung.

pinselchen

Hauskatze
Versand nicht 2 Wochen, aber wahrscheinlich dauerts 2 Wochen, bis versendet wird. :)

Das klingt super, Montag weg, Mittwoch da. Das wünsch ich mir auch. Ja, ich bin auch schon gespannt auf Fotos, bisher haben wir ja "nur" unsere Skizze. Ich befürchte ja, dass das Ding riesig wird. Aber mein +1 wollte den unbedingt nach seinen Wünschen gestalten.

Bugels at recht, die Kuschelkuhle sieht ja auch super gemütlich aus. :D

squeezme

Hauskatze
Asooo...na der Versand an sich dauert nicht zwei Wochen :D Soooo weit ists dann auch wieder nicht nach Österreich :D :D
Kommt Kratzbaum, kommt Platz :) ....bei mir wirkt er momentan auch noch bissl groß und wuchtig, aber wir werden uns dran gewöhnen.

cat5

Hauskatze
nein versendet wird es wenn sie das geld am konto haben und das dauert ja nicht 2 wochen :).
ich ruf da mal am montag vormittag an wenn ich bis dahin nichts bekommen hab.

pinselchen

Hauskatze
nein versendet wird es wenn sie das geld am konto haben und das dauert ja nicht 2 wochen :).
ich ruf da mal am montag vormittag an wenn ich bis dahin nichts bekommen hab.

Also bei uns war das sicher nicht so... als sie das Geld am Konto hatten, haben sie mal angefangen die Teile zusammenzusuchen bzw anzufertigen (und da hängts dann eben von der Auftragslage, ob die Teile lagernd sind, usw ab, wie lang die Lieferzeit ist). Überwiesen haben wir nämlich vor etwa 1 1/2 Wochen und versendet wird, wie gesagt, am Montag.

Hope3

Hauskatze
So köstlich, der Blick vom Diego auf dem Küchenkastl. Als ob er die Wurst hypnotisieren möchte, damit sie zum ihm hoch kommt. :giggle:

Toller neuer Kratzbaum.

squeezme

Hauskatze
Ich wart, bis mal alle vier gleichzeitig drauf sind.....drei haben es heut nachmittag schon geschafft...
20207555vp.jpg

Jetzt grad allerdings frag ich mich, wozu ich einen neuen Kratzbaum gekauft hab :giggle:
20207537tq.jpg

Oben