• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Nala & Luna, Diego & Bugles

LucyAnn

Hauskatze
Der Kratzbaum ist wirklich schön :) Bei unseren zwei neuen war es auch so, an den ersten Tagen wurden sie zwar beschnuppert, aber waren eher Zierde und eine Augenweide für die Dosenöffner :D Die Katzen schliefen lieber auf den alten, gewohnten, haarigen Plätzchen. Sind halt absolute Gewohnheitstiere ;) :D

hihi, wenn diegos augerln nicht leuchten würden, tät ma ihn grad übersehen auf der Couch! :lol:
Kennen wir.... :lach:

squeezme

Hauskatze
fizzer hat gesagt.:
hihi, wenn diegos augerln nicht leuchten würden, tät ma ihn grad übersehen auf der Couch! :lol:

Noch lustiger ist das, wenn er aufn Balkon ist....will er rein, setzt er sich zur Balkontür....blöd nur, wenns scho finster ist....muss dann immer ganz genau schaun, denn von der Katz seh i nix, höchstens die Augerl :)

Mittlerweile wird er ganz gut angenommen der Kratzi....aber sie liegen halt trotzdem zwischendurch einfach gern bei uns auf der Couch (gottseidank ;) )

squeezme

Hauskatze
Wir hängen heut im Schlafzimmer rum :)
(nur Handyfotos)

20847764mv.jpg

20847766lq.jpg

20847768uz.jpg

20847769yi.jpg

20847773xr.jpg

20847771nb.jpg

20847774hd.jpg

minzundmaunz

Hauskatze
Die Fotos sind soooooooooooooo süß, die vier sind echt bildhübsch und zuckersüß :wub: Der Catwalk mit der Liege sieht fantastisch aus, irgendwann bekommen meine auch so was :)

squeezme

Hauskatze
Ich danke euch beiden :)

Ein zweifärbiges Drückmichziehmich? Was auch immer das ist, aber ich freu mich, sowas zu haben :D :D :D Wollt ich immer schon :)

squeezme

Hauskatze
Aaahhhhhh...jetzt versteh ichs :D dieses Lama kannt ich gar nicht :D Da hab ich ja wirklich was ganz Besonderes!

Danke Vez :)

squeezme

Hauskatze
Hier hat sich auch schon wieder etwas Staub angesetzt :wuerg:

Ich hab gestern ein paar tolle Anleitungen entdeckt und musste heut gleich was ausprobieren. Ich bin ja nicht so die Bastelkoriphäe und hab auch nicht unbedingt die Geduld, dass da alles schön gleichmäßig aussehen muss, aber....mit meinem allerersten Projekt bin ich zufrieden.

Nach tatkräftiger Unterstützung von Bugles und dreistündiger Arbeit ist das das Endergebnis...................................................Katze hat sich noch keine rein gesetzt :giggle:

21309604lh.jpg

21309605zx.jpg

Ein zweites Bettchen wär auch schon zugeschnitten.......fragt sich nur, für wen ich die mach.... :D

Rusty

Hauskatze
Mir gefallen diese Knüpfbettchen sehr sehr gut, würde auch gerne eines machen, aber bei uns gibt es zur Zeit 12 Bettchen für 5 Katzen.

squeezme

Hauskatze
12 Betterl???? Ja da kann ich noch basteln bis die Finger glühen :D

Aber eigentlich weiß ich auch nicht so genau, wo ich das jetzt hin tun soll....aber...kommt Betterl, kommt auch Platz ;)

Susanna

Hauskatze
Ich bin zwar nicht so der Mascherltyp - aber deines ist hübsch geworden - meine Bande tät mit Sicherheit schon drin liegen - alles was Neu ist oder wo liegt, wo es sonst nicht liegt - ist mega interessant...
hab vor kurzem mal beim Zusammenräumen eines der giftgrünen ganz einfachen Bettchen im Wohnzimmer auf dem Boden liegen lassen - bis heute durfte ich es nicht wegräumen - ist natürlich aktuell der Lieblingsplatz aller...

squeezme

Hauskatze
Hab grad das zweite angefangen, wird auch ohne Mascherl, nur mit Knoten. Finds praktisch, man muss dafür eigentlich nix können :D

So eine Bande wie deine bräucht ich auch Susanna. Mir kommt vor, meine denken, das könnte beißen.

Bugles ist einmal Probe gesessen, Nala einmal Probe gelegen, jetzt hilft sie beim zweiten (eigentlich ist sie nur scharf auf den Faden...)

21311154wn.jpg

21311156zx.jpg

DorisAndrea

Hauskatze
Mir gefallen diese Knüpfbettchen sehr sehr gut, würde auch gerne eines machen, aber bei uns gibt es zur Zeit 12 Bettchen für 5 Katzen.

Hihi, bei mir gibts wahrscheinlich 20 Betten für 7 Katzen *ggg*. Aber es werden brav alle benützt.

Schaut nett aus das Knüpfbett! Deine Miezen sind soooo schön!!!!

PS. Nachdem ich in etwa nachgezählt hab, würd ich sagen, 25 *gg*.

squeezme

Hauskatze
:D :D Hab das mit den vielen Bettchen grad meinem Freund vorgelesen, der hat gefragt, ob wir alle bissl an Vogl haben und er ist schon gespannt, wies in unserer Wohnung in zwei Wochen aussehen wird:lach: wie er das wohl meint??? :nixweiss:

Nr2 ist fertig :whistle:
21313461gb.jpg

DorisAndrea

Hauskatze
Nein, einen Vogel hab ich nicht, dafür Schlangen*ggg*

Hihi, das stimmt wohl, aber wenn ich schaue, wieviel Spielzeug die Kinder heutzutage haben, sind meine Katzen eh noch arm dran *ggg*

Die Betterln meiner Katzen sind überall dort, wo man sowieso nix anderes hintun kann :whistle:

Rusty

Hauskatze
So süß, die Prinzessin im neuen Knüpfbettchen!

Na gut, ich hab die Bettchen vom Kletterbaum und den Tonnen auch mitgezählt. Bettchen, die extra noch herumliegen, haben wie nur 3.

Womit hast du die Bettchen gefüllt? Und woher hast du den Stoff?

Oben