• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Nala & Luna, Diego & Bugles

squeezme

Hauskatze
Die Betterln meiner Katzen sind überall dort, wo man sowieso nix anderes hintun kann :whistle:

Ganz genau DorisAndrea! So wie bei mir jetzt das größere auf der Couch liegt! Da kann man sonst wirklich nix hin tun! Oder? :hehe:

Danke Rusty. Ok, mit den Bettchen von Kratzbaum&Co komm ich auch auf 15+ :D
Das sind nur Fleecedecken, die ich da verwendet hab. Die mit den Pfoten gibts grad beim Dänischen Bettenlager. Ich hab hier immer noch a paar Sackln Fülle meiner Kopfpolster rumliegen, das hab ich verwendet. Wenn das mal aus ist, kauf ich mir Füllwatte/Bastelwatte.

squeezme

Hauskatze
Was ich auch noch gern machen würd, ist so eine Fummelmatte. Ist auch ganz einfach und mal was Anderes....brauch aber erst noch so eine Spülbeckeneinlage, wo ich den Stoff drauf knüpfen kann....

Thizia

Hauskatze
Was ich auch noch gern machen würd, ist so eine Fummelmatte. Ist auch ganz einfach und mal was Anderes....brauch aber erst noch so eine Spülbeckeneinlage, wo ich den Stoff drauf knüpfen kann....

Die habe ich auch schon entdeckt :D
Aber mittlerweile wüsst ich schon gar nimmer, wo ich das ganze Zeug platzieren soll.

Thizia

Hauskatze
Da kullern schon Spielschiene, Fummelbretter und Plüschgetier rum :giggle:

Gestern hab ich alte Kratzbaumsäulen zerlegt und damit neue Baldrianstinkmäuse genäht :D Luigi war sehr stoned.

Thizia

Hauskatze
Ich lös nur die Seile runter.
Aus Walkstoff oder anderen Stoffresten näh ich dann Mäuse- oder Spinnenkörper und die Sisalschnürdln sind dann Beine/Mäuseschwänzchen/Fühler etc.
Gefüllt wirds mit Wollresten/Füllwolle, Baldrianwurzel und manches Mal auch Katzenminze :)

Robuste Dinger und riechen halt echt lang - anfangs hauts dich aber fast um davon :lach:

Kann ja am Abend Fotos davon machen wenn du magst :)

squeezme

Hauskatze
Oh ja gern, über Fotos freu ich mich immer :) Danke für die Beschreibung....ist notiert für meinen nächsten Bastelnachmittag. Heut möcht ich mal den Balkon von seinem Winterfell befreien - unglaublich wieviele Katzenhaare auf dem Boden kleben....bäh.....

Miezen waren gestern den ganzen NM draußen.....endlich erwachen die Geister wieder...

squeezme

Hauskatze
Noch schnell die ersten Balkonfotos geschossen - wenn auch nur mit dem Handy.... :)

Wieso hast du die Haare vom Boden weg gebürstet???
21318642hr.jpg

Ok, trotzdem noch chillig...
21318638dm.jpg

schön sein....
21318641zx.jpg

Bäh...soviele Haare im Magen...aber bitte was soll das sein??? Bissl mikrig hm??
21318639ys.jpg

Flowers&Garden....& a Cat....
21318632hi.jpg

Hallo Großer, was machst?
21318635fl.jpg

bissi bräunen...
21318636tn.jpg

squeezme

Hauskatze
Ich hab den Furminator schon länger nimmer in die Hand genommen, weil ich eher die "sanftere Methode" mit anderen Bürsten bevorzugt hab.........jetzt hab ich mir aber gedacht, dem schwarzen Klumb täts wieder mal ganz gut........

Ich glaub, ich könnt noch eine ganze Katz aus ihm raus holen :yike::yike::yike:
Das hellere kleine Fleckerl ist von Bugles.....:giggle:

21440746eq.jpg

21440747yu.jpg

Jetzt hab ich noch was entdeckt...hab grad die alten Seiten durchstöbert....

.....damals....
27-2_zpsa405c671.jpg

...und heute.... :D :D
21441043vs.jpg

Zuletzt bearbeitet:

squeezme

Hauskatze
Schön, dass es dir auch so geht Humpel :D Armes Katerle, was der Wolle mit sich rum schleppen muss....kein Wunder, dass er so groß wirkt :D

Vor einigen Monaten musst ich bei zoo+ uuuunbedingt und auf der Stelle Heu bestellen, denn das hab ich für die Katzen gebraucht zwecks Beschäftigung. Gefüllte Socken werden ignoriert, aber eine Schachtel voller Heu, ja, DIE macht Spaß!!!! ...............und Dreck in der ganzen Wohnung. Sieht dann nach einem Tag aus, als hätt ich die ganze Wohnung damit eingestreut :yeah: Macht mir persönlich jetzt ehrlich gesagt weniger viel Spaß.....

So, jetzt hab ich hier einen riesen Pack Heu, und weiß nicht, was ich damit machen soll? Nagetiere anschaffen?

Noch ein paar Fotos der letzten Tage...

Männerliebe :)
21440824ik.jpg

21440823un.jpg

21440826af.jpg

Ein Katzensuchbild
21440827ku.jpg

Hier hab ich grad Spielbälle gehäkelt und wurde genauestens beobachtet!
21461059dl.jpg

ob sie das auch kann....???
21461058ov.jpg

nö, das wird nix Gscheites werden....
21461057hv.jpg

(Nala- rechts - schaut alle paar Stunden ganz fuuurchtbar aus, weil sie ihren Mädelskragen ständig in Nassfutter tränkt :mahlzeit:)

Humpel

Hauskatze
MOi, schön das die Buben sich so lieben und die Mädels sind ja auch so herzig!

Warum schneidest Nala den Krage nicht ab?

squeezme

Hauskatze
Hab ich im Winter mal gemacht, aber ich bin nicht die beste Katzenfrisörin und das sah noch furchtbarer aus :D Jetzt hoff ich mal, dass der Kragen mitn Fellwechsel einfach wieder a bissl weniger wird und sich das Problem von alleine gibt...

cat5

Hauskatze
so süss wie sie auf der couch liegen :wub:

darf ich fragen wie du die couch von haaren reinigst? was verwendest du da? :)

squeezme

Hauskatze
Danke cat....klar darfst fragen :D ich saug sie jeden Tag mit dem Staubsauger ab. Ist mittlerweile (die erste musste weichen, weil das Innenleben schon rausgeschaut hat) eine Mikrofasercouch und die ist robust und lässt sich auch gut von den Haaren befreien. Auch gut von Kotze, wie ich letzte Nacht das erste Mal feststellen musste :sauer:

Vez3000

Hauskatze
moi so herzige Kuschelfotos :wub:

mitm Furmi geht mir auch immer so :giggle: hab schon überlegt, mir dieses Buch zu bestellen: http://www.amazon.de/dp/1594745250/...UTF8&colid=VDWO43ZB6WX2&coliid=I2JEBR636W3EK8 :rofl:

So, jetzt hab ich hier einen riesen Pack Heu, und weiß nicht, was ich damit machen soll? Nagetiere anschaffen?
:woot: gut, dass ich das noch nicht probiert hab mitm Heu (würd wohl vor Allergie sterben), mir haben die Playmais-Erfahrungen schon gereicht :lol:
hmmm... dem Pferdchen mitbringen vl?

Ein Katzensuchbild
21440827ku.jpg
so süß :wub: und die Kater liegen genau im gegengleich-färbigen Nest :giggle: :wub:

Hab ich im Winter mal gemacht, aber ich bin nicht die beste Katzenfrisörin und das sah noch furchtbarer aus :D Jetzt hoff ich mal, dass der Kragen mitn Fellwechsel einfach wieder a bissl weniger wird und sich das Problem von alleine gibt...
ich würd fast mal davon ausgehen, dass der Kragen sich von selbst wieder verabschieded, is zumindest bei meinen Sibis so :)

cat5

Hauskatze
ok, danke für die info. :)
auf der dunklen couch kommen die 2 ja richtig gut zur geltung :giggle: :wub:

Oben