Freund hat gestern gemeint, ich darf hier über die ganze Wand einen Catwalk machen
Jetzt muss ich nochmal sicher gehen, ob ich mich eh net verhört hab oder ob er vielleicht schlafgewandelt hat............ansonsten....:yeah::yeah::yeah:
Es wird zwar irgendwie immer voller in der Wohnung, aber ist ja eh schon egal......irgendwann mal haben wirs größer...
Jetzt überleg ich schon, was ich machen könnt. Rechts hinter der Palme vielleicht bissl was mit Sisalteppich, dann hab ich mir auf Amazon schon die Wandregale angeschaut, die bissl mehr aushalten als die LACK Regale von Ikea (Solche riesen Winkel möcht ich nämlich nicht in meinem Wohnzimmer)....
Oder doch eine Kratzsäule in die rechte Ecke?? Hmmmm.....
Irgendwo sollten vielleicht auch Bettchen oder Höhlen Platz haben...eventuell links oben....uiuiui. Zuviel Platz und zu wenig Plan
Also falls ihr Catwalk-Koriphäen wisst, was ihr mit meiner Wand anstellen würdet, nur her mit euren Ideen
Es soll halt - sofern man das überhaupt sagen kann - doch noch haaaalbwegs dezent bleiben, damit es mich dann nicht erschlägt. Also ich würd mir jetzt eher keinen Wandkratzi dran hängen....