• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Nala & Luna, Diego & Bugles

squeezme

Hauskatze
Ich danke euch beiden :)

Bugles hat Vorzeigezähnchen? Da ist Diego viel lustiger, seine unteren Minizähne stehen kreuz und quer, das sieht total witzig aus. Hab versucht, es zu fotografieren (nicht sehr vorteilhaft), man siehts aber net gut. Ihr müsst mal vorbei kommen und euch das in natura ansehen :D Die oderen sehen auch net besser aus, da hat er Zahnlücken :giggle:
Dabei sind auch gleich noch zwei weitere lustige Fotos entstanden....

21760453wv.jpg

21760450wp.jpg

21760451mj.jpg

21760452zq.jpg
....lästiges Wutzerl :D

squeezme

Hauskatze
Die eigenen Katzen sind einfach zum Abbusseln, findet ihr nicht auch? :D
Besonders dann, wenn sie einem auf der Couch Gesellschaft leisten :wub:

Meine Mädels mit den rasierten Haxn :D
21761418qs.jpg

Vez3000

Hauskatze
tolle Fotos von deinen Flauschis :wub:
hihi die Zahnderl :giggle: :wub:

meine Daumen sind auch gedrückt für die Blutbilder!!

squeezme

Hauskatze
Meine Katzen tragen zum Aussterben der Maikäfer bei!!!!!!!!!!

Die Käfer sind aber auch blöd...hab schon sovielen das Leben gerettet und immer wieder setzen sie sich ins Netz......die Miezen bringen sie mir dann immer ins Wohnzimmer...

Bugles hat schon wieder einen intus.....bäh...wie das knackt....da fütter ich lieber Eintagsküken, die sind wenigstens schon kaputt....

Thizia

Hauskatze
aaaah allein wenn ich an das Knacken denke :mpf:
Solches Getier krabbelt bei mir (zum Glück!!!!) nicht rum :D

lislinside

Hauskatze
ganz ehrlich? lieber so ein Tierchen wird "geknackt", als es ist frei in meiner Wohnung :bag:

Tomy sorgt allerdings penibel dafür, das die Wohnung von jeglichem Kleingetier freigehalten wird :D

Thizia

Hauskatze
ganz ehrlich? lieber so ein Tierchen wird "geknackt", als es ist frei in meiner Wohnung :bag:

Damit hast du absolut recht :D
Hättest mich erleben sollen samstags, als ich mit dem Auto unterwegs war und entdeckt hab, dass sich eine rieeeeeeeesige weiße (gruuuuselige) Spinne bei der Gangschaltung eingenistet hat :bag:

lislinside

Hauskatze
oh frag mich, als ich spätnachts am Heimweg von Wien nach Linz bin, und plötzlich eine böse Spinne mitten auf dem Lenkrad hab :crazy:

squeezme

Hauskatze
Befund bekommen....ich hab jetzt zwei nierenkranke Katzen
Nala hat dieselben erhöhten nierenwerte wie luna es zu beginn hatte - sogar noch höher. Bei luna ist's mit den medis schon besser geworden....
Ist wohl eine vererbliche sache

Bissi traurige grüße ...

Thizia

Hauskatze
Oh nein! Das tut mir leid für euch :troest:
Bekommt sie jetzt die selben Medis wie Luna?

Fühl dich gedrückt!

squeezme

Hauskatze
Danke....ja, sie bekommen jetzt beide dasselbe.
Also, ich weiß ja schon, was das alles bedeutet...theoretisch.....aber eigentlich....weiß ich nicht, was (wieviel Zeit) das jetzt für uns bedeutet.......:mellow:

Thizia

Hauskatze
Mit der Erkrankung habe ich mich noch nicht so befassen müssen um ehrlich zu sein, aber ich denke schon, dass sie schöne Jahre vor sich haben wenn sie gut eingestellt sind :)

:troest:

Humpel

Hauskatze
Tut mir leid! Aber wie die anderen schon gesagt haben, wenns gut eingestellt sind hört man immer sie leben noch länger und glücklich.

Mußt auf alle Fälle dem Züchter Bescheid geben, weil das heißt er hat a Nierenproblem in seiner Zucht!

squeezme

Hauskatze
Ja, ich werd mich heut beim TA nochmal schlau machen, wenn ich Medikamentennachschub hole.

Hab der Züchterin schon geschrieben - sie ist quasi von allen Socken, weil sowas bisher nicht vorkam und nur meine Katzen krank sind :yeah:

Naja, ich hab meine Infos auf alle Fälle weiter gegeben, was damit jetz gemacht wird, ist nicht mehr mein Bier, ich hoffe das Beste. Der Vater der beiden ist nimmer in der Zucht, die Mutter wird demnächst auch kastriert, aber was mit allen anderen Nachkommen ist....tja...ist wohl noch nix aufgefallen.....oder es hat keiner was gesagt.

Oben