Danke Michi, Marion, Humpel, Thizia und Vez :flowers:
Gibts eigentlich von dem Pronefra gar keine Nebenwirkungen? Hab nirgends was gefunden.....
Auf alle Fälle hab ich mich mittlerweile wieder beruhigt, war am Samstag in der Arbeit ja eher unentspannt
Nala hat am Samstag Abend das letzte Mal gekotzt, seitdem nix mehr, hab deswegen auch gestern alle Medis normal weiter gegeben und beobachte sie natürlich gut. Sie ist ruhiger als die anderen, aber das war sie auch vorher.
Keine Ahnung, was das plötzlich war... :unsure:
Medikamente geben wird zusehends lustiger...war ja total begeistert vom Pronefra, weil sies freiwillig genommen haben - Das ist mittlerweile Geschichte, also bekommen sie es ins Mäulchen verabreicht.
Luna schluckt das Fortekor meistens noch freiwillig mit EasyPill, komm ich allerdings mit der Dosierspritze vom Pronefra auch nur ansatzweise in ihre Nähe, haut sie ab (sie kennt das noch gut vom Semintra).
Nala zeigt mir überhaupt diesen hier :stupido: Die Gute ist eine ziemlich wehrhafte Katze (um es mal nett zu formulieren)...ich glaub, ich muss jetzt mit ihr Tablettenverabreichung klickern.....
Sie befreit sich vom "Zangengriff" a la Humpel samt Handtuch, windet sich wie a Schlange, kratzt...
Ist in doppelter Ausführung noch bissi a Herausforderung für mich. Kann nur hoffen, dass wir alle es mit der Zeit gelassener nehmen...
Vez - macht nix, hab eh grad anderes im Kopf