Nala lernt beim Clickern einfach irrsinnig schnell und es macht mit ihr total viel Spaß. Mit Luna gehts einigermaßen, Bugles intressiert das üüüberhaupt nicht und Diego...ja Diego...der meint wohl, er bekommt Leckerlis fürs nix tun, wenn er merkt, dass nix raus springt, geht er.
Wie soll ich Diego beschreiben...in etwa so:
"Unser Diego ist wie immer herzlich, anhänglich, gibt Bussis, ist tollpatschig und manchmal ein Doofilein Er ist soo süß, einfach weil er so zugänglich ist (aber der Schlauste ist er nicht )."
Deine Beschreibung trifft den Nagel auf den Kopf. Einfach uuuunbeschreiblich lieb, aber u.a. halt auch deswegen, weil doof
Das sind soviele Kleinigkeiten, die ihn ganz ganz besonders machen.
- er miaut, man ruft ihn und er kommt angerannt, sagt "brrrrt" und gibt Köpfchen
- er kommt 5 min, nachdem ich mich ins Bett gelegt hab, angetrampelt, sagt "brrrrt", gibt Köpfchen und Bussis, lässt sich streicheln und lässt sich immer mit einer Wucht zur Seite halb auch mich drauf fallen. Schläft dann ein und schnarcht.
- er ist fuuurchtbar arm, wenn ihm ein Futter nicht schmeckt. Verfolgt mich dann stundenlang auf Schritt und Tritt durch die ganze Wohnung, läuft immer wieder die Arbeitsplatte der Küche auf und ab, wenn ich dort was mache, drückt mit seinem Kopf gegen die Kaffeetasse während ich trinke. Uuunendlich aufdringlich....
- der einizige, der auf seinen Namen hört, allerdings nicht auf Diego, sondern auf Baby (er war ja sooo klein, als er damals einzog - der Spitzname blieb ihm)
- kann aber auch recht dominant sein
- ...
- ...
Das sind eben soviele Dinge.....er ist einfach so blöd lieb und lieb blöd
Ausgebrochen ist bisher niemand mehr, wir haben die Lücke so gut es ging geschlossen. Aber der Teufel schläft nicht und ich bin seit dem Vorfall recht wachsam, wenn sie draußen sind....Bugles klettert immer noch recht gerne die Teleskopstangen hoch. Allerdings hab ich ein viel besseres Gefühl, seit das Loch zu ist.