Hallo liebe Humpel!
Na gut zu wissen, dass es bei dir auch so war...ich dachte schon, das kanns doch echt nicht sein, ich bin zu blöd, um meine eigenen Katzen zu unterscheiden
Also dass sie mich dazu kriegen, dass ich barfe, da brauchts noch ein bissl mehr. Um ehrlich zu sein, bin ich da noch etwas zu faul. Mir reicht schon das Auftauen der Küken
Hab ja noch sooooo viele andere Sachen zu tun (Freizeitstress
)...aber wer weiß, eines Tages schaffen die Lauser auch das noch...
Es hat gestern zwar bis zum Abend gedauert, aber bevor sie vor Hunger tot umfallen, sind sie dann doch zum Napf marschiert und heute morgen wars fast leer...aber richtiger Heißhunger auf Futter sieht anders aus. Der Blick am Morgen sagt mehr als tausend Worte. Erst wird dran gerochen, dann zu mir hoch geguckt und ich meine ganz leise zu hören "Was setzt du und heute schon wieder für einen Fraß vor? Ist das dein Ernst???"
Du bekommst doch jetzt auch bald Zuwachs oder? Wann ist es denn so weit? Bin schon gespannt...
Automatisch zusammengeführtes Posting
Sooo...Zeit für ein paar Fotos...
Hier die vor einiger Zeit versprochenen Synchron-Dehnübungen...
gefolgt von unserer Lieblingsbeschäftigung...rasten...
Ein Kopf-an-Kopf-Rennen beim Nichtstun...
Heute wird Dosi gefuxt, was das Zeug hält...während die Urlaubswäsche kein Ende findet und sie munter eine Maschine nach der anderen wäscht, fischen wir alles wieder runter von Wäscheständer...das macht Spaaaßßß! Nur Dosi schaut böse drein....aber wir sind unschuldig...
Auch diese neue ägyptische Lampe muss erst mal vorsichtig beschnüffelt werden...Geschmäcker sind bekanntlich verschieden
Luna, die Poserin...