• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

okay! zeit für ein rätsel!

future

Hauskatze
Originally posted by future+19.11.2005, 13:32 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (future @ 19.11.2005, 13:32 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-kathi@19.11.2005, 13:02 Uhr
future, du hast einen wunderschönen babybauch :)
noch ;) ... warte mal bis februar, dann wirds heftig :B) [/b][/quote]
ich habs ja gesagt ... es wird noch heftig

ssw3349vc.jpg

wieder mal news von uns ;) :
- voraussichtlich noch 5 wochen bis laura frischluft schnappen darf
- ich fühl mich wie eine schildkröte
- der papa verweilt derweilen 3 wochen in lanzarote und das
fast "3-mäderl-haus allein zuhaus" - sogesehen darf sie ruhig noch 3 wochen
drinnen bleiben, sonst wirds abenteuerlich :D

bin schon gespannt wie die kattos auf die neue situation reagieren :rolleyes:

Delphinchen

Administrator
Hm naja nö eigentlich nicht :p
Ungewohnt ists halt - vorher hatte ich einen schwabbelbauch und nun hab ich einen steinharten Medizinball - wenn ich am Bauch liege glaub ich ich muss ersticken :D
Deiner ist ja auch noch so weit oben - meiner auch, obwohl ich ja 3 wochen vorsprung hab, das zipft mich schon an weil wenn er runterrutschen würde krieg ich sicher besser Luft :motz:

kitten

Hauskatze
wow, kaum zu glauben- das letzte mal hab ich dich schlank gesehen...:D

irgendwie hab ich den verdacht, dass du nach lauras geburt auch wieder so schön wie vorher wirst ;)

übrigens finde ich, dass dein babybauch wunderschön aussieht!!!! :)

future

Hauskatze
Originally posted by Delphinchen@29.1.2006, 12:14 Uhr
wenn ich am Bauch liege glaub ich ich muss ersticken
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: waaaas? du kannst noch am bauch liegen?

na meiner ist schon ein wenig runter gerutscht - ich kann jetzt wieder mehr essen :D :p und so übungswehen hab ich auch schon ein paar mal gehabt, sie hat sich auch wider erwarten umgedreht und liegt jetzt eigentlich in pole position - wobei das ja bei mir eh wurscht ist.

trotzdem wünsch ich uns, dass wir es bald geschafft haben - einfacher wirds halt jetzt leider nicht mehr ...

Delphinchen

Administrator
Originally posted by future+29.1.2006, 12:35 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (future @ 29.1.2006, 12:35 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteBegin-Delphinchen@29.1.2006, 12:14 Uhr
wenn ich am Bauch liege glaub ich ich muss ersticken
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: waaaas? du kannst noch am bauch liegen?
[/b][/quote]
Nein kann ich eh nicht - ich will ja eben NICHT ersticken :D
Es beschränkt sich auf ein paar sekunden in bauchlage wo ich danach ein Sauerstoffzelt bräuchte :lol:

trotzdem wünsch ich uns, dass wir es bald geschafft haben - einfacher wirds halt jetzt leider nicht mehr ...
Ja, das wünsch ich uns auch :shakehands:
Manchmal fühl ich mich wie :wheels: :lol: und du hast ja auch noch deine kleine zu versorgen :respekt: !!
Aber die Zeit vergeht eh relativ schnell - hast du schon einen Termin für den Ks ? wann wirds denn genau sein ?

future

Hauskatze
Originally posted by kitten@29.1.2006, 12:19 Uhr
wow, kaum zu glauben- das letzte mal hab ich dich schlank gesehen...:D

irgendwie hab ich den verdacht, dass du nach lauras geburt auch wieder so schön wie vorher wirst ;)

übrigens finde ich, dass dein babybauch wunderschön aussieht!!!! :)
:blink: hhh? so nette komplimente bekomm ich ja nicht mal von meinem göttergatten :p

ich hab mich diesmal wirklich besser gehalten als bei leonie, da hatte ich ja zum schluss +23 kilo!! :eek: diesmal sinds 12. ich hoffe dass ich die auch wirklich wieder so easy runter bekomm wie beim erstenmal - wobei ich befürchte ohne bewegung wirds diesmal nicht gehen ... aber .... ich hab mir fest vorgenommen, diesmal wirklich sport zu machen - damit ich nicht ganz so lätschat werd :D

@kitten: ich hab deine einladung zum kaffee übrigens nicht vergessen, aber irgendwie ist mein kalender seit ich zuhause bin soooo voll, wie nie zuvor - ich werd versuchen mich noch bei dir zu melden, wenn ich darf :B)

Sunshine

Hauskatze
WOW, dein Bauchi ist wirklich schon rund und groß - schaut aber sehr niedlich aus :wub:

Deiner macht jetzt noch Urlaub? Sehr wagemütig :)

Die Cats reagieren sicher positiv, wirst sehen - das wird schon alles!

Viel Glück für die letzten Wochen!!

future

Hauskatze
Originally posted by Sunshine@29.1.2006, 15:06 Uhr
Deiner macht jetzt noch Urlaub? Sehr wagemütig :)
@sunshine: ha! urlaub? na das hätt ich ihm nicht erlaubt. bist oag :D

nein, der ist auf trainingslager, schwimmt pro tag 5-6 km und sitzt 17 stunden pro woche am rad, von den zu laufenden kilometern gar nicht zu reden.

:) danke für die lieben wünsche :)

kitten

Hauskatze
nicole, meld dich einfach, wenn du so weit bist ;)

aber nicht erst wenn mir laura entgegengelaufen kommt :D

future

Hauskatze
so leute - ich verabschied mich jetzt auch mal für ein paar tage :D hab morgen um 14 uhr aufnahme im kh und donnerstag früh wird laura delogiert

ich meld mich sobald der boden der realität mich wieder hat :rolleyes:

Sunshine

Hauskatze
Na, da wünsch ich dir alles Beste und dass es rasch und problemlos über die Bühne geht :)

Auch für die Zeit nach dem KS wünsch ich dir, dass die Schmerzen nicht so groß sind und dass du schnell wieder fit bist - und ich freu mich jetzt schon auf Fotos von dem kleinen neuen Erdenbürger!

Oben