• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

okay! zeit für ein rätsel!

Sunshine

Hauskatze
ÜBRIGENS

Gratulier ich dir herzlich zum einjährigen KaFo-Jubiläum - hab grad bemerkt, dass es heute ist :) Alles Liebe und ich hoffe, du bleibst uns trotz vergrößerter Familie und mehr Stress noch lange hier erhalten!

simba08

Hauskatze
Auch ich wünsch Dir alles Gute für die bevorstehende Geburt!!! Wird schon alles glatt laufen!

Freu mich schon auf Fotos.... :D *babyfotosüchtigbin*

simba08

Hauskatze
So, nun müsste die kleine Laura ja auch schon das Licht der Welt erblickt haben....

momentan gehts rund hier im Forum!!!

Alles Gute und herzliche Glückwünsche an Lauras Eltern!

kleinermuffin

Hauskatze
so hier haben wir das 2te baby in so kurzer zeit!
natürlich wünsch ich dir auch alles alles gute für euch und viel spass in den nächsten 18 jahren mit eurer süßen! :wub:

kitten

Hauskatze
laura linnea ist am 1.3. um 23:32 auf die welt gekommen :)

3310 gramm schwer, 51 cm lang ;)

laura gehts gut, mami noch nicht so ...der daddy wurde zweimal geblitzt :lol:...

freu mich riesig dass die kleine da ist...:)

cbee

Hauskatze
ohhhh, dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!

... da hat aber was nicht so ganz hingehauen, oder? sie hätte doch erst am donnerstag kommen sollen!?

Sunshine

Hauskatze
Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum kleinen Wonneproppen und dass du - liebe Mami - dich ganz schnell erholen kannst :)

Ich freu mich schon auf das erste Foto von Laura :wub:

Petra

Hauskatze
Von uns auch alles Gute zur Geburt und baldige Besserung für die Mama

BAM060801-01.gif

Delphinchen

Administrator
:woot:
Jetzt haben unsere beiden Mäuse ja wirklich den gleichen Geburtstag !! :yike:
Ich dachte der Ks Termin war am 3. ? :confused:

Auf jeden fall alles alles gute und :heart: lichen Glückwunsch !!
Ich hoffe dass ihr auch so glücklich seid wie wir !!

Maxxii

Hauskatze
Herzlich Glückwunsch liebe Future!!!!!!

Hoffentlich geht es dir bald wieder besser und wir sehen Fotos von der laura :wub:

future

Hauskatze
hallo :)

wir sind nun auch wieder zuhause! *freu* vielen dank gleich vorweg für die lieben glückwünsche.

na was soll ich sagen, obwohl alles durchgeplant war, ist dann doch alles noch ziemlich hektisch geworden.

der sectio termin war ja für 2.3. 9.00 uhr angesetzt, d.h. ich hab am 1.3. um 14.00 im kh lainz "eingecheckt" und einige untersuchungen über mich ergehen lassen. dann hieß es warten :rolleyes: wie elend. das dachte sich wohl auch laura :D

gegen 20 uhr bin ich zur hebammen mit ziemlich heftigen bauchschmerzen und hab um einen einlauf gebeten. zu meiner eigenen überraschung, aber ich hatte einfach das gefühl, das ich das jetzt brauchen und gut vertragen könnte.

die hebamme hat zugestimmt wollte vorher aber ein ctg machen, es könnten ja auch wehen sein. ich hab dann noch ein bißerl mit ihr rumdiskutiert, weil immerhin weiß ich ja was wehen sind und das sind bestimmt keine, ich muss einfach nur aufs klo. :p na wie auch immer, das ctg ließ sie sich nicht ausreden und gut wars. ich hatte tatsächlich wehen :blink: ich bekam akkupunkturnadeln gesetzt um nachzuschauen ob sich die wehen verstärken lassen und ob sie auch auf den muttermund wirken, der übrigens schon verstrichen war. lange rede, kurzer sinn ... um 22.50 uhr wurde entschieden dass laura um 23.15 uhr geholt wird.

einziges problem ... wie bekomm ich jetzt meinen mann von mödling nach lainz, das innerhalb von 25 minuten und vorallem wenn er DAS SCH... HANDY ABGEDREHT HAT????? weil ja alles schon geplant war.

naja, ich mit wehen am gang, mich über die auskunft mit der festnetznummer der nachbarn verbinden lassen, die sollen doch bitte bei uns sturm läuten und den papa auf den weg schicken. zur strafe wurde er am weg nach lainz 2x geblitzt und konnte aber rechtzeitig zum ersten schnitt im OP platz nehmen.

um 23.32 uhr wurde laura herausgewurschtelt und entlockte dem freundlichen oberarzt ein herzhaftes: na so ein wutzerl! ich hatte gleich panik ein 5 kilo bröckerl geboren zu haben, aber gsd war dem ja gar nicht so.

laura gings gleich blendend uns sie durfte mit dem papa ins kuschelzimmer, ich wurde genäht. danach ging es mir kreislaufmäßig heftigst schlecht mit blutdruckwerten um 80/40, schüttelfrost, wundschmerzen, etc. pp - aber auch das hat sich gelegt, sobald ich aufgestanden bin ... jetzt gehts mir super gut. keinerlei wundschmerzen odgl. und kein vergleich mit der ersten sectio bei leonie - obwohl ich bei der auch schon bald sehr fit war.

jetzt hoff ich noch, dass wir zuhause schnell einen rhythmus finden und leonie die umstellung auch gut packt. zum schluss noch ein foto :D :

tutocompleto0603064gt.jpg

Sunshine

Hauskatze
WOW, na das war ja noch ne Story, so in letzter Minute :eek: Tja, nix im Leben ist fix - Laura hat jetzt schon ihren eigenen Kopf :lol:

Schön, dass dann doch noch alles gut ging und Papa rechtzeitig dabei war! Auch gut, dass du dich nach den Strapazen gut erholt hast und die Zeit mit Klein-Laura nun genießen kannst!

Das Fotos ist megasüß - deine kleine Familie ist sehr hübsch :wub:

future

Hauskatze
Originally posted by Delphinchen@5.3.2006, 15:25 Uhr
:woot:
Jetzt haben unsere beiden Mäuse ja wirklich den gleichen Geburtstag !! :yike:
unglaublich! oder? das war das erste was ich nachgelesen habe - irgendwie hatte ich es ja schon im gefühl ;)

Maxxii

Hauskatze
Schön, das ihr nun alle wieder zu Hause seit und es euch gut geht.

Du hast wirklich eine wunderschöne Familie!

Alles Gute!

kitten

Hauskatze
wow nicole, die kleine ist wunderschön! kann es sein dass ich ähnlichkeiten mit der schönen mami entdeckt habe;)?

was seid ihr nicht für eine bilderbuchfamilie :)

das wird mal rundgehen bei euch, mit so hübschen mädels :lol:

future

Hauskatze
Originally posted by kitten@6.3.2006, 17:25 Uhr
kann es sein dass ich ähnlichkeiten mit der schönen mami entdeckt habe;)?
vielen dank für eure lieben glückwünsche - die gehen runter wie öl :D

ich muss jetzt ein foto suchen gehen. ich schwöre - laura sieht haar genauso aus wie leonie in dem alter - ich werdet es nicht glauben, dass das zwei verschiedene kinder sind.

kitten

Hauskatze
ich wusste dass du noch so eine schöne prinzessin bekommen wirst :)

die jungs müssen sich anschnallen :D

Nisi

Hauskatze
Mein Gott ist die Niedlich :wub:

2 so wunderschöne Mädls am selben Tag geboren.... da kann man ja nur staunen!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES ERDENKLICH LIEBE UND GUTE FÜR DICH UND DEINE KLEINE HÜBSCHE FAMILIE !!!! :party: :party2: :baby: :beer:

Oben