na, baby baden ist an und für sich keine hexerei, die müssen ja noch nicht wirklich "geschrubbt" werden
und 2x in der woche langt allemal. der kübel dient wirklich in erster linie zur entspannung des babys, dass der lieben mama dabei die arme verdreht werden, weil er einfach zu eng ist, hat sich anscheinend niemand überlegt und mir ist dieser zwei-finger-griff unterhalb des unterkiefers einfach zu tricky
mit dem gehts angeblich ganz leicht - sagen wahrscheinlich leute die keine babys haben. ich finds immer noch am schönsten mit dem papa in der wanne, nackte haut auf nackter haut :B) (also ich mein baby mit papa
)
und zu der grösse des schnullis - na bitte das hab ich mir auch gedacht, der ist ja fast grösser als das ganze kind, aber das ist der einzige der bei den tests mit "sehr gut" abgeschnitten hat (kiefer-gerechte form und material - bei allen anderen sind irgendwelche schädlichen stoffe drinnen) und speziell beim baden und autofahren, wenn kein finger zum nuckeln zur verfügung steht muss halt der schnulli herhalten.
wie gehts dir eigentlich so? alles im grünen bereich? wirst sehen, nicht mehr lange und wir werden uns über deine putzigen babyfotos hermachen