• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

O´Malley der niedliche Rötling

greeneye

Hauskatze
fotos kommen bald, die letzte woche war stressig ;)

juhu :clap: Fotos vom Terrorkrümmel

a bissl lang und dürr kommt mir das oronscherl vor...1,5 kilo, aber soooo schlaksig?? ich find er ist uuur lang, und richtig eingefallen bei den flanken.....fressen steht aber immer rum, und entwurmt ist er ja auch, ist sully auch so ein langer dünner?

Das war beim Noxi auch eine Zeit lang so :) da hat er ausgesehen, wie ein Dackel mit Stummelbeinchen :giggle: er wächst auch jetzt total unförmig :D mal in die Länge, dann in die Höhe, aber manchmal wächst der Kopf einfach ned mit, das schaut dann aus, wie die Schrumpfköpfe :lach: dann wächst wieder nur der Kopf... :nixweiss: also bevor er ein Jahr alt ist, kann man gar nicht richtig sagen, wie er später mal aussieht! und 1,5 kg hat der kleine Wurm schon? :yike: Wie alt ist er jetzt ca? dann kann ich zuhause nachschaun, wie schwer Nox zu dem Zeitpunkt war :)
 

kitten

Hauskatze
ich schätze so 12/13 wochen?

wäre lieb wenn du mir nachschaust....ich glaub er wird groß, die pfoterl und füße schaun derzeit ziemlich lang und groß aus :D
die figur hat er derzeit wie von einem gepard, voll dürr :D

nachdem er aber überdrübersuperduper voller energie ist, und rumtobt als gäbs kein morgen, weiß ich es fehlt ihm nix :D
 

w14201C

Hauskatze
Wir haben's zweimal erlebt: die wachsen irgendwo wild durch die Gegend. Greeneye hat da völlig Recht.

Und das Gewicht scheint auch zu passen. Und ich bin ganz stolz drauf, dass ich Dir einmal was katzentechnisches sagen kann. Normalerweise ist's ja berechtigt andersrum.
 

kitten

Hauskatze
danke herbert :)

ich habs mir nie notiert, und daher vergessen...das letzte baby ist 4 jahre her :D

und gizi war ja mit 3 monaten nur 800g leicht, der arme...

orange besteht derzeit nur aus ohren, haxen und schwanz...dazwischen hüftknochen :D
 

kitten

Hauskatze
ja, er soll und darf eh fressen soviel er will, futter ist immer vorhanden :)
er fügt sich nahtlos ein, und ist ein zwischendurchfutterer, der öfters hingeht ;)

und in der früh fiept er wie narrisch, wenns ums fressen geht...er hat vor kurzem sein stimmchen entdeckt, und fiept jetzt immer, wenn er was will, was er ohne meine hilfe net kann :wub:

"mami hochheben" "mami füttern" "mami schmusen"

auf gut deutsch, er hat mich voll im griff, und ist auf dem besten wege so verzogen wie meine anderen katzen zu werden :D

herbert: ja, karli war ja auch eher zierlich, und langhaxert ;)

und ist soooo fesch jetzt!
 

greeneye

Hauskatze
so ich hab jetzt endlich nachgeschaut :D Nox hatte am 31.07.2010 1,550kg also mit 1,5kg ist der kleine Terrorkrümmel gut dabei :D
 

kitten

Hauskatze
michi: danke :)

mittlerweile hat er sich auch wieder ein bissl "formiert" :D

der rest ist dazugewachsen ;)

herbert: naja, was soll ich sagen...mimsi ist nach wie vor net begeistert (ich finde aber, ihre ausbrüche sind milder, und ich baue darauf, dass der kleine ruhiger wird, und größer...und dann vielleicht einmal retourfaucht und haut, weil dann wird meine kleine "ichhaudichweilduszulässt" opportunistin ruhe geben), aber ich fürhte diese durchfallhabende, sabbernde, fiepende landplage werd i eh nimmer los :rofl:

status: orange blüht und gedeiht, allerdings hat er durchfall...ich fütter seit montag nur sensitiv/diätfutter, er kriegt dystikum, tannalbin, die heilmoortränke...das serimmunpet krieg ich doch nicht in ihn rein, das hat einmal funktioniert, dann nimmer :D

bioflorin gibts auch :)

das ganze ist mit dr. nowak abgesprochen, diese woche ist das thema: darm schonen, darm aufbauen angesagt- wenns nicht besser wird, dann nächste woche kotprofil machen *seufz*

ansonsten gehts dem kleine hervorragend, er frisst, tobt, schmust, kratzt, beißt, quält uns alle, und bezaubert uns alle...:wub:

meine mum hat ihn auch gesehen, zitat: "oh gott, oh gott, oh gott" :rofl:

fotos später :D
 

kitten

Hauskatze
so, hier noch ein paar der restlichen fotos von brigitte- leider kleiner gemacht, und nimmer so gut von der qualität her ;)

sooooo unschuldig:











und so schön :wub:













die ruhe vor dem sturm....



los gehts, hier zeigt sich sein wahres gesicht!













und dann wohlverdient müde :D





danke an brigitte, für die tollen fotos, und dafür, dass sie auf so einigen fotos sein augerl "ein bisserl gerichtet" hat :)
 

Yania

Hauskatze
Soooo schöne Fotos! Herzig der kleine o'knutschgesicht :wub: :wub: :wub:

danke an brigitte, für die tollen fotos, und dafür, dass sie auf so einigen fotos sein augerl "ein bisserl gerichtet" hat :)

Ist das Auge bearbeitet? Dachte mir schon, wooow auf manchen Fotos sieht man garnicht, dass das augerl eig nicht ok ist :)
 

kitten

Hauskatze
das augerl ist immer noch zur hälfte trüb und uneben ;)

brigitte hat da großes geleistet :)

aber: er ist ein wunderschöner bub, und ich seh das kaum noch...muss mir echt schwer überlegen, ob ich das operieren lass, ist ja doch wieder ein risiko ;)
 

Wulli

Hauskatze
O`Zauberhaft :wub: das Augerl sieht super aus, auf manchen Fotos ist ja garnichts mehr zu erkennen :clap:
das wird bestimmt einmal ein riesengroßer, wunderschöner Traumkater !

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

wer lesen kann ist klar im Vortei :bag: hab erst jetzt gelesen dass das Augerl bearbeitet ist.
 
O'Malley ..
was für ein unglaublich :wub: süßer, frecher Junge :wub:

Ich schließe mich den Vorrednern an :) er ist einfach nur extrem niedlich!
Und sein Augerl scheint wirklich nicht so schlimm auszusehen ..

weil du die Operation ansprichst.
Wo würdest du die Operation denn machen lassen?
Hast du da eine gute Tierklinik, deren Ärzte du vertraust?
 

kitten

Hauskatze
tja, auch das wäre abzuklären, meine alte tierärztin hat gemeint, sie könne das auch...

keine ahnung...müsste mindestens zwei meinungen einholen, und ist ne frage des geldes, und ob man da echt wegen der schönheit ein erneues risiko und eventuell schmerzen, einen trichter, ect. in kauf nehmen will?

möglicherweise sieht er dann besser, aber sicher ist das nicht....
 
keine ahnung...müsste mindestens zwei meinungen einholen, und ist ne frage des geldes, und ob man da echt wegen der schönheit ein erneues risiko und eventuell schmerzen, einen trichter, ect. in kauf nehmen will?

Ich würde hier auch auf jeden Fall zwei Meinungen einholen.
Vorallem, weil es nicht ganz unriskant ist.

:drueck: Halt uns auf dem Laufenden! :drueck:
 

kitten

Hauskatze
bin halt hin und hergerissen, will das richtige tun, aber nix riskieren...ihm selber wirds wurscht sein, er weiß weder wie er aussieht, noch wies mit einem gesunden auge wäre....unnötige schmerzen soll er nicht haben, trichter muss auch net sein, wie auch immer ;)

noch 2-3 monate zeit bis dahin ;)
 
Oben