• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

O´Malley der niedliche Rötling

Ally

Hauskatze
der kleine mann ist echt wahnsinnig süß, ein traumkater mit biss wegen der operation - ich würd's nicht machen, aber das liegt natürlich an dir .. wenn es ihn so nicht stört, wenn er so keine schmerzen hat .. nur wegen der ästhetik würd' ichs nicht machen, aber wie gesagt - du hast ja noch zeit zum überlegen!
 

schlutzkrapfal

Hauskatze
hey

also ich find, sein augerl gibt ihm noch das gewisse etwas (nicht, dass er das brauchen würde, der is echt zucker!). ich find ihn super, so wie er ist!

lg eve
 

Jeanny

Hauskatze
ihm selber wirds wurscht sein, er weiß weder wie er aussieht, noch wies mit einem gesunden auge wäre

Du sagst es eh schon selbst. Er weiß nicht wie es mit gesundem Auge wäre und er sieht sich selbst ja auch nicht.

Wenn er so keine Probleme damit hat, würde ich eine OP nicht riskieren.
Es ist ja nichteinmal gesichert, dass er dann besser damit sieht.
 

kitten

Hauskatze
ich werd noch den nowak zu dem thema befragen...einerseits will man dem kleinen sicherlich jede chance geben, andererseits hab ich angst, dass am ende wegen irgendeiner komplikation noch mehr murks beeinand ist....dann würde ich mich schuldig fühlen...

dr. nowak wird mir sicherlich einen tip geben, er macht nix, was nicht nötig ist, und wos risiko den nutzen überwiegt :)
 

co1604

Hauskatze
ja der o´zuckersüß :wub: ich würd das augerl auch nicht operieren lassen wenns nicht 100% notwendig wär ...
und so erkennen wir chili und ihn besser auseinander :D denn der süße wird auch ein richtiger
prachtkater :blush2:
 

Ally

Hauskatze
du wirst sicher die richtige entscheidung für deinen liebling treffen - ich finde ihn so entzückend, wie er ist, der kleine racker :wub:

hach, ich will auch einen langhaarkater :giggle:
 

kitten

Hauskatze
so, hier mal ganz offiziell- obwohl eigentlich net nötig, weil eh keiner geglaubt hat dass ich ihn hergebe :D- orange o'malley bleibt im hause kitten und cats :)

die oronsche hat mein herz gestohlen...mimsi zickt nicht mehr so vehemment, ein paar erziehungsohrfeigen hat er absolut verdient dieser kleine wirbelwind, und ich denke die werden noch zusammenwachsen, schließlich wird der kleine auch mal älter, ruhiger, oder kann irgendwann wenn nötig paroli bieten :)

im moment liegens beide rücken an rücken auf der couch....naja, mehr mimsi hintern an oronschekoperl/rücken...mimsi ganz lang...und mützeln...solange ich also momente wie diese erlebe, und sich die häufigkeit ihres grants verringert, und das tuts derzeit, sehe ich keinen grund den kleinen nicht hierzubehalten :)

mit speedy läufts gut, gizi geht wenn ihm was nicht passt, und bleibt wenns ihm grade passt dass der kleine bei ihm ist...kira nimmts gelassen, und erzogen wird der kleine von speedy, mimsi und kira, und ich muss sagen erlernt, er weiß bei wem was geht, nimmt auch rücksicht, und versucht dennoch immer wieder kontakt aufzunehmen :)

ich versuche meine liebe gerecht aufzuteilen, und mit jeder katze einzeln zu schmusen...und dann auch den kleinen sanft zu entfernen, wenn er dazwischengehen will...

so, und jetzt brauch i dann ne neue sig :D
 

Jeanny

Hauskatze
Na so eine Überraschung aber auch, dass er jetzt doch bleiben darf.
Damit hätte ich NIIIIEEEEE gerechnet. *Ironieoff*

:D
 

kitten

Hauskatze
naja, das letzte wort hatten immer meine katzen :blush:...:bag:
(ich hab ihn vom ersten moment an geliebt mein kleines engelchen :wub:)
 

Ally

Hauskatze
auch wenn's für mich immer klar war, dass der kleine bleibt, freu' ich mich, dass es nun offiziell ist :round:

fünf fellpopo's - ein traum :wub:
 

Wulli

Hauskatze
:clap: :clap: :clap: das Oraunschal darf bleiben :clap: :clap: :clap:
. . . aber so wirklich überraschen tuts mich auch nicht :giggle: :undwech:
 

Marie1977

Hauskatze
da fällt mir nur eins ein: :laola: :laola: :laola:

auf das es weiterhin beständig bergauf geht mit mimsis laune :D
 

kitten

Hauskatze
ich freu mich auch, und ich hoffe sehr, dass alles noch besser wird, und alle happy sind :)

brigitte: montag um 15 uhr gibts kaffee bei mir, falls du zeit hast ;)
 
Oben