• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

OT: WICHTELN 2005

Nina F.

Hauskatze
Also ich hab gestern nen echten Fortschritt erbracht. Ich weiß, was ich schenken werde... Nur an der Umsetzung haperts noch. Ich hoffe doch, dass es bis Weihnachten in Österreich ankommt ^^
 

cbee

Hauskatze
leia, wieso einen spion??

ich hab das geschenk noch nicht ganz beisammen, aber einen großteil hab ich schon! hoffe, daß ich es nächste woche (wahrscheinlich gegen ende) wegschicken kann!
 

cybercat

Hauskatze
Hallo liebe Wichtel und Innen!

Ich hab mein Geschenk schon beisammen, war nicht allzuschwer von meinem Wichtel was rauszufinden! Weiß noch nicht wann ich es wegschicken werde aber sicher rechtzeitig das es bis weihnachten sicher angekommen ist!

Freu mich auch das sich jetzt alle gemeldet haben, dann dürfen sich ja hoffenltich alle über einen braven wichtel freuen!

LG Dagmar
 

schokotier1304

Energiebündel
Hallo liebes Wichtelkind!
Ich habe schon dein Geschenk! (freu freu)werde es auch nächste Woche Montag oder Dienstag wegschicken!! :holy:
 

simba08

Hauskatze
Auch an mein liebes Wichtelkind :wave:

War heute einkaufen... ein kleines Flascherl von Deinem lieblingsgetränk, Dein liebstes Naschzeug, was für die Katzen..., dann noch was weihnachtliches..... ja hab ein paar liebe Sachen gefunden

*kannst Dich schon mal freuen*

Werde das Pakerl auch nächste Woche abschicken!
 

sid

Hauskatze
liebes wichtelkind,
ich habe das pakerl bereits am freitag abgeschickt. d.h. du solltest es spätestens morgen am nikolotag bekommen ;)
 
M

manudlpudl25

Guest
mein liebeswichtelkind, hab dein geschenk auch schon. muss es nur noch einpacken und in dieser woche abschicken. hoffe es gefällt dir! :rolleyes:
 

Leia

Hauskatze
mein liebes wichtelkind, ich hab deine geschenke auch schon daheim, muss sie jetzt nur noch verpacken und verschicken! das werde ich im laufe der woche machen!
 

catwoman

Energiebündel
Hmmm..*grübel* bin no schwer am überlegen was ich meinem Wichtelkind schenken könnt,da ich sie/ihn ned kenn und auch no ned viel von ihr/ihm gelesen hab... :unsure:
schau ma mal...irgendwas nettes werd i scho auftreiben daß i verschicken kann :)

lg,Doris
 

Nina F.

Hauskatze
Oh du, mein kompliziertes Wichtelkind. Morgen isses soweit. ich werd dein Geschenk besorgen und es den weiten weg richtung Ö schicken und hoffen, dass es heile ankommt ;)
 

BigCat

Kafo-Mama
tja, von meinem wichtelkind weiß ich leider net wirklich viel, obwohl ich es sogar persönlich kenne ;) außerdem hab ich ja derzeit stubenarrest und bin immer auf meinen chauffeur angewiesen, so dass ich auch noch keine gelegenheit hatte, etwas einzukaufen, aber ich werd schon noch rechtzeitig was finden und auf den weg bringen!! *zuversichtlichbin*
 

Nisi

Hauskatze
Liebes Wichtelkind,

hab dein Geschenk zwar noch nicht besorgt...aber ich weiß schon was es wird :D

Jedenfalls wird es rechtzeitig bei dir sein!
 
M

manudlpudl25

Guest
liebes wichtelkind! hab gestern deine geschenke ein gepackt, bitte sei mir nicht böse, aber ich kann es leider nicht sehr gut!!!!! aber es wurde mit viel liebe eingepackt! :lol:
 
Y

yandra

Guest
Ich hab mein Geschenk schon verschickt......peinlicherweise hab ich nicht bedacht daß es auch verpackt ghört (weil ich die ganze zeit nur an die verpackung damits heil ankommt gedacht hab ^^)
 
M

manudlpudl25

Guest
@yandra! das kann schon mal passieren! mach dir nichts draus. dein wichtelkind wird das schon verstehen. :p
 

sid

Hauskatze
Originally posted by yandra@6.12.2005, 06:35 Uhr
Ich hab mein Geschenk schon verschickt......peinlicherweise hab ich nicht bedacht daß es auch verpackt ghört (weil ich die ganze zeit nur an die verpackung damits heil ankommt gedacht hab ^^)
habe mein geschenk auch nicht extra verpackt, und ne "erklärung" dazugetippselt warum nicht ;) der grund war übrigens derselbe wie bei dir :thumb:

wie mal in der SB gehört: es geht um die geste und jeder soll so tun wie er es für richtig hält... :wave: sid.
 

sid

Hauskatze
Originally posted by sid@5.12.2005, 08:20 Uhr
liebes wichtelkind,
ich habe das pakerl bereits am freitag abgeschickt. d.h. du solltest es spätestens morgen am nikolotag bekommen ;)
:clap: hoffe sehr, dass heute soweit ist....bin ja fast so aufgeregt, als würd ich selbst was kriegen heute :lol:
 
Oben