• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

OT: WICHTELN 2005

Nisi

Hauskatze
Hallo!

Weiß auch schon wen ich zu bewichteln habe!! Ui, ich freu mich schon aufs stöbern!

Hihi

:D
 
M

manudlpudl25

Guest
mein wichtelkind macht es mir ein wenig schwer! hehehe aber ich werde schon was perfektes finden,für mein wichtelkind!

schwubs ist wieder weiter oben!
 
C

CF-Mama

Guest
Hilfe, ich kann den Beitrag mit den Nummern nicht mehr editieren!! Warum???

Folgende Nummern gibts derzeit noch:
33
34
37
38
 

sid

Hauskatze
Originally posted by CF-Mama@22.11.2005, 12:15 Uhr
Hilfe, ich kann den Beitrag mit den Nummern nicht mehr editieren!! Warum???
... weil es da "seit irgendwann" ein editier-zeitlimit gibt..... is mir auch schon aufgefallen.... ;)

zum glück hast ja jetzt nimmer viele nr. zum tippseln :knuddel:
 
C

CF-Mama

Guest
Ok, danke!
Hoffentlich verstehen das die anderen auch, dass ich nicht immer die Nummern vom anderen Beitrag geschickt bekomme.

hab ne bemerkung reingemacht [edit BigCat]
 

sid

Hauskatze
also, die paar die noch "übrig" sind, werdma organisatorisch hinkriegen- selbst wenn jeder einzelne darauf aufmerksam gemacht werden müsste :thumb:
 

Lovis

Hauskatze
*räusper* bin schuldig. :bag: Sorry, hab mich da wohl etwas blöd angestellt, deshalb gehöre ich zu den lieben, die noch nicht geantwortet haben :blush:

Aber jetzt ist wieder ne Nummer weg!! :biggrin:
 
C

CF-Mama

Guest
Noch mal raufschupf!

Shari und Stephie haben sich noch keine Nummer ausgesucht! Bitte ihr drei, sucht euch noch eine Nummer aus und teilt mir diese per PN mit, damit ich euch euer Wichtelkind zuteilen kann!!

DANKE!!

Diese 2 Nummern brauchen noch einen Wichtel:

34
38
 

Lovis

Hauskatze
haa, hab mir grad nochmal alle Einträge hierzu durchgelesen und bin jetzt richtig aufgeregt!!!! :biggrin: *freuundaufgeregthinundherspring*
 
C

CF-Mama

Guest
Noch mal nach oben schieb für die letzten 2!!

Die Nummern 34 und 38 warten noch auf einen Wichtel!!!!!
 
C

CF-Mama

Guest
So, eine hat sich nun gemeldet! Die letzte hab ich nochmals per Mail angeschrieben und ich hoffe sehr, dass sie sich meldet!!!
 
Oben