• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

OT: WICHTELN 2005

C

CF-Mama

Guest
Die letzte fehlt leider immer noch!!

Und Missy hab ich eine Mail geschrieben, nachdem ihr PN-Ordner voll war. Da hätte ich auch noch gerne Antwort, ob alles passt! Also bitte melden!!
 

simba08

Hauskatze
So, nun muss ich den Beitrag wieder mal nach oben schieben....



HABT IHR EIGENTLICH SCHON WAS EINGEKAUFT FÜR EURE PACKERL???



wo ist die letzte wichtelmama?
 
C

CF-Mama

Guest
Besser gesagt, die letzten 2!!!

Jetzt stehen die Nummern schon eine ganze Woche. Eine Userin hat sich noch gar nicht gemeldet.

Und bei der zweiten konnte ich auf die PN nicht antworten (sie hat ihre PN-Box voll), hab ihr dann eine Mail geschrieben, welche auch unbeantwortet blieb.

Weiß nicht, wie lange ich noch warten soll?

Einerseits will ich, dass jede/r zu seinem Geschenk kommt. Andererseits will ich aber dann auch nicht als Buh-Mann dastehen, wenn es heißt, ich hätte zu wenig lange gewartet!

Und nein, ich hab für meinen Wichtel noch nix eingekauft. Das mach ich, sobald die Kinder gesund sind.
 

Delphinchen

Administrator
Cf - Mama, Missy hat vor kurzem ihre email Adresse gewechselt, und ich vermute fast die in ihrem Profil wird noch die alte sein !
Ich werd ihr mal ein Mail an die aktuelle Addi schicken dass sie sich bei dir melden soll !! ;)
Wenn sich der letzte wichtel nicht meldet - was mach ma denn dann ?? :eek:
 
C

CF-Mama

Guest
Ja, bitte! Missy soll sich melden!

Und was wir mit der letzten machen, weiß ich auch nicht. Sie war das letzte Mal am 20. 11. um 16:24 online.
 

hannibal

Hauskatze
Ich hab gleich nach Erhalt der Adresse eingekauft, war so happy über den Verrat ihrer Beschäftigung. Muss nur noch verpacken und abschicken. Freu mich glaub ich mehr als die Beschenkte.
LG
 

cybercat

Hauskatze
Hallo zusammen an diesem 1 Adeventsonntag!

Ist ja doof das noch nicht alle ihre Wichtel bekommen haben aber ich würd schon noch etwas warten bevor was mit den fehlenden unternommen wird!

Ich bin schon fest am überlegen was mein Wichtelkind & dessen Katzen bekommen soll, werd morgen mal auf shoppingtour gehen!

LG Cybi
 

kitty

Hauskatze
ich hab das geschenk auch schon! wann soll ich es denn wegschicken? jetzt ist es doch noch zu früh, oder?
 

Nisi

Hauskatze
Ich würd auch gerne Geschenke kaufen gehen *grml* Ich muss aber noch warten, da ich mit den Wichteln die sich noch nicht gemeldet haben zusammen hänge!

Mah....meldet euch doch, damit ich endlich was kaufen kann, mir wird die Zeit sonst auch zu knapp.

Ich mein, wenn ich mich fürs Wichteln anmelde, dann sollt ich schon wieder mal ins Forum kommen, oder? ;)
 

Delphinchen

Administrator
ich hab noch nix, bin eher der Typ der geschenke am letzten drücker besorgt :D Nein, es soll ja was werden wo Wichtel eine Freude hat, da muss ich mich noch anstrengen :)

Auf der ersten Seite steht dass man die Geschenke ca am 10.12. wegschicken sollte, da ja die Post vor Weihnachten immer langsamer ist !!
Früher würde ich es aber nicht wegschicken - da ich selber sehr neugierig bin, und es meinem Wichtelkind net antun will dass sie das Paket schon lange vorher hat aber net öffnen darf :lol:
 

hannibal

Hauskatze
Falls einer nicht beschenkt werden kann, wegen Nichtmelden, kannst mir auch Bescheid sagen, den nehm ich noch dazu zum Beschenken, soll ja keiner leer ausgehen, wär traurig, aber bitte rechtzeitig, sonst wirds knapp.
LG
 

simba08

Hauskatze
Originally posted by Schnuckstar@27.11.2005, 12:02 Uhr
Falls Sie sich wirklich nicht meldet, bekommt der letzte Wichtel was von mir ;)
och das find ich aber supi von dir!!!


und CF- Mama, ich würde noch bis 01.12. abwarten, wenn sich dann keine(r) meldet, sendest du an SCHNUCKSTAR die letzte Adresse, bzw. der/dem jenigen welchen den "nichtgemeldeten" hat, die Adresse von Schnuckstar.
Sonst bekommt der/die jenige die sich nicht gemeldet hat ein Geschenk und Schnuckstar geht leer aus...
 
C

CF-Mama

Guest
Super!! Es haben sich endlich alle gemeldet!!!
Also hat jede/r seinen Wichtel.
Nummernvergabe somit abgeschlossen.

Jetzt heißt es nur mehr, auf die Packerl zu warten.
 

sid

Hauskatze
ich hab noch nix gekauft....hab zwar schon was gfunden, wollt aber noch ein bissl gucken- jetz ärger ich mich, nicht gleich zugeschlagen zu haben :bag:

ad verschicken) ich würd schon gleich verschicken, sobald ich was gekauft habe- das wichtelkind kann ja dann selbst entscheiden, obs noch bis zum 24. warten will :D
schließlich werden in der vorweihnachtszeit uuuurviele packerl aufgegeben- und ich möchte nicht, dass ausgerechnet mein geschenk fürs wichtelkind "verloren geht" ;)
 

Missy

Hauskatze
PUH!
Jetzt hatte ich schon ein voll schlechtes Gewissen!
Bin aber froh, dass die PM bei CF- Mama eingetrudelt ist....

Ich hab natürlich auch schon was in Aussicht, was mein Wichtel bekommt, verschickt wird allerdings erst am 10.12 ;)


Wünsche euch allen noch eine wunderschöne- Vorweihnachtszeit
Ich werd wohl nicht sooft online sein, da ich den vollen Stress auf der Uni hab :(
Aber: Ihr könnt mich alle über die Forum- Mail Funktion erreichen, ich hab bereits alles auf die neue Mail Addy umgeleitet!

LG
Clau
 

Jenny1984

Hauskatze
.... Ich hab das Geschenk schon zu Hause, müsste es nur noch verschicken!..... Aber ist es dafür nicht noch etwas zu früh?

Wann habt ihr so vor, eure Geschenke zu verschicken???
 
C

CF-Mama

Guest
Werde mein Geschenk so Anfang - Mitte nächster Woche verschicken!
 
Oben