• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

OT: WICHTELN 2005

Darkblue

Hauskatze
Originally posted by Delphinchen@15.12.2005, 11:59 Uhr
Außerdem diese schuhe sind sooo süß die muss ich euch einfach zeigen
Wenn die passen ist es auch schon wärmer, also grad richtig Wichtelmama :kuss:
Hin und wieder denk ich ja mit :)
 

simba08

Hauskatze
Originally posted by cbee@9.12.2005, 14:05 Uhr
hallo!!!

mein wichtelpaket ist heute gekommen!!! vielen lieben dank an meine wichtelmama!!! :kiss: kann's gar nicht erwarten, es aufzumachen!!!
Und hast du dein Packerl schon aufgemacht?

oder willst du wirklich warten, und uns alle schmorren lassen??? :p
 

Delphinchen

Administrator
Schön langsam frag ich mich auch.....
Innerhalb von Ö dauert ein Packerl doch nicht 5 Tage oder ???
Liebes Wichtelkind, melde dich doch !! ;)
 

kitty

Hauskatze
Originally posted by Delphinchen@16.12.2005, 08:06 Uhr
Schön langsam frag ich mich auch.....
Innerhalb von Ö dauert ein Packerl doch nicht 5 Tage oder ???
Liebes Wichtelkind, melde dich doch !! ;)
mir gehts genauso!! ich habs letzten freitag weggeschickt!
 

kitty

Hauskatze
Originally posted by _BiBi_@16.12.2005, 08:17 Uhr
Bei der österreischen Post gibts leider sogar die unmöglichsten Dinge :angry:
schon, aber 7 tage??? ich glaub ich forsch mal nach, den aufgabezettel hab ich ja noch irgendwo

edit:Sendungs-
nummer Typ Letzter Status Datum / Uhrzeit Aufgabe-
datum
4860050100088813 PAKET Sendung in der Postfiliale abholbereit 12.12.05 14:59 09.12.05

sie hats also noch nicht abgeholt
 

Maxxii

Hauskatze
Man kann es ja leider eh nicht ändern, das es so lange dauert. Leider ist die Post gerade vor Weihnachten sehr unzuverlässig. Aber ich bin mir sicher daher ja noch eine Woche Zeit ist, alle Packerl zur rechten Zeit ankommen ;)
 

_BiBi_

Hauskatze
Kitty :nixweiss:
7 Tage is schon lang ..
Am besten einfach nachfragen - dann weißt wenigstens bescheid.

Is eben vor Feiertagen, besonders vor Weihnachten, immer sehr hektisch,
dass die Post meistens nicht nachkommt :kopfschuettel:
 

Delphinchen

Administrator
Und ich hab die Quittung nimmer weil ichs net selber auf die Post gebracht hab sondern mein Schatz - ICH nehm die Quittung immer mit !!! Naja was man nicht selber macht ist nicht gemacht !!! :motz:
Jetz kann ich nur warten, mein Wichtelkind wooooo bist duuuuuuu ?? :(
 

kitty

Hauskatze
Originally posted by _BiBi_@16.12.2005, 08:27 Uhr
Kitty :nixweiss:
7 Tage is schon lang ..
Am besten einfach nachfragen - dann weißt wenigstens bescheid.

Is eben vor Feiertagen, besonders vor Weihnachten, immer sehr hektisch,
dass die Post meistens nicht nachkommt :kopfschuettel:
hab meinen beitrag eh schon editiert. es liegt auf der post, sie muss es nur noch abholen!
 

cbee

Hauskatze
Originally posted by simba08+16.12.2005, 02:30 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (simba08 @ 16.12.2005, 02:30 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-cbee@9.12.2005, 14:05 Uhr
hallo!!!

mein wichtelpaket ist heute gekommen!!! vielen lieben dank an meine wichtelmama!!! :kiss: kann's gar nicht erwarten, es aufzumachen!!!
Und hast du dein Packerl schon aufgemacht?

oder willst du wirklich warten, und uns alle schmorren lassen??? :p [/b][/quote]
:lol: :lol: :lol: :lol:

liebe simba, wollte sowieso heute schreiben!! hab's natürlich nicht ausgehalten, bin doch viiiiiiiieeeeeelll zu neugierig!! und wenn hier schon alle packerln aufgemacht haben, warum soll dann ausgerechnet ich meines nicht aufmachen??!! :p

aaaalllllssooo: ich hatte ein gaaaanz liebes packerl!! ganz viele schöne, süße und tolle sachen: spielmäuse und iams-trockenfutter für stupsi, schokolade, mozart-likör (oder sowas ähnliches) und ein süßes weihnachts-maxerl ;) zum aufstellen für mich und ein weihnachtsbärchen für nat! ... ich hoffe, ich hab nichts vergessen, hab die sachen gerade nicht da.

vielen, vielen dank simba!! hab mich sehr gefreut!! :kiss: :knuddel:
 

Serafine

Hauskatze
Liebes Wichtelkind,

Habs bis jetzt noch nicht geschaft das Packerl aufzugeben werd das aber heute mit DPD machen das es ja ganz sicher bei dir ankommt! Hab mir sehr schwer getan und mehr an die Katzis gedacht! Hoffe Ihnen gefällts!

So und mein Packerl hab ich auch gestern bekommen!! Danke liebes Engerl/Wichtel.. :drueck: Ich war leider zu neugierig da hab ichs und die katzis aufgemacht und dann ganz groß STOP oder is schon der 24. Dezember!! :rolleyes: Da hab ichs dann brav wieder zu den Geschenken gelegt. So nun hab ich ein bissi ein schlechtes Gewissen aber habs ja noch nicht gesehen was drinn ist!

Bin ganz neugierig von wem es ist bin bis jeztz nicht draufgekommen!

Danke Danke
 

birdy

Hauskatze
Hallo liebe Wichtelmama
Dein Packerl ist gerade angekommen :D Ich freu mich sooo
Wir haben es schon begutachtet (Katzen u. ich) aber ich hab keinen Dunst wer sich da hinter dem Absender aus Wien versteckt.
Noch ist es zu, aber ich glaub bis zum 24 halt ich es sowieso nicht aus :whistle:
 

Leia

Hauskatze
Originally posted by kitty+16.12.2005, 08:32 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (kitty @ 16.12.2005, 08:32 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-_BiBi_@16.12.2005, 08:27 Uhr
Kitty :nixweiss:
7 Tage is schon lang ..
Am besten einfach nachfragen - dann weißt wenigstens bescheid.

Is eben vor Feiertagen, besonders vor Weihnachten, immer sehr hektisch,
dass die Post meistens nicht nachkommt :kopfschuettel:
hab meinen beitrag eh schon editiert. es liegt auf der post, sie muss es nur noch abholen! [/b][/quote]
kitty kann es sein das du mich hast?? ich hab nämlich am montag einen gelben zettel drinnen gehabt hatte, aber bis jetzt leider noch keine zeit es abzuholen! das ist mein problem, hab ich aber eh schon geschrieben!

falls du es doch nicht bist!
für meine wichtelmama, zettel bekam ich am montag, nur bin ich total im weihnachtsstress und schaffe es erst am montag abzuholen! alles klar!
also keine sorgen machen! ;o)
 
M

manudlpudl25

Guest
@ Kitty, wenn du mich meinst, ich hab leider keinen gelben zettel bekommen aber auch kein paket!!!


bin schon so gespannt was ich bekomme! hehehehe wenn ich es habe, werde ich es sicherlich gleich aufmachen, da ich es nicht mehr erwarten kann bis zum 24.!!!
 

sid

Hauskatze
/me hat auch noch nix gekriegt- macht aber nix....packerl muss nur bis 30.12. eintrudeln, dann bin ich urlauuub :wave:
 
Oben