• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Pennywise, Bounty & Ninja

L

Lena

Guest
wünsch euch alles gute für die kastra :)

wird schon alles gut gehen!
 

christinem

Hauskatze
Hi!

Penny ... sieht ein wenig aus wie das weibliche Pendant zu meinem Satyr, aber ich finde an ihrem niedlichen Gesichtchen sieht man, dass es eine Lady ist!...

Ich finde am Gesicht sieht man deutlich die unterschiedlichen Rassen, dein schöner Satyr hat ein typisches MC Schnautzerl! Penny das zarte Schnautzerl wie eine EKH, aber eben langhaar, und ich hab ja die dritte im Bunde, meine Swiffi hat das zarte lange eher spitze Schnautzerl eben typisch für eine TUA.
Ein perfektes Kleeblatt! ;-)



Es gibt ja im Forum noch das vierte Kleeblat, ein wunderschöner weißer Norwegischer Waldkater von DorisAndrea, weiß jetzt leider nicht obs da Bilder im Forum zu finden gibt...

Liebe Grüße, Christine
 

aida

Hauskatze
Stimmt, fizzers weißen dürfen wir nicht vergessen ;)

aber total interessant der vergleich der schnauzen - da ist wirklich jede anders :)

und jede für sich total süß :wub:
 

christinem

Hauskatze
Hi!

Vieleicht sollten wir einen Vergleichs-Foto-thread unserer weißen Katzen eröffen und die Foris die jeweiligen Rassen erraten lassen? Wäre sicher lustig!

Liebe Grüße, Christine
 
K

Katzenauge

Guest
Hihi... soooo viele schoene Weisslinge!!! Ja stimmt, gute Idee mit dem Vergleichstread - dann haben wir hier aber schon alles verraten...

Fizzer, deinen Sunny hab ich natuerlich nicht vergessen. Ich finde er ist so auch schon wunderschoen, keine Sorge! Aber bei deiner Fuersorge wird es sich sicher bald nochmal steigern :)...
 

aida

Hauskatze
jaaa vergleichsthread *auchdafürbin* :clap:

mit nahaufnahmen von gesicht und profil usw :round:
 

christinem

Hauskatze
Hi!

Hihi... soooo viele schoene Weisslinge!!! Ja stimmt, gute Idee mit dem Vergleichstread - dann haben wir hier aber schon alles verraten... .

nicht unbedingt...erstens lesen nicht alle die Vorstellungsthreads, zweitens könnten wirs erschweren, indem nicht wir selber Fotos unserer Katzen posten, sondern einer alle Fotos. Katze 1, Katze 2...etc
könnte eine Spaß werden!

lg Christine
 

aida

Hauskatze
stimmt!! also am besten wir schicken einer links zu fotos von unseren weißen und diejenige macht dann nen thread auf :giggle:

christine magst du das übernehmen? ich hätt auch kein problem damit, aber da es deine idee war und du das glaub ich am besser erklären wirst können als ich, lass ich dir den vortritt *gg*
 
K

Katzenauge

Guest
Uiiii! Super!!! *freu* das ist ne klasse Idde, hatte ich gar nicht dran gedacht!!! Schick dann auch Christine morgen ein paar Links zu Satyrfotos!!! Toll!!!
 

aida

Hauskatze
Ich werd morgen ganz frische Pennyfotos machen *gg* damit sie nicht schon bekannt sind aus meinem Thread :D

bin schon gespannt wie das wird :clap:
 

fizzer

Hauskatze
die idee vom vergleich unserer schneeflocken find ich auch super!!!:welldone:

bis wann sollten die fotos den geschickt werden?

lg
 
K

Katzenauge

Guest
hihi... das sind ja mal sehr rauflustige Maedels deine beiden Schoenen!!! Tolles Video!!!:lol:
 

NaRo

Hauskatze
lustiges video - jaja, wenn sie spielen miteinander ;-) am schluss sind sie ja ganz einstimmig k.o., oder? :)
 

aida

Hauskatze
hihi ja da waren sie dann schon erschöpft *g* hab ja nur den abschluss einer wilden rauf-verfolgungsjagt gefilmt :lol:
 
Oben