• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Pennywise, Bounty & Ninja

K

Katzenauge

Guest
Das kenn ich - bis ich mal die Kamera gefunden hab, da ist die tolle, kuenstlerisch inspirierende Situation natuerlich dann vorbei... Aber wenn das das Ende der Rauferei war, dann sind das ja echt wei wilde Damen!!! :lol:

Die sich so ganz undamenhaft benehmen - lol...:lol:
 

aida

Hauskatze
ja ja, die sind seeehr lebhaft und wild wenns mal so richtig loslegen, vielleicht schaffe ich es ja mal, sie in voller action zu erwischen :D

was das "damenhaft" betrifft - bounty ist es noch gar nicht :lol: sie ist einfach nur winzig, süß, babyhaft, verspielt, wild, verschmust, die totale schmeichlerin :wub:

penny hingegen ist meistens wirklich eine kleine dame, aber auch sie vergisst das regelmäßig und dann gehts rund bei uns :lach:
 

aida

Hauskatze
Ich möchte euch mal die beiden Kater meines Großvaters vorstellen :wub:

Ich war jetzt eine Woche lang auf Urlaub bei ihm und hab natürlich unzählige Fotos gemacht.

Das hier ist "Katze" (kreativer Name, ich weiß :lol: ) er ist jetzt ca 2 Jahre alt, absoluter Freigänger, anfangs immer ein bissi scheu aber dann doch recht verschmust.



Und das hier ist Katzes Bruder, Felix. Er ist so ziemlich gleich alt wie Penny, also 10 Monate. Er ist ein extremer Schmuser, ein sehr geschickter Mäusefänger und er miaut sooo süß, sieht immer so aus als ob er dabei richtig schreien würde :wub:



Ich hätt sie ja am liebsten eingepackt und mitgenommen, aber mein Großvater wollte sie einfach nicht hergeben :D
 

NaRo

Hauskatze
die 2 sind ja ur lieb - felix hat eine hübsch symmetrische fellzeichnung im gesicht. naja, einpacken. und was hätt dann dein großvater gemacht ;)
 

aida

Hauskatze
ja eben, deswegen hab ich sie dann auch dort gelassen *gg*

außerdem sind sie absolute freigänger, die könnt ich sowieso nicht in meiner wohnung einsperren... und eigentlich bin ich mit meinen beiden eh schon genug ausgelastet :rolleyes:
 

aida

Hauskatze
heute gibts mal wieder zwei fotos von meinen beiden kuschelmonstern :)







morgen um 12h hat bounty ihren kastrationstermin *zitter* bin schon soo aufgeregt :cry:

aber zumindest weiß ich diesmal was mich erwartet und bin nicht ganz so unvorbereitet wie damals bei penny :rolleyes:

drückt uns die daumen, dass alles gut geht :)
 

Mela

Hauskatze
morgen um 12h hat bounty ihren kastrationstermin *zitter* bin schon soo aufgeregt :cry:

aber zumindest weiß ich diesmal was mich erwartet und bin nicht ganz so unvorbereitet wie damals bei penny :rolleyes:

drückt uns die daumen, dass alles gut geht :)


Ich werd morgen ganz fest an euch denken und beide Daumen drücken - aber wirst schon sehen, es geht alles gut! *sicher bin*
:buddies:
 

aida

Hauskatze
danke mela :buddies: ich denk auch das alles gutgehen wird...

das größte problem wird glaub ich sein, den wirbelwind in den nächsten tagen davon abzuhalten, überall raufzuspringen :rolleyes:
 

NaRo

Hauskatze
die 2 sind einfach superschön! bounty ist überhaupt hammer mit ihren hübschen 3 farben - wie sie auf dem einen bild ihre langen pfoten aussteckt ;) viel glück für die kastra!
 

Nuno

Hauskatze
Hallo!

Wunderschön die zwei :wub:! Zum Glück habe ich gerade meine Süße auf mir, sonst müsste ich jetzt den Computer knuddeln.

Penny sieht aus wie unser Nuno, nur dünner :lol:.

Liebe Grüße, Karin
 

MichiKaiser

Hauskatze
Alles Gute für heute! Wird sicher gut gehen, aber ich hatte auch immer Bammel und war froh, wenn es vorbei war! Die beiden sehen einach entzückend aus!
LG, Michi
 

aida

Hauskatze
Danke euch allen :)

Die OP ist gut verlaufen, Bounty ist aber noch ziemlich fertig und schläft eigentlich die ganze Zeit. Total ungewohnt, es ist so ruhig in der Wohnung :(

Penny ist auch ziemlich verwirrt, hockt immer wieder vor der Box wo die Kleine drin schläft und miaut ganz laut. Aber sie faucht die Kleine nicht an und lässt sie auch sonst in Ruhe, mein braves Katzi :liebkatz:
 

aida

Hauskatze
So heut gibts Fotos :)

gestern sah Bounty noch soo arm traurig und fertig aus :cry:

copyofcimg0005.jpg


heute schauts aber schon viel besser aus:

copyofcimg0012.jpg


Über Nacht haben wir sie in der Box gelassen, sie war noch etwas unterkühlt, also hab ich sie mit Wärmflasche und Decken kuschelig eingepackt. Penny hat die Box fast die ganze Nacht hindurch bewacht :wub:

copyofcimg0006.jpg


Also geht es langsam bergauf, bin so froh wenn das Ganze vorbei ist :rolleyes:
 

NaRo

Hauskatze
bounty ist ja ur umsorgt (wärmflasche, box-nestchen und penny als patrouille. und ja stimmt vollkommen auf bild 1 und bild 2 ist der volle unterschied zu erkennen. schön, dass es ihr besser geht. alles gute bei der weiteren genesung für die liebe!
 

Sylvia+Moriz

Hauskatze
OI Da wird es der Bounty ja bald wieder besser gehen!
So gut umsorg!

So ein arm-schau-foto hab ich auch von der Katze meiner Mama :)
 

Titiana

Hauskatze
Mah ist das lieb wie Penny vor der Box schläft um in der Nähe ihrer Freundin zu sein!:wub:
Da haben sich zwei Katzenherzen gefunden!
 

aida

Hauskatze
hallihallo,

bounty ist schon wieder ganz die alte, sie fetzt mit penny herum, will überall hoch und scheint vergessen zu haben, dass sie vor ein paar tagen erst kastriert wurde :wacko:
bin total froh, dass sie sich so schnell erholt hat, nur noch in ner woche nähte ziehen und das wars :)

fotos hab ich auch wieder jede menge :rolleyes:

2 tage nach der kastra: bounty kämpft schon wieder mit den hausschuhen :lol:



wuschelpenny :wub:



gekämpft wird auch schon wieder :D



und natürlich auch gekuschelt





:wub:

 
Oben