• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Pennywise, Bounty & Ninja

Susanna

Hauskatze
Ich weiß, ich wiederhole mich - aber du hast soooo fesche Mädels :wub: - besonders die letzten beiden Bilder sind einfach zum Zerschmelzen!
LG Susanna
 

Katrin08

Hauskatze
süüüüüüüüüüüüße fotos :wub::wub::wub:

wow ganz schön groß abrasiert, kann mich gar nimma erinnern, aber ich glaub lucys glatzerl war bissl kleiner
 

aida

Hauskatze
dankeschön, werd die komplimente weitergeben ;)

ja da ist echt viel abrasiert, aber die wunde selber ist ziemlich klein.
naja, wächst ja gott sei dank eh alles wieder nach :lol:
 

Rusty

Hauskatze
Deine Zwei sind ja allerliebst. Diese wunderschöne Weiße und die kleine nicht weniger schöne Bunte passen super susammen. Ganz süßes Signaturfoto!
 

Chesterfield

Hauskatze
*schmacht*...2 entzückende Samtpfoten hast du da, vorallem dieses Schneebällchen ist eine Schönheit :wub:

Ich hoffe auf weitere Fotos...

LG Sabrina
 

aida

Hauskatze
danke danke, ich geb mir mühe mit den fotos *g* werd sicher bald wieder welche reinstellen ;)
 

Alegra

Hauskatze
deine zwei Miezis sind wirklich die Stars hier, ned wahr :wub: --> super süß und Bounty ist ja schon richtig groß :eek:mg:
 

aida

Hauskatze
Hihi naaa im Kafo sind alle Katzen Stars ;)

Ja endlich wächst die Kleine zumindest ein bissi, aber laut meiner TÄ wird sie recht zierlich bleiben...
 

Alegra

Hauskatze
wie mein Finchen :) Mein TA meinte zwar, dass mein Finchen mal groß wird, aber sie dürfte jetzt schon 7-8 Monate alt sein und hat noch keine 3 kg *schultzerzuck* - Dafür sit die Penny ja groß und flauschig ;)
 

aida

Hauskatze
das stimmt, penny ist schon fast zuu flauschig *gg* hat scho über 4kg...

bounty hat jetzt mit 7 monaten 2,6kg, also echt net viel... aber sie ist nicht zu dünn also passt das schon :)
 

Rusty

Hauskatze
Hallo aida,

wollte dich schon fragen, wie du zu diesen zwei wunderhübschen Katzis gekommen bist und habe mich jetzt durch deine zwei Threads gelesen. Nicht zu glauben, welche Schönheiten es immer wieder gibt unter den Bauernhofkätzchen.
 

aida

Hauskatze
gell, ich war auch total überrascht als ich penny und ihre schwester damals das erste mal gesehen hab. beide schneeweiß, zum verwechseln ähnlich. ich bereue es heute noch, dass ich damals nicht alle beide noch früher geholt hab, aber bis die von dem altenheim sich endlich entschlossen hatten ich meine eltern überreden konnte war pennys schwester bereits vergeben :( ich hätte sie echt gern bei uns, aber ich weiß nichtmal genau, wo sie jetzt ist :sniff:
 

Rusty

Hauskatze
Das ist wirklich schade, dass du nicht beide genommen hast. Aber vielleicht hättest du dann nicht Bounty genommen und die ist ja auch so ein süßer Schatz.
 

jonia

Hauskatze
Die zwei sind so süß :wub::wub::wub:

Ich freu mich schon so, wenn ich mir morgen den Kuschelsack holen darf und die Originale sehe :clap:
 

aida

Hauskatze
@Rusty: da hast du natürlich recht!! bounty möchte ich sowieso nicht mehr missen, hab eher an dreierpack gedacht, also penny, bounty UND pennys schwester :D eigentlich reichen mir ja meine zwei, aber pennys schwester würd ich sofort aufnehmen wenn ich erfahren würde dass sie ihren jetzigen platz verliert. die beiden haben sich ja auch so lieb gehabt :wub:

@jonia: freu mich auch auf deinen besuch morgen und meine beiden stinker bestimmt auch ;)
 

Rusty

Hauskatze
Kannst du nicht über deine Mutter herausfinden, wo die Schwester jetzt ist und ob es ihr gut geht?
 
Oben