• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Pennywise, Bounty & Ninja

MaJaAkAn

Hauskatze
:lach: jaaaa, so genial :lol:
wenn du eh alle folgen hast, wozu dann der truck??

:oops: ich weiß, wär höchste zeit :giggle: :bag:
 

aida

Hauskatze
hab schon wieder so viele fotos gemacht :bag: was man nicht alles tut wenn man eigentlich was arbeiten sollte :oops:
naja, muss euch wohl oder übel wieder damit belästigen :D

eigentlich dürfen sie da ja nicht rauf, aber wenn man ein mal wegschaut... :rolleyes:


verspielt wie eh und je :)


beim inspizieren der neuen hängematte


guckguck


schlafen kann man da auch ganz gut :lol:


und das teil hält sogar beide auf einmal aus :thumb:


hin und her springen können sie jetzt auch, aber das traut sich nur bounty :D


bounty in ihrem schlafkisterl am schrank oben :wub:


laaaanges katzi :D


aidabelagerung :lach:


sooo, das wars mal wieder ;)
 

Mela

Hauskatze
Wieder mal total schöne Fotos! :thumbup:
Die Hängematte ist toll, sowas muss ich für meine Miezen auch unbedingt mal besorgen :)
 

aida

Hauskatze
danke :) :)

@mela - ich find das ding auch toll, aber die beiden irgendwie nicht so... am ersten tag haben sie sich noch dafür interessiert, aber jetzt schläft wieder jede auf ihrem gewohnten platz. nur bounty ist gestern mal drin gelegen weil ich die decke aus ihrem schlafkisterl gewaschen hab und das plastikding so nicht besonders bequem ist *gg*

naja, ich hoffe sie gewöhnen sich noch daran... gibts übrigens bei zooplus um ca 10€ :)
 

Ally

Hauskatze
Ich find's total toll, dass du die Kleine (die mittlerweile wahrscheinlich nicht mehr so klein ist ^^) bei dir aufgenommen hast :) Sie wird es dir mit der Zeit mit sehr viel Liebe danken - so wie meine beiden, die aus Spanien "importiert" sind :)
 

Rusty

Hauskatze
So süß, deine Zwei. Am 4. Foto, dem mit der Hängematte, schaut Bounty aus wie ein kleiner Flughund.
 

aida

Hauskatze
:lol: darauf wär ich nie gekommen, rusty, aber du hast recht. schaut echt so aus *gg*

@Ally - danke :) sie sind beide total lieb und ich möchte sie keine einzige sekunde mehr missen :wub:
 
Das Foto, wo Bounty ganz oben, von der Hängematte runterguckt
:wub: SOOOOOOO :wub: SÜÜÜÜÜSSSS :wub:

Ich liebe auch das letzte Foto, wo Penny und Bounty anscheinend BEIDE ganz bei ihrer lieben Katzenmama auf dem Schoß sein wollen :drueck: Die sind echt zwei entzückende Schmuser!
 

aida

Hauskatze
danke dora, deine kommentare sind immer urlieb :drueck:

jaa, das kommt eigentlich eher selten vor dass sie beide auf meinen schoß wollen, weil penny eigentlich noch nie so verschmust war. vor allem seit bounty da ist wollte sie gar nicht mehr. aber in letzter zeit kommt sie immer öfter, manchmal wird sie schon direkt aufdringlich :lol: wenn ich grad arbeite und sie unbedingt auf meinen schoß muss und ich dann nicht mehr tippen kann, weil sie mir lauter kopfistupser gibt damit ich ja nicht vergesse sie zu kraulen :wub: bin total glücklich, dass sie endlich wieder schmusiger wird :liebkatz:

bounty war sowieso schon von anfang an eine total verschmuste, aber in letzter zeit wirds auch bei ihr noch mehr. anscheinend wird auch mein baby langsam etwas erwachsener :)
 

Chesterfield

Hauskatze
Also, das Bild deiner Bounty in der Hängematte ist sooooo lieb, hab' mir auch die Videos angesehen - tja, so ein Baldriankissen hat was *gg*

LG Sabrina
 

aida

Hauskatze
danke sabrina, ich find das foto auch total lieb. und ja, baldriankissen sind toll...
bounty gibt sich ja nicht mit einem zufrieden, die braucht gleich 2 auf einmal :lol:

und die hängematte scheint auch langsam gefallen zu finden - bounty schläft schon seit ner halben stunde darin :clap:
 
danke dora, deine kommentare sind immer urlieb :drueck:

merci, aber ..

:giggle: ne, ne - nicht meine kommentare sind so lieb
:giggle: sondern ;) deine katzen!

jaa, das kommt eigentlich eher selten vor dass sie beide auf meinen schoß wollen, weil penny eigentlich noch nie so verschmust war. vor allem seit bounty da ist wollte sie gar nicht mehr. aber in letzter zeit kommt sie immer öfter, manchmal wird sie schon direkt aufdringlich :lol: wenn ich grad arbeite und sie unbedingt auf meinen schoß muss und ich dann nicht mehr tippen kann, weil sie mir lauter kopfistupser gibt damit ich ja nicht vergesse sie zu kraulen :wub: bin total glücklich, dass sie endlich wieder schmusiger wird :liebkatz:

bounty war sowieso schon von anfang an eine total verschmuste, aber in letzter zeit wirds auch bei ihr noch mehr. anscheinend wird auch mein baby langsam etwas erwachsener :)

;) na, das kann ich verstehen. wenn ich an pennys stelle wäre - und da zieht plötzlich so ne hübsche kleine katze mit wunderschönen dunklen knopf-äuglein dazu ... ;) da wär ich zu beginn auch ordentlich skeptisch :giggle:

"anscheinend wird auch mein baby langsam etwas erwachsener"

dieser satz könnt von mir kommen :rofl:
nur, dass ich es mich so nie aussprechen traue ;) weisst ja vermutlich, für "wie verrückt" man da gleich gehalten wird, wenn man so von seiner katze spricht.

ist es nicht witzig, wie total unterschiedlich die charaktere der katzen sind? unsere amy war von anfang an eine richtige kleine dame, bedacht, gescheit, geschickt, ... ;) bei chewie kommt mir vor, hat es gedauert, bis er das größte baby-gehabe :rofl: langsam abzulegen begonnen hat.

chewie ist immer noch ein ziemlicher :giggle: clown :giggle: aber wenn er im körbchen liegt sieht er drein, als wer er King of The World :giggle:

noch ne frage :)
bei penny und bounty .. wer ist da die geschicktere bzw. intelligentere?
 

aida

Hauskatze
ach "baby" sag ich oft zu ihnen, hab ne freundin die hat ratten und sagt auch babies dazu, mein freund sagt immer stinkikatzis zu ihnen, das ist in unserem freundeskreis völlig normal :D

ja ja, die charaktäre sind auch unter den katzen sehr unterschiedlich, genauso wie bei den menschen :lol:
deine sind ja eh noch so jung, da dürfens schon noch kindisch und "clown" sein :giggle:

bounty ist auch noch so, ein kleiner troll, immer überall dran und drauf, immer neugierig und richtig lustig. man muss immer über sie lachen. penny ist eigentlich eher die dame, aber wenn sie ihre verrückten 5 minuten haben (wie gerade eben :lol:) dann sind sie wie zwei 3 monate alte kitten. jagen sich quer durch die ganze wohnung, balgen herum und beißen sich gegenseitig in die schwänze :lach:

bei uns ist eindeutig bounty die geschicktere und intelligentere. sie lernt viel schneller, zB. beim klickern und ist auch so viel cleverer. penny ist eher ungeschickt, manchmal so richtig plump :lol: es passiert total oft dass sie wo runterfällt wenn sie raufen oder sich jagen. auch beim hochklettern auf den kratzbaum oder beim runterspringen stellt sie sich immer ziemlich ungeschickt an. die arme wurde aber auch schon mit 6 wochen von ihrer mama getrennt :( ich glaub das ist mitunter auch ein grund dafür, sie war danach dann auch noch 2,5 monate lang in nem riesen altenheim wo sich kaum jemand gekümmert hat um sie und daher hat sie halt nen leichten knacks.

nichtsdestotrotz ist sie eine kleine diva und extremst gutmütig, sie würde niemals kratzen oder beißen, egal was man mit ihr macht. wir mussten ihr vor kurzem die popohaare kürzen, weil ihr was picken geblieben ist und so nicht rausging, da musste ich sie ganz schön lang festhalten und sie hat nur jämmerlich miaut, aber sie hat sich nicht bewegt und keine anstalten gemacht mich zu kratzen. ich hatte sie über der schulter, sodass mein freund alles sehen konnte - sie hätte mir also theoretisch das gesicht zerkratzen können, aber das würde sie niemals tun.

sie sind jede ein charakter für sich und ich hab sie beide schrecklich lieb :wub:
 

aida

Hauskatze
:blush: danke maja. die beiden sind ja meine ersten eigenen katzen und hätte mir nie gedacht dass einem die tiere so sehr ans herz wachsen können :wub:
 
Oben