• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Pennywise, Bounty & Ninja

Sinnia

Hauskatze
So schöne Fotos wieder mal:wub:!

Genau stimmt, Bounty schaut von unten in der Hängematte wirklich wie ein Flughund aus:giggle:, so süß:wub:!
Aber das Foto von Penny, in Aktion beim Spielen:wub::lol: das ist auch Hammer:thumb:! Das du das immer so gut erwischt!

Ich nenn meine Beiden auch ziemlich oft Baby:blush:, Unica hört mittlerweile sogar schon drauf:bag:, aber mir ist es auch egal was andere darüber denken:lol:!
 

Ich muss dieses Foto nach vorn "schubsen" ..
dann brauch ich nicht immer danach auf die Suche gehen :giggle: ..

:wub: hab ich dir schon mal gesagt, dass Bounty für mich die hübscheste Kurzhaar-Katze ist, die ich kenne? :wub:

Die hat einen Blick, die Kleine - absolut unverwechselbar!

:wub: :wub: :wub: .. echt wahr, bei diesem Foto .. da bleiben mir (fast) die Worte im Hals stecken, weil ihr Blick so verzaubert. :wub:
 

aida

Hauskatze
danke dora, ur lieb von dir :drueck:

@sinnia: ebenfalls danke :) bounty ist 7. geworden und in ihrer kategorie 2., also auch ziemlich gut :)
 
Gratulation :) auch von mir an Penny :thumb: Respekt, Respekt!


:giggle:
Wobei, wär ich in der Jury gewesen ...
:giggle: (träumen darf man ja)

Hab mir erst vorhin wieder das Bounty mit Donut-Video angeguckt :wub:
So lieb ...
 

aida

Hauskatze
:dankeschild: ;)

hab eh gesehen dass du auch wieder neue videos reingestellt hast, bin allerdings zur zeit in salzburg und hab nicht so viel zeit, aber sobald ich wieder in wien bin werd ich mir natürlich alle angucken ;)
 
:drueck: überhaupt kein stress :drueck:

ich bin einfach so hin und weg von Bounty's knopfaugen :) ...
da komm ich nicht lang ohne videos angucken aus :giggle:

vielleicht magst ja dann im nov oder dez wieder mal ein Bounty video reinstellen? :oops: sowie du halt zeit hast ...
 

aida

Hauskatze
*gg* gerne, ich film sie eh immer mal wieder, muss nur mal wieder uploaden ;)
also, sobald ich dazukomm gibts wieder mal n video :)
 

Sinnia

Hauskatze
@sinnia: ebenfalls danke :) bounty ist 7. geworden und in ihrer kategorie 2., also auch ziemlich gut :)
Wow, da hast ja voll die Model-Katzen:clap: ich glaub du bist jetzt mächtig stolz auf deine zwei Süßen:wub:! Ich wärs auf jeden Fall:)

bin allerdings zur zeit in salzburg
Bist du länger in Salzburg? Ich würd dich sonst gern mal einladen:).

*gg* gerne, ich film sie eh immer mal wieder, muss nur mal wieder uploaden ;)
also, sobald ich dazukomm gibts wieder mal n video :)
:clap: da freu ich mich natürlich auch:clap:
 

aida

Hauskatze
Wow, da hast ja voll die Model-Katzen:clap: ich glaub du bist jetzt mächtig stolz auf deine zwei Süßen:wub:! Ich wärs auf jeden Fall:)

jaa, bin sehr stolz!! hätte es mir nie gedacht, vor allem weil das ranking anfangs so seltsam geschwankt hat...
dafür freu ich mich jetzt umso mehr :clap:

am 11.11. ist übrigens das fotoshooting :round:


Bist du länger in Salzburg? Ich würd dich sonst gern mal einladen:).

mah danke voll lieb :) würd ich auch sehr gern annehmen, nur leider fahr ich morgen schon wieder nach wien... kann meine süßen ja nicht so lang allein lassen ;)

aber ich bin immer mal wieder hier bei meinen eltern, vielleicht geht es sich ja mal aus :) würd mich sehr freuen :clap:
 

Sinnia

Hauskatze
jaa, bin sehr stolz!! hätte es mir nie gedacht, vor allem weil das ranking anfangs so seltsam geschwankt hat...
dafür freu ich mich jetzt umso mehr :clap:

am 11.11. ist übrigens das fotoshooting :round:
Das stimmt, das mit dem Ranking ist mir auch immer komisch vorgekommen, aber mich freut das echt voll dass Penny gewonnen hat:round:
mah danke voll lieb :) würd ich auch sehr gern annehmen, nur leider fahr ich morgen schon wieder nach wien... kann meine süßen ja nicht so lang allein lassen ;)

aber ich bin immer mal wieder hier bei meinen eltern, vielleicht geht es sich ja mal aus :) würd mich sehr freuen :clap:

Ach so schade, aber vielleicht geht es sich dann wirklich ein anderes Mal aus, mich würds auf jeden Fall sehr freuen:clap::D
 

aida

Hauskatze
für all jene, die noch nicht genug von uns haben :D wieder mal ein paar fotos:

penny mutiert immer mehr zu nem richtigen kuschelmonster :wub:




flauschipfoti :)


kuschelzeit :wub:




glupschaugis :)


und am liebsten legt bounty sich in der früh in mein bett, gleich nachdem ich aufgestanden bin und solange es noch warm und ungemacht ist :lol:


und ein putz-video hab ich auch:

http://www.youtube.com/watch?v=Rk6dudPgE-A :wub:
 

Sinnia

Hauskatze
Ma die sind so herzig deine zwei:wub:, der Penny würd ich gern mal durchs Fell durchwuscheln*kraul*:D.
Penny hat ja auch voll die Büscheln auf den Pfotis, kann sie am Boden auch so schlecht bremsen und rutscht immer das letzte Stück:giggle:?
 

aida

Hauskatze
Ma die sind so herzig deine zwei:wub:, der Penny würd ich gern mal durchs Fell durchwuscheln*kraul*:D.
Penny hat ja auch voll die Büscheln auf den Pfotis, kann sie am Boden auch so schlecht bremsen und rutscht immer das letzte Stück:giggle:?

danke sinnia :drueck: wenn du mal in wien bist kannst gern vorbeikommen zum durchwuscheln ;)

:lol: jaa, sie schlittert immer dahin am boden. ihre neueste masche: vom sofa abspringen, über den couchtisch schlittern und dann exakt auf bounty landen :lach:
 

Sinnia

Hauskatze
danke sinnia :drueck: wenn du mal in wien bist kannst gern vorbeikommen zum durchwuscheln ;)
Das Angebot nehm ich natürlich gern an:D, aber bis ich wieder mal nach Wien komm..., das kann dauern:(
:lol: jaa, sie schlittert immer dahin am boden. ihre neueste masche: vom sofa abspringen, über den couchtisch schlittern und dann exakt auf bounty landen :lach:
:lach: das muss ja ein Bild für Götter sein:lol:, arme Bounty:giggle:
 

aida

Hauskatze
Das Angebot nehm ich natürlich gern an:D, aber bis ich wieder mal nach Wien komm..., das kann dauern:(

na jedenfalls steht das angebot, vielleicht gehts sich ja mal aus ;)


:lach: das muss ja ein Bild für Götter sein:lol:, arme Bounty:giggle:

ich hab mir anfangs gedacht ich seh nicht richtig, dann hab ich gedacht das war zufall, aber dann hat sies immer wieder gemacht :eek:mg: und mittlerweile macht sies immer, wenn sie spielen :lol:
aber bounty kann sich eh ganz gut wehren und hat auch selbst einige maschen drauf, so arm is sie also gar nicht ;)

Das Video ist auch toll, deine Mädels lieben sich wirklich :)

jaa das tun sie, ich kann mich nur immer wieder wiederholen: bounty war ein richtiger glücksgriff :wub:

Pennys Flauschepfote sieht aus wie Eddies Flauschepfote *g*

(bei ihr halt ohne rot ;) )

:woot: stimmt! voll süß :wub:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben