• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Pennywise, Bounty & Ninja

Mela

Hauskatze
jaa das tun sie, ich kann mich nur immer wieder wiederholen: bounty war ein richtiger glücksgriff :wub:

Und ich bin so froh das die Kleine bei dir gelandet ist - besser hätte sie´s nicht treffen können :drueck:
 
:five: :lol: :five: :lol: :five: :lol: :five: :lol:


Liebe aida ..

ich sag nur: du versüsst mir die Tage bis Freitag auf die schönste Art!

Dafür ein dickes :dankeschild: an Dich!

:wub: Glupschaugi-Foto :wub:

Auch das Flausch-Pfoti von unten ist :thumb:

:hehe: Penny & Bounty :hehe: .. I'm coming ..


:five: :lol: :five: :lol: :five: :lol: :five: :lol:
 

aida

Hauskatze
:lol: danke dora :drueck:

penny & bounty freuen sich schon auf deinen besuch ;) und ich natürlich auch ;)
 

Chesterfield

Hauskatze
yike:Mein Gottchen...wie lieb ist das den :wub::wub::wub: und mit welcher Leidenschaft Pennywise bei der Sache ist.
Kann richtig ermüdend werden :lol:
Aida, du hast ein tolles Dreamteam daheim!

LG Sabrina
 

Sinnia

Hauskatze
:giggle: dann musst halt schauen dass du bald nach wien kommst, sinnia ;)
Vielleicht gehts sichs mal aus, wenn wir im Waldviertel die Schwiegereltern besuchen, dann ist es nicht mehr ganz so weit;).

:giggle: hab ich ihr auch scho' g'sagt ;)
umgekehrt sollt ich mal nach salzburg ;)

noch besser: es ist an der zeit, dass beamen erfunden wird :hehe: !!!
Das wär natürlich das allerbeste überhaupt:clap::D
 

aida

Hauskatze
tststsss ich glaub ich werd am freitag noch taschenkontrolle machen bevor ich dich heim gehen lass :hehe:
 

Alegra

Hauskatze
mahhhh deine zwei sind schon sooooooooooo groß.. shcon richtige Damen... ich muss auch mal wieder fotografieren ;)
 

aida

Hauskatze
jaaa musst du wirklich :clap: aska und finchen sind sicher auch schon richtig große damen geworden, warst ja schon soo lang nimmer wirklich im forum...
freu mich jedenfalls schon auf neue fotos :)
 

heinzelfrau

Hauskatze
also pennys zecherln sind der wahnsinn- total aerodynamische haarbüschel! genial!
die beiden sind wirklich außerordentliche fesch, bounty mit ihrem roteinschlag hats mir ja angetan....:wub:
 

aida

Hauskatze
dankeschöön :) also das dürften meine beiden nicht hören, soooo viele komplimente von euch allen :blush:
die würden mir noch richtig hochnäsig und eingebildet werden :lol:
 
Oben