• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Pennywise, Bounty & Ninja

heinzelfrau

Hauskatze
ich bin endgültig verliebt!!! wie sie ihren dicken po ;) im kisterl wälzt....herrlich! bounty erfreut sich wenigstens an den einfachen dingen des lebens:D
 

Susanna

Hauskatze
Scheint ein bissi Chinchillablut abbekommen zu haben dein fesches Mädels - möchte auch so im Sand baden *g*
...und zum Glück hat sie nicht das Bedürfnis es im schon benutzten Kisterl zu machen ;)
LG Susanna
 

MichiKaiser

Hauskatze
Da hätte Bounty bei meiner Nala keine Chance. Die passt mich regelrecht ab, wenn ich das frische Kistel hinstelle und pinkelt auf der Stelle in jedes rein, manchmal sogar bevor ich die frische Streu eingefüllt habe:head2wall:
 
aida :giggle:

mai :wub: jetzt darf ich mal ... QUIIIIIIIEEEETSCH! :wub:
So süss, Bounty im Kisterl :wub:

Frisches Kisterl scheint Bounty ja richtig in Verzückung zu bringen :giggle:
 
L

ladey87

Guest
maaa ist die süß die bounty :)
sooo eine hübsche :)

kurz off topic: ich hab im video gesehen du hast den kisterl-vorleger - bringt der was? also liegt dann wirklich weniger streu herum? :)

hab grad das high-five video von bounty gesehen..
ich bin ein bounty-fan :wub: würd gut zu meiner hannah passen .. rot-weiß-getigerte katzen sind soo schnuckelig :) :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ladey :hehe: Bounty is schon reserviert :giggle:

und - off topic - ich hab einen stoff-vorleger für die kisterln :) ist praktisch, weil ich die in der waschmaschine waschen kann. auch wenn natürlich nicht alles an streu hängenbleibt, es ist trotzdem besser als ganz ohne ;)
 

Mela

Hauskatze
Ma bitte, hab grad so gelacht - das hat sie als Kitten schon gemacht (damals war´s ihr aber noch egal ob das Kisterl schon benützt war :wacko: ) - hatte keine Ahnung dass sie das beibehalten hat :wub:
 

aida

Hauskatze
maaa ist die süß die bounty :)
sooo eine hübsche :)

kurz off topic: ich hab im video gesehen du hast den kisterl-vorleger - bringt der was? also liegt dann wirklich weniger streu herum? :)

ja es wird wesentlich weniger herumgetragen als ohne vorleger, auch wenn natürlich nicht alles hängen bleibt ;)
die dinger wasch ich jedes mal einfach mit wenn ich die kisterl neu mach, funktioniert super und teuer sind sie auch nicht :)

rot-weiß-getigerte katzen sind soo schnuckelig :) :)

da geb ich dir absolut recht!! deine hannah ist ja auch sooo ein süßer schnuckel :wub;

ladey :hehe: Bounty is schon reserviert :giggle:

:lol: nix da :nono: bounty bleibt bei uns! :D

Ma bitte, hab grad so gelacht - das hat sie als Kitten schon gemacht (damals war´s ihr aber noch egal ob das Kisterl schon benützt war :wacko: ) - hatte keine Ahnung dass sie das beibehalten hat :wub:

ja hat sie tatsächlich beibehalten :lol: aber gott sei dank macht sie das nicht mehr im benützten kisterl :rolleyes: wär etwas eklig *gg*

ich find sie schaut soooooo riesig aus in dem kisterl, da würd keiner glauben dass sie in wirklichkeit recht zierlich und klein is :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dani830

Hauskatze
Total lieb das spielen im Kisterl!
Mein Spocky macht das auch immer wenns ganz sauber ist. Der macht das aber noch ein bissi wilder und schmeist Streu raus und wenn er fertig ist mit spielen legt er meist ein Ei rein. :lach: Muss gleich alles makiert werden. Danach spielt er zum Glück nicht mehr!


Total schöne Fotos von den Beiden!
 
L

ladey87

Guest
dora..:phh: mir egal.. :giggle:hannah würd sich freun :D

@dora woher hast du den? hab nämlich auch schon oft überlegt mir sowas zuzulegen. :)
@aida .. ok so in etwa hab ichs mir auch gedacht.. was da an streu in der wohnung herumliegt tztz :)
 

aida

Hauskatze
also bei mir liegt das streu nur im bad und vielleicht noch ganz wenig im vorraum vor der badezimmertür. das find ich nicht weiter schlimm.
da sind die haare (vor allem die schönen, langen, weißen von penny) viiieeel ärger :lol:
 

w14201C

Hauskatze
Soooo lieb, das Video!!! Sich im Sand wohlfühlen! Ich glaube, Bounty hat sich als Gage jetzt einen Caorle-Urlaub verdient :respekt:.

Thema KaKlo-Vorleger: ja, die klappen sehr gut, besonders weil wir NUR Haubenklos haben und die Buben daher an einer vordefinierten Stelle rauskommen... Trotzdem haben wir täglich die Staubsauger in der Hand :wacko:...
 
L

ladey87

Guest
das mit den schönen langen haaren kenn ich nur allzugut vom jaya ;)
vielleicht probier ich die vorleger mal :)

aber sooo süß deine 2.. das high-five find ich soooo lieb :)
 

aida

Hauskatze
dankeschön :) :)

@w14201C - na na na, setz ihr bloß keine flausen in den kopf :lol: nix da mit caorle, die bleibt schön brav bei mir :liebkatz: :D
 

aida

Hauskatze
:lach: alles klar. und ich wollt nochmal zur sicherheit erwähnen: keine taschen über handtaschengröße erlaubt :hehe: :lol:

katzis und ich freuen uns jedenfalls schon :round:
 
Oben