• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Pennywise, Bounty & Ninja

Ikarus

Hauskatze
:wub: Bountys Video ist so süß!! Hat Lulu auch immer gemacht (GsD nur beim frischen Streu)! Hatte mal überlegt ihnen Sand zu geben:rolleyes:
 

stardust

Hauskatze
maaa... so herzig... meine Lily macht das auch, wenns das frische Kisterl gibt, dann hockt sie sich hinein, scharrt wie verrückt, dreht sich dabei wie ein Kreisel herum, und dann legt sie sich auf die frische Streu :giggle:

die Bounty is ja ein wunderhübsches Katzerl!!! :wub:
 

aida

Hauskatze
soo, ich hab soeben nen anruf von der fotografin vom perfect fit gewinnspiel bekommen, am mittwoch um 15h findet das shooting statt, und zwar bei mir in der wohnung :round:
find das total super, das bedeutet viel weniger stress für penny, und bounty muss nicht allein zu haus bleiben (die wäre durchgedreht allein...). ich freu mich schon total :clap:
 

Mela

Hauskatze
soo, ich hab soeben nen anruf von der fotografin vom perfect fit gewinnspiel bekommen, am mittwoch um 15h findet das shooting statt, und zwar bei mir in der wohnung :round:
find das total super, das bedeutet viel weniger stress für penny, und bounty muss nicht allein zu haus bleiben (die wäre durchgedreht allein...). ich freu mich schon total :clap:

Ma das ist wirklich toll :clap:
Bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis *freu*
 

aida

Hauskatze
ich bin auch schon total gespannt! und jetzt kann ich mich auch darauf freuen, da ich weiß dass es nicht so stressig wird für meine beiden :clap:
am donnerstag kommt dann ein ausführlicher bericht ;)
 

Ikarus

Hauskatze
:round: Find ich super, dass die zu dir nach Hause kommen - weniger Stress für deine beiden Ladys.
Bin schon gespannt auf das Ergebnis und wünsch euch viel Spaß dabei
 

Sinnia

Hauskatze
Ui, morgen schon:eek:mg:, wow da bin ich aber gespannt:D! Darfst du die Fotos dann behalten und auch hier posten:D:D:D???
 

aida

Hauskatze
ich hoffe doch dass ich sie behalten darf :lol: und ich wüsst nicht warum ich sie nicht posten dürfte, is ja meine katze :D
und solang ein copyright dabei is is es sicher kein problem ;)
 

Mela

Hauskatze
Jetzt ist´s ja bald soweit *hibbel*

Penny noch schnell :baden: , Wohnung saugen :undwech: und dann kann´s losgehen ;)
 

aida

Hauskatze
genau :round: penny ist schon geleckt und gestriegelt :lol: hab sie grad lang gebürstet, und sie war sooo brav dabei :liebkatz:

jetzt noch schnell :staub: und es kann losgehen :wirr:
 
K

Kitty55

Guest
Wow das klingt super Aida! Freu mich schon sehr auf die Bilder von Deinen zuckersüßen Ladys!:laola:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Ich auch! Deine beiden sind einfach ein Wahnsinn! Die werdens auch gar nicht schaffen, nur Penny zu fotografieren, wenn sie Bounty erst mal gesehen haben!
 

SunnyJersey

Hauskatze
Hi Aida,

möchte Euch auch nochmal gratulieren, das Ihr das Voting gewonnen habt!!! :clap:

******Herzlichen Glückwunsch******
Deine Beauty hat`s verdient *zwinker*

Bin natürlich auch schon seeeehr gespannt auf die Fotos :)

Glg
 
Oben