• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Pennywise, Bounty & Ninja

aida

Hauskatze
kommt sicher bald, versprochen! im moment hab ich nur wahnsinnig viel zu tun und kaum zeit für fotos knipsen und hochladen :rolleyes:
 

aida

Hauskatze
so leute, ich hab zwar immer gesagt ich bleib vernünftig und es kommt in diese kleine wohnung kein weiteres tier mehr...
und nun hat mir penny höchstpersönlich einen strich durch die rechnung gemacht :eek:mg:

darf ich vorstellen? wasti, pennys neuer freund:



ein video gibts auch noch dazu, die beiden sind unzertrennlich:
http://www.youtube.com/watch?v=6ZCfX7eLmLY

:undwech:
 
K

Kitty55

Guest
Kreiiiiiisch, das ist ja zu niedlich! Es weicht zwar etwas vom Beutetierschema ab und phasenweise hatte ich Angst, dass sich Penny übernimmt:giggle:aber sie scheint alles im Griff zu haben. Auch der Größencheck gegen Ende des Videos ist genial!!!!!

Und Bounty bleib das Nachsehen....kriegt sie denn keinen Wasti?:D

Aja, was die Vernunft anbelangt: Du fällst damit noch gerade in den grünen Bereich!
 

aida

Hauskatze
ja ja, penny hat alles unter kontrolle :D
naja du, der wastl war eigentlich als zugluftstopper gedacht, aber dafür ist das ding total ungeeignet und penny hat es dann auch zweckentfremdet :lol: also hab hier eigentlich ich das nachsehen :rolleyes: und bounty ist noch recht skeptisch, da wird die zusammenführung noch ein bissi länger dauern. aber interesse ist schon da wie man sieht - sie beschnuppert ihn zumindest schon :D

Aja, was die Vernunft anbelangt: Du fällst damit noch gerade in den grünen Bereich!
na da bin ich aber froh *puhhh* :giggle:
 

aida

Hauskatze
ich hab sooo schöne fotos bekommen von pennys shooting, zwar nur 4 aber ich freu mich total :clap:
aber ich darf sie nicht veröffentlichen :(
 
K

Kitty55

Guest
ich hab sooo schöne fotos bekommen von pennys shooting, zwar nur 4 aber ich freu mich total :clap:
aber ich darf sie nicht veröffentlichen :(

Wie schön, freu mich für Dich, aber natürlich schade für uns. Mußt Du Dich halt anstrengen und uns gaaaaaaanz viel selbstgemachte liefern. ;)
 

aida

Hauskatze
:lach: ich würd ja gern ja sagen, aber erstmal bin ich am wochenende in salzburg und zweitens reicht der platz bei mir bestimmt nicht für alle neugierdsnasen hier :undwech:

@mela - ja wasti lebt noch :lach: die anfängliche leidenschaft ist bereits abgeflacht, jetzt ist er schon nimmer so interessant :bag:
 

aida

Hauskatze
das ist sehr lieb chrisili, danke, aber ich hab am samstag familienabend, wir gehen essen da meine mutter, meine schwester und mein schwager alle in der letzten woche geburtstag hatten :D jetzt muss nachgefeiert werden ;)
 
Oben