• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Pennywise, Bounty & Ninja

aida

Hauskatze
soo ich hab mal wieder ein paar neue fotos :)

das lieblings-platzi unserer beiden: der kasten


aber das bett ist auch sehr beliebt, bounty liegt überhaupt immer sofort auf unseren kleidern drauf, sobald wir sie ausgezogen haben :lol:


putzzzeeen


piiieeelen


streeeckkk


schachtelkatzis :)




wieder mal: relaxen à la bounty :lol:




wir haben nen neuen mini-kratzbaum, weil die beiden so gern im vorraum kratzen wenn wir heim kommen... die beiden waren sofort ganz angetan davon:




das wars für dieses mal ;)
 

Chrisili

Hauskatze
maaaa das Türfoto ist ja göttlich :D Bounty steht auf außergewöhnliche Plätzchen :)

total hübsch sind sie deine beiden, wie immer, aber ich find am schönsten ist, dass sie immer einen soooo zufriedenen Gesichtsausdruck haben :) ich glaub sie sind SEHR zufrieden mit dir als Dosi :)
 

glowworm87

Hauskatze
Mei oh Mei ... die zwei sind so super, ich liebe ja Bounty, die fellfärbung is so KLASSE! :wub: die zwei sind einfach toll.

ich glaub ich hab den selben kratzbaum im vorzimmer stehen! :D
 

aida

Hauskatze
danke chrisili :) ich geb ja auch mein bestes, den beiden alles recht zu machen :lol:
ja, bounty liiiiebt seltsame plätze - ob türen, sessellehnen, wäscheständer... aber sie liegt auch sehr gerne auf meiner brust oder auf meinem bauch, vor allem wenn ich arbeiten muss und dann nix mehr sehe wenn sie zwischen laptop und mir liegt :D

@glowworm: ebenfalls danke :) ja unsere bounty ist was ganz besonderes :wub: und der kratzi is spitze, so als zweitkratzbaum, wenn man wenig platz hat :D
 
K

Kitty55

Guest
Herzallerliebst sind sie!!!!!!!!!!!!!!!!
lv3.gif
lv4.gif
lv3.gif
Und Bounty auf der Türe???? Kann das bequem sein???:rofl: Süß finde ich auch ihren Gesichtsausdruck auf dem ersten Bild, denn da guckt sie so verschmitzt aus ihrem Pelzchen!
 

aida

Hauskatze
ähm ja, ich kanns mir nicht vorstellen, dass das bequem ist :lach: aber bounty steht offensichtlich auf unbequem :D
 

Ally

Hauskatze
mah aida, die zwei sind einfach so traumhaft schön ..
lv26.gif
ich kann gar net sagen, wessen fan ich bin, beide sind so verschieden und so einzigartig .. aber dass bounty so gern auf "engen" wegen liegt, find ich so süß .. :giggle:
 

Titiana

Hauskatze
Die beiden sind wirklich zwei ausgesprochene Schönheiten!! :wub:
Und Bounty auf der Tür ist echt genial! :lach:
 

Sinnia

Hauskatze
Ganz süße Fotos wieder von deinen zwei Hübschen:wub:!
Aber wenn von unseren wer so auf der Tür liegen würde:woot:, bekäm ich sicher einen Herzinfarkt:eek:mg::lach:!
Den gleichen Mini-Kratzbaum (nur in beige) haben wir auch:D, der steht bei uns im Schlafzimmer und dient als Aufstiegshilfe zum erhöhten Schachtelschlafplatz mit Schafwolldecke:giggle:.
 

aida

Hauskatze
ja anfangs war ich auch immer kurz vorm herzinfarkt, vor allem weil sie anfangs nicht allein runtergekommen ist von der tür :eek:mg:
mittlerweile hat sie das aber voll drauf, also muss ich mir keine sorgen mehr machen ;) ich hoff nur, dass penny nie auf die idee kommt, ihr das nachzumachen :lach: die würd 100%ig voll gegen die tür knallen und am boden landen :bag:
 
K

Kitty55

Guest
Aida, hast Du die Tür irgendwie fixiert? Denn Sambuco sprang im Urlaub auch mal auf eine Türe und durch den Schwung fiel die fast zu. Das hätte böse enden können.:wacko:
 

aida

Hauskatze
nein wenn ich zuhaus bin nicht denn die tür kriegt keinen gscheiten schwung zustande, die bewegt sich maximal 20cm wenn bounty draufspringt und da stoß ich sie dann ganz vorsichtig wieder zurück damit sie gut runterspringen kann... aber wenn keiner zuhaus is stell ich dann schon was davor, man weiß ja nie...
 

Ikarus

Hauskatze
:wub: seeehr schöne Fotos von deinen beiden Mädls!!
Wie immer Bounty in ihrer speziellen Liegepos. :giggle::wub: wenns bequem ist .....
 
Oben