• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Pennywise, Bounty & Ninja

aida

Hauskatze
die zwei fotos muss ich euch unbedingt zeigen, sind zwar nur mit der laptop-cam gemacht weil ich meine kamera nicht zur hand hatte, aber ich find sie soooo süß :)

mein baby :wub:



 
C

carolin85

Guest
hello!

Ganz süßeeeeeee katzen hast du da und die Namen sind ""herzallerliebst"
 

aida

Hauskatze
danke danke :blush:

@michi: das macht die laptop-cam, auf der schaut bei lichtmangel alles irgendwie aus wie gezeichnet :lol:
 
C

carolin85

Guest
ahhh seh grad du wohnst in Wien! Darf ich mal anschauen kommen??

lg carolin
 

aida

Hauskatze
@carolin - gern ;) nur momentan gehts bei mir gar nicht, hab nen wasserschaden in der wohnung und bin außerdem auf wohnungssuche - aber wenn wieder ruhe einkehrt kannst gerne mal auf einen kaffee vorbeischauen ;)
 
C

carolin85

Guest
Na muss ja nicht sofort sein , kann mich ja nicht selbst einladen"schlimmbin"
Aber wirklich Traumkatzis!
 

aida

Hauskatze
ach das is schon in ordnung ;) hättest damals den kratzbaum genommen hättest uns gleich besuchen können :D da war die wohnung noch trocken *ggg* aber jetz is auch der kratzi weg - das liebe wasser hat auch ihn erwischt :rolleyes:
danke nochmal für die komplimente ;) deine kleine ist auch super süß :wub:
 
C

carolin85

Guest
Achja der kratzbaum, mein gott total darauf vergessen meine kleine war zu der Zeit in Spital!!!
Da sieht man wieder , Hirn wie ein Nudelsieb...
Hoffe es ist bald besser mit der Wohnung "daumendrück"

Danke, ist auch eine ganz liebe !!
 

aida

Hauskatze
oje, na is klar dass du auf den kratzbaum vergessen hast... macht nix...
danke, wird schon werden mit der wohnung ;) hoffe deiner kleinen gehts auch wieder gut :)
 
B

balu&baghira

Guest
ohjee ein wasserschaden? so richtig arg - alles überflutet und so? kratzbaum kaputt? .. meingott :troest:

wünsche dir / euch auch viiiiiel glück bei der wohnungssuche!

die fotos sind echt spitze :round: :round: :round: moiii wie a baby ... hihi* echt gigantisch ... aber du weißt ja eh - deine beiden sind soooooooooooooooooooooooo toll!!!
 

aida

Hauskatze
danke euch, ja stimmt, sie schaut da wirklich aus wie ein baby :wub:

naja soo schlimm is der wasserschaden eh nicht, war nur im vorraum und da war nur der teppich betroffen (=triefend nass), den hab ich dann ca. 2h lang geschrubbt und gewaschen. jetzt hab ich nur noch die grauslichen flecken an der decke, die muss der vermieter dann ausmalen weil der schaden bei ihm oben war...

mit der wohnungssuche gehts eher schlecht voran, aber wir lassen uns da jetzt zeit - ich will was gscheites und wir habens jetzt auch nicht soo eilig ;)
 

aida

Hauskatze
neue fotos gefällig? :D

alienkatzi bounty :lol:


bounty würd am liebsten dauernd mit penny kuscheln, leider lässt die große sie aber in letzter zeit oft nicht :(
da endet jeder zweite annäherungsversuch im kampf :rolleyes: aber dennoch hab ich wieder mal ein paar kuschelpics geschafft:







mit uns kuschelt sie dafür immer wenn sie die gelegenheit dazu bekommt, also sobald sich einer von uns hinsetzt :wub:


eine lady ist sie nicht gerade, die kleine maus. sitzt oft so richtig macho mäßig herum :lach:


aber sie kann schon auch hübsch gucken, wenn sie will :D


meine prinzessin ;)


:bussal:
 
K

Kitty55

Guest
Moa ist das ein Zuckerzuckerzuckerschnäuzchen!!!!
lv26.gif
lv26.gif
lv26.gif


Und pfeiff auf Lady, Du kleine Zaubermaus, dafü ist die schöne Penny zuständig!
lv3.gif
 

glowworm87

Hauskatze
:clap: Die Fotos sind sooo schön! Penny ist ja wirklich eine Prinzessin wies da auf ihrer Burg liegt und runter spechtelt :giggle:
Und deine Bounty lieb ich sowieso heiss...das hab ich glaub ich schon öfters deutlich gemacht :lol: So eine Knutschkugel...die glubschis! :wub:
 

aida

Hauskatze
:lol: danke kitty, und recht hast! das wird auch bountys devise sein - penny ist lady genug für zwei, also muss die kleine auch bengel für zwei sein :D und ich würd sie auch kein bisschen anders haben wollen, mein püppi :wub:

danke, glowworm ;) ja die kleine hat so richtige glubschis, manche unserer freunde fühlen sich da oft ganz irritiert weil sie immer so schaut :lol:
 
Oben