• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Pennywise, Bounty & Ninja

L

Lena

Guest
zum gefühlten 10000...mal in deinem thread... :

:wub: :wub: :wub:

ich liebe deine 2 einfach nur!!!!!!
 

aida

Hauskatze
hui lena, deinen beitrag hab ich letztes mal ganz übersehen :blush: danke :drueck: ich liebe meine beiden auch :D

hier mal wieder ein paar neue fotos :)

mein pelzdings!! muss i putzen!


was guckst du?


mein löwe... ihre halskrause ist heuer echt lang geworden, sie hatte das erste mal auch einen filzknoten darin... musste ihn ihr rausschneiden.


unser baby :wub:


was denn? i tu die penny gar nit ärgern, guck, sie schläft noch tief und fest!


das wars schon wieder :) bin in letzter zeit leider nicht so zum fotografieren gekommen...

:wavey:
 

Chrisili

Hauskatze
Sie sind einfach sooo hübsch :)

Penny ist so elegant, und dass sie Plüschdinger putzt, das macht meine Miez auch :wub: das ist einfach zu süß :)

und Bounty :wub::wub::wub: lieblingskatzi gemeinsam mit Nukki :wub:
 

aida

Hauskatze
ja penny putzt alles was flauschig ist :lol: die eintagsküken hat sie anfangs auch nur geputzt, anstatt sie zu fressen :rolleyes:

danke für die lieben kommentare :)
 

Ally

Hauskatze
schöne fotos deiner beiden :wub: ganz entzückende, ausdrucksstarke gsichterl ham die beiden ..
 
S

stöpsel

Guest
wunderschöen fotos von wunderschönen miezen! vor allem penny ist so extrem fotogen! :wub: das pinke plüschding haben wir auch und stöpsel verbringt stuuuuuunden damit, es zu putzen :lach:
 

aida

Hauskatze
danke danke :)

ja penny is sehr fotogen, solange man ohne blitz fotografiert :lol: bounty is da eher schwieriger - ihre rottigerl flecken wirken oft komisch gelb-orange...
und das pinke ding scheint da eine besondere anziehungskraft zu haben, das putzt nämlich sogar bounty ab und zu *gg*
 

glowworm87

Hauskatze
ma aida deine zwei sind so süüüß...beide haben ganz herzige gsichterl...der augenaufschlag von penny :wub: und die glubschis von bounty :wub:
 

Sinnia

Hauskatze
Wow:wub:, so schöne Fotos:wub:. Penny hat ja so ein absolut süßes Gschau, diese großen grünen Augen:wub:! So süß! Und die süße, freche Bounty:wub:
 
N

NiCa

Guest
Wow :wub: penny ist so ein schöne katze!!!! und bounty ist sooo süß...kann mich gar nicht entscheiden..beschließe eben ich werde es auch nicht..gibt kein lieblingskatzi :D beide sind soooooooooooooooooooooooooooooooo traumhaft :wub: :wub:

sagmal wenn die bounty so anschaut, kann man da nein sagen?? ich könnte das nicht :blush:
 

aida

Hauskatze
danke an euch alle für die lieben kommentare, freu mich immer sehr darüber :gruppenknuddeln:

@nica - NEIN man kann definitiv nicht nein sagen :blush: wenn sie daherkommt, egal was sie getan hat, egal was sie will... man muss sie einfach nur knuddeln und knutschen. ich hab die kleine so wahnsinnig lieb, das hätt ich mir früher nie gedacht, dass man eine katze so lieben kann. und penny lieb ich natürlich genauso viel :wub:
 

aida

Hauskatze
hier mal ein video von bounty und ihrer reaktion, wenn es küken gibt :lol:
man beachte: sie miaut sonst so gut wie NIE, meistens gurrt sie nur ;)

[video=youtube;cwviFFPiSjw]http://www.youtube.com/watch?v=cwviFFPiSjw[/video]
 

Chrisili

Hauskatze
ohhh sie ist so süß :wub::wub::wub:

aber auch ganz schön laut :D und du wolltest uns erzählen sie wäre schüchtern :lach:
 

aida

Hauskatze
bounty und nukki haben so viel gemeinsam, echt witzig :lol:

@chrisili: naja bei mir und meinem schatzi is sie ja nicht schüchtern, da is sie richtig frech und draufgängerisch :D und wenns küken gibt ist sowieso jede scheu vergessen :lol:
ich finde ihr piepsstimmchen auch total lieb, vor allem weil man es so selten zu hören bekommt :wub:
 
B

balu&baghira

Guest
ma .. ich liebe deine zwei, aida! so wunderschöne und zufriedene katzis .. unglaublich toll :wub: :wub: :wub:
und das video .. ma bitte, wie süß ist das denn!!!???!!!! .. uiiii echt toll!

ein vögelchen hat mir gezwitschert, dass ihr jetzt einen rascheltunnel habt - wo bleiben die fotos? *schimpf* :lol:
 

aida

Hauskatze
danke jassi :drueck:

maah ich hab leider noch gar keine fotos vom/mitm rascheltunnel :oops: die sind so schnell wenns damit spielen, dass ich bis jetzt noch kein gscheites bild geschafft hab :bag:
aber ich werds weiter versuchen ;)
 
Oben