• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Pennywise, Bounty & Ninja

Roadsign

Hauskatze
Mah, Penny ist so eine Schönheit! :woot::wub::wub::wub:

Bounty aber auch.. ihre Pfoten sind einfach zum anbeißen! :wub::wub::wub:
Hehe.. ich weiß schon was ich mach, wenn ich mir die Bürste abhole :hehe:
 

aida

Hauskatze
Mah, Penny ist so eine Schönheit! :woot::wub::wub::wub:

Bounty aber auch.. ihre Pfoten sind einfach zum anbeißen! :wub::wub::wub:
Hehe.. ich weiß schon was ich mach, wenn ich mir die Bürste abhole :hehe:

bountypfotis abbeißen? :eek:mg: :nono:

Das Video is süüüüß :wub:
So eine arme halbverhungerte Katze!

ja ja, als ob sie seit tagen nix zu fressen bekommen hätte :lol:
das blöde nafu ist ja kein futter, nur küken sind das einzig wahre :D
 
L

ladey87

Guest
bounty hat einfach sooo die süßen glupsch-augal :wub: echt zwei schönheiten deine 2 :) :) :)
 

aida

Hauskatze
tztztz, so geht das aber nicht, die pfotis bleiben dran :baetsch:

danke nochmal an alle für dei komplimente!!
 

Ikarus

Hauskatze
Penny ist eine Schönheit :wub::wub: und der Blick :giggle: richtig zum Fürchten :smilie_oster_158:

Bounty wird wohl nie ihr Babyface verlieren *verliebtbin*
und wie sie nach den Küken schreit :wub: als wenns nix besseres gibt
 

aida

Hauskatze
naja für sie gibts ja auch nix besseres als küken :D

und ich glaub auch nicht, dass sie ihr babyface jemals verliert :wub:

hihi, penny und zum fürchten... die ist doch die gutmütigkeit in person...äh...in der katze :lol:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Darf ich dich mal fragen, ob das Füttern von Küken nicht eine ziemliche Sauerei verursacht? Oder hast du deine Süßen ohnehin ins Bad geführt zum Füttern.
Ich hab das meinem Göttergatten mal vorsichtig vorgeschalgen, aber meine ganze family schreit entsetzt NEIN! Sie finden schon die Sauerei mit den Hühnerflügerln schlimm.....:eek:sterhasenwhistler1
 

aida

Hauskatze
meine beiden kriegen die küken immer in der badewanne, da hält sich die sauerei total in grenzen :)
wenns mal genau in den dottersack oder ins auge beißen, spritzt es schon mal weg, aber in der wanne kann ich das ja ganz leicht abspülen ;)

ja wie man am video sieht rennen sie eh von selber ins bad, ih war ihnen nur nicht schnell genug :D
 
K

Kitty55

Guest
Sooo süß wieder Deine Bilder und erst die miauende Bounty!!!! :wub: :wub: :wub:

Aber das Finale hast Du uns total vorenthalten! :lach:
Witzig ist ja wirklich, wie da die Urinstinkte entfacht werden. Meine Sarah ist ja eine ganz ruhige und futtert auch sehr gesittet. Als ich aber neulich Hühnerflügerl anbot, spielte sie eine Weile total nach Katzenart damit, dass es eine Freude war, zuzusehen.
 

aida

Hauskatze
naja, ich war mir nicht sicher, ob das wirklich jeder sehen mag, is ja ein richtiges massaker jedes mal :bag:

ich finde das auch immer ganz toll, wie sie ausflippen und so richtig der tiger in ihnen geweckt wird :)
 

MaJaAkAn

Hauskatze
KÜKEN - die wecken den tiger in dir :lach:

aida, einfach nur :wub: :wub: :wub:

mehr hab ich ned zu sagen :lol:
 

Chesterfield

Hauskatze
Was für ein Stimmchen:D - Küken sind das aber auch wirklich wert...
Und so hübsch ist sie, dein vierbeiniger Farbfleck:wub:
 

aida

Hauskatze
heut mal wieder ein paar neue bildchens, bunt durcheinandergewürfelt :D

bounty chillt :wub:


penny am posen :)


was ist da??


penny mal wieder am posen :D


und kann sich auch gaaanz miniklein machen :wub:


genervt gucken kann sie auch ;)


bounty zeigt ihr pfoti :wub:


meine beiden haben von balu und baghira einen rascheltunnel bekommen (danke nochmal :drueck:) - penny hat die kugel zum fressen gern :lach:


:giggle:

(heute hat sies schlussendlich geschafft, sie abzureißen :rolleyes:)

*kraul mein bauchii* :wub:


meine hübsche in IHRER schachtel, die hat sie tapfer vor bounty verteidigt :lol: hab auch ein video dazu, vl lad ichs noch hoch.


soo, fotoflut vorbei :D
 

glowworm87

Hauskatze
:clap: die sind ja sooo hübsch.... bounty hat so ein herziges gesichterl...der blick :eek:mg: und penny ist ja wirklich ein kleines topcat...das posen hat sie wohl beim shooting gelernt :giggle: Echt voll hübsch die zwei, die haben so viel ausdruck in ihren gesichterln :wub:
 

Ally

Hauskatze
mein gott, seine zwei damen sind einfach zum fressen .. wie penny genervt schaut .. hihi .. sie hätte an oscar verdient .. und bounty ist so eine zuckerpuppe .. freu' mich schon, wenn ich sie kennenlernen darf .. dann bring' ich ihnen auch was tolles mit .. :giggle:
 

MaJaAkAn

Hauskatze
Bounty hat diesen wahnsinnig-verrückten-süßen Blick :wub: wahnsinn :woot:
penny, weiß dass sie ein model ist, gell? :giggle:
 

aida

Hauskatze
ja ja, penny weiß das sehr genau, sie is so ne richtige kleine prinzessin mit allem drum und dran :lol:

und bountys blick is immer total freaky :crazy: ich liebe ihn :wub:

danke euch :drueck:

@ally - dann hast eh schon gewonnen bei beiden - die sind ja so was von bestechlich die beiden untreuen seelen :rolleyes:
 
Oben