• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Pennywise, Bounty & Ninja

MichiKaiser

Hauskatze
Darfst du Penny eigentlich duzen oder musst die sie mit "Eure Majestät" anreden?;)
Sie ist einfache edel und Bounty schaut immer noch aus wie ein süßes Baby....:wub:
 
N

NiCa

Guest
:woot: was heisst fotoflut vorbei :( wir wollen mehr sehen

penny in der kiste :wub: ich will das video sehen *büüüüüüddddeeeeeeeeeeeee* :clap:
 

aida

Hauskatze
hab momentan keine neuen fotos mehr, aber es kommen sicher bald wieder welche ;)
na gut, dann lad ich das video nachher auch noch hoch :D

@michi - am liebsten wärs penny, wenn ich sie gar nicht anreden würde, außer wenn sie hunger hat oder eine ihrer seltenen kuschelphasen :)
ja, bounty wird immer mein baby bleiben, das sag ich eh immer wieder :D
 

Ikarus

Hauskatze
:wub: hab ich dir eigentlich schon mal gesagt, wie toll und schön und süß ich deine beiden Damen finde :D
Penny kann so super posen und Babyface Bounty :wub::wub:
 

aida

Hauskatze
@patricia - ja, ich glaub das sagtest du schon mal :D aber meine beiden können solche schmeicheleien eh gar nicht oft genug zu hören bekommen :D :D

soo, und hier nun auch das erwähnte video. anfangs ists nicht sehr spannend, bis auf pennys total irrsinnigen blick :crazy: gibts nicht viel zu sehen, aber später tut sich dann auch ein bissi was :D

[video=youtube;mHK83Ryym38]http://www.youtube.com/watch?v=mHK83Ryym38[/video]
 
K

Kitty55

Guest
Keine Ahnung, warum ich jetzt nicht alle sehen konnte, aber das was ich sah, ist einfach zucker!!!!!!! Du hast schon ganz besondere Plüschischätzchen, aber so neu ist Dir das ja eh nicht, gelle? :lol: :wub: :wub: :wub:
 

aida

Hauskatze
@kitty - hmm ich sehe alle fotos :nixweiss: danke, ja klar weiß ich, dass meine beiden was ganz besonderes sind :D :D

danke mela :buddies: najaa, so furchterregend is penny doch gar nicht :lol: die kann ja keiner fliege was zu leide tun. obwohl... ok, vl doch :bag: aber auf jeden fall keinem menschen :D
 

nachtschwinge

Hauskatze
Soooooooo schön, deine Süßen!! :wub: :wub:

Penny's Blick ist teilweise echt zum Fürchten, aber wie sie da im Eck der Box schert *rofl* So süß!! :)
 

aida

Hauskatze
penny hat einen scher-tick :lol: setz sie in eine schachtel - sie schert. setz sie in die transportbox - sie schert. setz sie in den wäschekorb - sie schert :lach:
manchmal (meist mitten in der nacht, das is die einzige situation wo sie uns ab und zu nicht schlafen lässt) geht sie von selbst in die transportbox und schert darin herum. keine ahnung, was ihr das gibt :gruebel:
 

Ikarus

Hauskatze
Super Video :D

Aber warum willst du immer wissen, warum die KAtzen machen, was sie machen :D geht uns doch nix an, oder? Wir können so was gar nciht verstehen :rolleyes:
 

aida

Hauskatze
haha naja, manchmal würd ich schon nur zu gern wissen, was in ihnen vorgeht. vor allem in penny. aber man kann halt auch nicht immer alles wissen :lol:
 

aida

Hauskatze
danke sabrina :) und weil ichs grad zufällig gefunden hab, hier das zuckerschnäuzchen mit 1 woche :wub:

 

Chesterfield

Hauskatze
Mein Gottina, da fehlen einem ja glatt die Worte..hach...i steh auf Katzis mit Roteinschlägen...
Bounty ist sooo süß und sooo hübsch...und sooo lieb und überhaupt und sowieso:wub:
 

aida

Hauskatze
du sagst es :) die kleine ist das beste, was uns passieren konnte. ein süßeres, lieberes, braveres, einfühlsameres katzi hätten wir kaum bekommen können :wub:
und wir sind mela ewig dankbar dafür, dass wir sie zu uns nehmen durften :gruppenknuddeln:
 

Chesterfield

Hauskatze
Die Kleine hat was...ich find deine Penny auch unglaublich hübsch, aber definitiv ansprechen tut mich deine Süße hier (bitte nicht bös sein, ich lieb alle Katzis, aber Bounty...ich find sie ist was Besonderes)
 

glowworm87

Hauskatze
mein gott :cry: das ist ja unglaublich herzig das kleine würstchen...ich kann mich sabrina nur anschließen...bounty ist so :eek:mg: speziell... alleine der blick, irgendwie so tiefgründig und einfühlsam :wub:
 
C

carolin85

Guest
Hello Aida!

Komm richtig ins Schwärmen bei deinen hübschen Mietzen :wub:
Wirklich eine hübscher als die andere,freu mich schon auf weitere Fotos!:round:
 

aida

Hauskatze
ich bin dir keineswegs böse, sabrina! weil ich weiß, wovon du sprichst. bounty ist einfach unglaublich, man kann es kaum in worte fassen, man muss es erlebt haben. penny ist sehr hübsch, ja, und sie hängt sehr an mir und ich lieb sie natürlich auch, aber bounty ist einfach mein herzenskatzi. die spürt wenns mir schlecht geht und legt sich dann immer auf meine brust und bleibt so lange, bis ich mich wieder beruhigt habe. manchmal hab ich fast ein schlechtes gewissen penny gegenüber, weil ich zu bounty einfach eine engere bindung hab :( aber ich kann das ja auch nicht steuern :nixweiss:
 
Oben