• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Pennywise, Bounty & Ninja

MaJaAkAn

Hauskatze
aida, ich kenn das. so gehts mir mit akio auch. mein kleiner, süßer herzenskater :wub:
aber wie schon erwähnt :whistle: durch die TK hab ich jetzt ein viel besseres verhältnis zu sookie.
jetzt kommt sie sogar schon von alleine zu mir und legt sich auf den rücken zum bauchi kraulen :wub: kriecht unter meine decke und schnurrt, schnurrt, schnurrt......
muss mal fotos machen. sie hat am bauch einen dunklen fleck und auch zwei stück auf der brust :lol: so süß :wub:
 

aida

Hauskatze
das mit der TK können wir ja dann besprechen, wenn du mal vorbeikommst ;) interessieren tuts mich ja schon *g*
und wie ich gestern schon geschrieben hab - manchmal würd ich echt gern wissen, was in penny vorgeht...

und fotos von deinen süßen sind immer eine gute idee :D ;)
 

Mela

Hauskatze
du sagst es :) die kleine ist das beste, was uns passieren konnte. ein süßeres, lieberes, braveres, einfühlsameres katzi hätten wir kaum bekommen können :wub:
und wir sind mela ewig dankbar dafür, dass wir sie zu uns nehmen durften :gruppenknuddeln:

:blush: Danke - ich hätt für die Süße auch keinen besseren Platz finden können :knuddel:


Ich glaub jeder hat sein Herzenskatzi - meiner ist Francis :wub: - und wie du schon geschrieben hast, das kann man halt nicht steuern - und es heißt ja nicht das man die andere(n) nicht auch wahnsinnig lieb hat :liebkatz:
 

aida

Hauskatze
ich hätt für die Süße auch keinen besseren Platz finden können :knuddel:

:) danke, wir geben uns auch die größte mühe mit den beiden stikern :wub:

Ich glaub jeder hat sein Herzenskatzi - meiner ist Francis :wub: - und wie du schon geschrieben hast, das kann man halt nicht steuern - und es heißt ja nicht das man die andere(n) nicht auch wahnsinnig lieb hat :liebkatz:

da hast du vollkommen recht - trotzdem schön zu wissen, dass ich da nicht die einzige bin *g* :buddies:
 
K

Kitty55

Guest
iaber bounty ist einfach mein herzenskatzi. die spürt wenns mir schlecht geht und legt sich dann immer auf meine brust und bleibt so lange, bis ich mich wieder beruhigt habe. manchmal hab ich fast ein schlechtes gewissen penny gegenüber, weil ich zu bounty einfach eine engere bindung hab :( aber ich kann das ja auch nicht steuern :nixweiss:

Geht mir genauso mit Sammy und kann ich eigentlich auch nicht erklären. Aber schlechtes Gewissen musst Du echt nicht haben, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass es Penny an Liebe mangelt.
lv2.gif


Hab jetzt endlich alle Bilder gesehen. Soooooooooo süß Deine Mädis. :wub: :wub: :wub:
 

aida

Hauskatze
danke kitty :drueck: nein, penny wird ja genauso verhätschelt und lieb gehabt, also vernachlässigt wird sie bestimmt nicht. nur zu bounty hab ich einfach eine engere innere bindung, ach, ich kanns nicht beschreiben, aber so wies aussieht wissen die meisten hier eh, wovon ich spreche :D
 

Yania

Hauskatze
Ja.. Mir gehts auch so! Zu Milou hab ich einfach eine besondere Beziehung und das obwohl sie nie kuschelt oder tröstet usw.
Linus kommt dauernd schmusen und merkt auch, wenn ich Schmerzen habe. Trotzdem kann ich für ihn nicht so stark empfinden wie für Milou..

Hab deshalb auch oft ein schlechtes Gewissen, aber ich kann meine Gefühle nicht steuern..

Wie ists denn bei deinem Freund? Bei mir ists da nämlich umgekehrt- der kann mit Linus wesentlich mehr anfangen als mit Milou. So kommen dann beide auf ihre Kosten :giggle:
 

Ally

Hauskatze
das war bei mir auch so .. lilly war einfach meine herzenskatze .. mein engelchen, mein ein und alles .. und tommy war ein herrlibub .. aber jetzt hat sich meine bindung zu tommy auch verändert, eh logisch .. jetzt "verstehe" ich ihn auch oft besser, weil ich jetzt mehr einblick in sein wesen hab' ..

aja, sorry für's :eek:fftopic:
 

aida

Hauskatze
@yania - mein freund hat auch eher einen draht zu bounty. die kleine is einfach so arg, die wickelt jeden um die pfote ;) aber penny kommt sowieso nicht zu kurz. sie will kaum kuscheln und auch sonst ist sie meistens lieber für sich, aber wenn sie in kuschel- oder spiellaune ist, dann bekommt sie auch immer unsere vollste aufmerksamkeit. also von dem her hab ich kein schlechtes gewissen, eher wegen meiner gefühle. aber langsam seh ich eh ein, dass das normal ist :)

@ally - finds schön, dass du jetzt auch eine engere bindung zu tommy aufgebaut hast :) und wegen OT - macht ja nix - hab ja selber damit angefangen und in meinem thread darf ich das :D
 

Sinnia

Hauskatze
Ja stimmt, Bounty hat echt ein Gsichterl, dass man immerzu nur knutschen möchte:wub::wub::wub:(Penny aber auch:D:wub:)
 

aida

Hauskatze
:D ich weiß, die beiden werden auch dauernd abgeknutscht :lol: auch wenns ihnen meistens nicht so taugt :giggle:
 

aida

Hauskatze
was soll das heißen, du willst arbeiten?


vergiss es!!


aber sie kann auch noch recht freundlich gucken, wenn sie will :lol:


malzpaste, yummy :mahlzeit:


ich ess die tube gleich mit


böses herrli muss sie immer vollschmieren mit der paste :nono:
 

Chesterfield

Hauskatze
Penny kann sooo irre grantig schauen, dass ma gern freiwillig das Weite sucht:huh:..
Malzpaste scheint bei euch ziemlich begehrt zu sein, ich hab leider mal versucht eine gemörserte Tabl. beizumengen:doh:..tja...und das war KEINE gute Idee:motz:
 
Oben