• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Pennywise, Bounty & Ninja

Ally

Hauskatze
moiii, das kleine penny-faki :lach: so lieb .. tommy mag malzpaste gaaaar nicht .. schade - schmutzfinkfotos von ihm wären sicher auch süß :giggle:
 

aida

Hauskatze
hihi es gibt auch ein schmutzfink video von ihr, muss ich mal hochladen :D

und penny schaut gar nicht so oft so böse, eigentlich will man sie immer knuddeln und ihr das fell durchwuscheln wenn man sie sieht, und gar nicht das weite suchen *gg*
 
N

NiCa

Guest
Sehr süß die neuen Fotos :wub:

Wie die verächtlich gucken kann :lach: vorallen dort wo sie auf deinem Lernbuch draufliegt, aber so herzig zeitgleich, total süß deine Diva.
Bounty ist ja sowieso ein Schnuckilein ein zuckersüßes :wub:
 
K

Kitty55

Guest
Herrlich, die Böseguckbilder,:clap: aber das hier hat mich einfach um: :wub:x 200.000

cimg1624b.jpg


Man möchte sie nehmen und überhaupt niemals nicht und keinesfalls wieder aufhören zu herzen!!!!!
 

aida

Hauskatze
da hätt sie ja eine riesen freude :lol: leider hasst es meine lady, so richtig geherzt und geknuddelt zu werden :( ich machs aber trotzdem immer mal wieder, ich kann einfach nicht anders :bag:
das einzige, wo sies mag ist auf dem kleinen kratzbaum - da stellt sie sich fast auf den kopf vor lauter genießen, wenn man sie so richtig durchwuschelt und knuddelt :D
 
K

Kitty55

Guest
Ist ja mit Sarah nicht anders. Zwar habe ich hier genug Gernekuschler, aber Sarah ist so speziell. So proper, so schön stämmig und es bleibt ihr nicht erspart, hin und wieder geknuddelt zu werden. Wenn sie von sich aus bereit ist (leider nicht allzu oft), dann präsentiert sie Bauchi und es kann schon losgehen.:wub: Aber auf den Schoß nehmen ist total verboten! :stop:
 

heinzelfrau

Hauskatze
malzpaste ist ja auch extrafies auf einer WEISSEN katze....hehe!!! aber pennys schönheit kann eh durch nix entstellt werden und bounty gefällt mir auch extrem gut auf diesem "portraitfoto".

ich verstehe auch dass man eine(n) irgendwie lieber hat, mag dieses gefühl aber gar nicht. mein herzischatzi ist der heinz, wie man unschwer erkennen kann, meine mann hat etwas mehr bezug zum erich. mich nervt er oft (also der erich, naja, der mann auch), trotzdem mag ich ihn natürlich. das schlechte gewissen bleibt. ich hoffe jetzt mal dass das bei kindern nicht genauso ist. (aber ich wette da hat man auch seinen liebling, nur redet niemand drüber weil das sicher gesellschaftlich total verpönt ist).
 
K

Kitty55

Guest
ich verstehe auch dass man eine(n) irgendwie lieber hat, mag dieses gefühl aber gar nicht. mein herzischatzi ist der heinz, wie man unschwer erkennen kann, meine mann hat etwas mehr bezug zum erich. mich nervt er oft (also der erich, naja, der mann auch), trotzdem mag ich ihn natürlich. das schlechte gewissen bleibt. ich hoffe jetzt mal dass das bei kindern nicht genauso ist. (aber ich wette da hat man auch seinen liebling, nur redet niemand drüber weil das sicher gesellschaftlich total verpönt ist).
Manche Mütter schaffen es, ohne darüber zu reden, dass jeder weiß, wer ihr Liebling ist.....:dry:

Sorry Aida, fürs OT, aber das musste jetzt raus.
 

aida

Hauskatze
macht nix, ktty - du hast vollkommen recht!! gibts leider viel öfter, als man glaubt... ich bin froh, dass meine eltern uns nie spüren haben lassen, ob sie wen lieber haben. ich hab echt nie was davon gespürt und ich wills ehrlich gsagt gar nicht wissen...

also penny kommt schon hie und da für ein paar minuten auf den schoß, in letzter zeit immer öfter :) was sie seit dem tag, an dem bounty eingezogen is, nicht mehr macht, ist bei meinen beinen zu schlafen. hat sie früher immer gemacht, jetz gar nimmer :(

@heinzelfrau - danke für die komplimente ;) ja, das hab ich in den letzten wochen gelernt, dass es völlig normal is, eine katze lieber zu haben als die andere... ich kanns mittlerweile auch besser akzeptieren, mit weniger schlechtem gewissen. es wird ja keine der beiden vernachlässigt, dafür sorgen sie im notfall auch selbst :D
 

phantomine

Hauskatze
ich bin dir keineswegs böse, sabrina! weil ich weiß, wovon du sprichst. bounty ist einfach unglaublich, man kann es kaum in worte fassen, man muss es erlebt haben. penny ist sehr hübsch, ja, und sie hängt sehr an mir und ich lieb sie natürlich auch, aber bounty ist einfach mein herzenskatzi. die spürt wenns mir schlecht geht und legt sich dann immer auf meine brust und bleibt so lange, bis ich mich wieder beruhigt habe. manchmal hab ich fast ein schlechtes gewissen penny gegenüber, weil ich zu bounty einfach eine engere bindung hab :( aber ich kann das ja auch nicht steuern :nixweiss:

*gg* Weißt Du, Du beschreibst da was, was mir sehr bekannt vorkommt. Der Angel ist einfach mein Kater, wenn man traurig oder sonst wie aufgeregt ist, ist er da - er stößt seinen Kopf an den meinigen, hängt auf mir etc. Lange hab ich mit dem Dino "gehadert" nach dem Motto "WAS hat er bloß? Fühlt er sich nicht wohl? WO genau ist sein Problem?" und seine Distanziertheit hat es oft nicht leichter gemacht. Irgendwann hab ich gesagt "den nehm ich jetzt einfach so wie er ist, weil er auch nicht anders kann" und obwohl ich ihn vorher auch sehr gern gehabt hab, hat er ab dem Zeitpunkt echt mein Herz erobert. Da drinnen sitzen jetzt 3 Katzen wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Mr. Treu&schmusig, Mrs. Unerschrocken&Frech und Mr. "Hab mich bitte lieb", denn das ist es, was er gern möchte, nur kann er nicht so wie die anderen, und er zeigt es selten so deutlich wie die anderen, ich merk es dann, wenn ich wirklich krank bin zb. Dann hockt er Tag und Nacht neben mir und verlässt die Couch gerade mal zum Essen und Klo gehen, er raunzt nicht, er bewacht mich :wub:

Und weisst Du, ja, es ist wie mit Kindern - man liebt sie alle, aber jeden einzelnen für was anderes und es wird immer - gerade bei den eigenen- Kinder geben, mit denen man leichter zurechtkommt, weil sie einem halt eher "entgegenkommen" in ihrer Art und dann andere, mit denen man sich eben nicht so leicht tut, trotz allem lieb ich meine Beiden in der gleichen Stärke, aber eben für ganz andere Sachen ;)

Lg, Karin!

(und kurzer Nachsatz - wer mich mit meinen Kindern erlebt, würde sagen, ich bin zu dem einen eher streng und beim anderen vergleichsweise nachgiebig - nicht jedes Kind ist gleich und sie trotz ihrer Unterschiede und Forderungen gleich zu behandeln wäre, schlicht gesagt, falsch in meinen Augen. Hat aber nichts mit den Gefühlen für sie zu tun ;) )
 

aida

Hauskatze
:) vielen dank für deinen eintrag, karin! so wie du dino beschreibst könnte es fast penny sein :) die beiden scheinen sich sehr ähnlich zu sein ;) und bei mir ist es mittlerweile genauso: ich hab vor kurzem beschlossen, ich mach mir keine gedanken darüber, warum penny so komisch ist oder warum sie dieses oder jenes macht, sondern ich akzeptiere sie einfach so wie sie ist und mach mir nicht unnötig sorgen. und siehe da - sie wird von tag zu tag schmusiger, hat aufgehört am teppich zu kratzen (machte sie vorher mehrmals täglich, ich hab jedes mal geschimpft und langsam schon die hoffnung aufgegeben, dass sie es jemals lernt) und sie zeigt uns immer mehr ihre zuneigung. sie setzt sich einfach neben uns und fängt an zu schnurren. kommt immer öfter auf meinen schoß (zu meinem freund will sie aber nach wie vor nicht. sie wurde damals im altenheim von einem zivi getreten, ich glaub sie mag männer nicht so besonders...). kurz gesagt: der knoten scheint geplatzt zu sein :round:
 

aida

Hauskatze
unser baby hat eine bindehautentzündung :( schatzi war gestern mit ihr beim TA und sie hat ne salbe bekommen, die wir ihr jetzt 2 wochen lang verabreichen müssen. gott sei dank ist sie total brav und wehrt sich kaum beim einschmieren :liebkatz:


soo arm schauts aus:



aber das kriegen wir schon wieder hin :)
 

glowworm87

Hauskatze
Arme bounty, aber das wird schon wieder *gg* Ganz verzwickt schauts drein...:streichel: Wie lässt sie sich denn die augen schmieren? Muss ja Lucy auch täglich was ins Aug tropfen, was leider so gut wie garnicht funktioniert...
 

MichiKaiser

Hauskatze
Arme Bounty, fein, dass die Maus so brav ist - ich musste meinen Birmchen auch mal Augensalbe verabreichen - war ein mittelschwerer Ringkampf:liebkatz:
 

aida

Hauskatze
ja sie is total brav, ich leg sie auf den rücken auf meinen schoß, halt sie mit der linken hand ein bissi fest und mit der rechten geb ich ihr die salbe ins auge - geht also ganz einfach :)
heute hats schon ein bissi besser ausgesehn, sie zwickt das augi nimmer ganz so arg zu :)
 
K

Kitty55

Guest
Armes kleines Mäuschen! :sad: Ich drück Euch die Daumen, dass es recht bald besser wird.

Ich persönlich gebe den Katzen ja lieber Salbe. Man muss sie auch nicht so oft geben wie Tropfen und erspart so den Plüschis einiges. Hier waren bisher alle recht kooperativ. Bei Sasha fürchte ich aber um mein Leben. :)
 

MaJaAkAn

Hauskatze
Arme Bounty-Katz :liebkatz: auch so eine tapfere maus die sich viel gefallen lässt ?!?!? :wub:

daumen sind hier natürlich auch gedrückt, dass sie rasch vorbei ist und damit die bhentzündung "nur" bei bounty bleibt....:unsure:

tust eh brav hände waschen, ja?? :)
 
Oben