• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Pennywise, Bounty & Ninja

N

NiCa

Guest
:cry: die arme bounty schnecke ... :treost:

gott sei dank ist es schon wieder am weg der besserung :liebkatz:

gute besserung von mir!
 

aida

Hauskatze
danke für die besserungswünsche ihr lieben :gruppenknuddeln:

@kitty - ich finde die salbe auch angenehmer zum eingeben, tropfen kommen so überraschend und erschrecken sie dann zusätzlich. mit der salbe kann man das viel besser kontrollieren :)

@maja - ja ich wasch mir eh dauernd die hände *gg* ich hoffe nur, dass sie penny nicht ansteckt. das wär ja wesentlich wahrscheinlicher :unsure:

haben ihr das auge anfangs auch mit käspappeltee ausgewaschen, als wir noch nicht wussten, was es ist. hat ihr auch gut getan. schatzi hatte vor ein paar wochen auch eine bindehautentzündung und jetzt macht er sich riesen vorwürfe, dass er sie angesteckt hat. aber dass sie es erst so viel später bekommt? ich glaubs eigentlich nicht... vor allem weil er echt aufgepasst hat...
 

MaJaAkAn

Hauskatze
mah das is ja süß von ihm :wub: :giggle:

ach, das kann man nicht sagen. ich werd mir jetzt immer denken....hauptsache es ist etwas das auch wieder heilt :drueck:
 

aida

Hauskatze
ja da hast du vollkommen recht... ich seh das auch nicht soo tragisch, das wird schon wieder :) schatzi macht sich aber fast mehr sorgen als ich weil sie soo arm ausschaut, find ich irgendwie auch total süß :wub: hab schon zu ihm gesagt, wenn er zu unseren kindern mal nur halb so lieb is wie zu den katzen dann bin ich glücklich :lach: (war natürlich nur spaß *gg*)
 

Ally

Hauskatze
das is aber toll, dass bountymäuschen da so brav ist .. musste lillys augen ja auch mal einschmieren, als sie den herpes hatte .. sie hat jedesmal schon reißaus genommen, wenn ich mit der salbe gekommen bin .. hab sie vorher in die hosentasche gesteckt, damits wärmer und "flüssiger" wird und sie nicht so schreckt .. aber sie war da auch erst ein paar wochen bei uns und dann gleich das .. *seufz* meine maus .. die hat auch nix auslassen .. gute besserung an bounty :buddies:
 

aida

Hauskatze
danke ally :drueck:

ja die arme lillymaus, die musste echt einiges einstecken :( zum glück hatte sie so liebe und fürsorgliche dosis :troest:
 

aida

Hauskatze
schaut schon viel besser aus, sie weiß zwar schon was kommt wenn ich die salbe hole, aber sie is nach wie vor ganz brav beim einschmieren. bald haben wirs überstanden denke ich :)
sehr lieb, dass du nachfragst, danke :drueck:
 

aida

Hauskatze
nach dem küken futtern: synchronschlafen :) man beachte die dicken, vollen bäuche :lol:


seit laaangem wird mal wieder gekuschelt :wub:
 

MaJaAkAn

Hauskatze
ui ui ui das mit den dicken bäuchen nach der kükenfütterung kenn ich :lol: hab erst vor kurzem ein foto vom bub gemacht als er sich nicht mehr rühren konnte :lach:
werds demnächst einstellen :blush: :D :D :D

ein kuschelfoto :wub:
 

Ally

Hauskatze
deine beiden puppis sind wirklich so süß :wub: und die vollgeschlagenen bäuche, echt super :lach: hoffentlich reisst das fell nicht an der dicksten stelle auf :giggle: schön, dass sie wieder kuscheln, die zwei :)
 

Ikarus

Hauskatze
Die Beiden sind so herzig :wub: das Synchronschlafen ist genial und die dicken Bäuche :lach: > Küken sind spitze!

Find ich auch schön, dass sie wieder kuscheln (ist was passiert?)
 
L

Lena

Guest
:giggle: jaja, das kenn ich auch nur zu gut diese schlafposition,bei mir liegen halt dann 3 nebeneinander :lol:

gehts der lieben nukki...ääh...bounty :)D) eh schon wieder gut??

:wub: :wub:
 
K

Kitty55

Guest
Satt und zufrieden und auch noch kuscheln!
lv13.gif
Herrrrrrrlich Deine Zuckermädis!!!
lv13.gif
:clap:
 

aida

Hauskatze
hab erst vor kurzem ein foto vom bub gemacht als er sich nicht mehr rühren konnte :lach:
werds demnächst einstellen :blush:

jaaa, hast eh schon länger keine fotos von deinen süßen gepostet :D

deine beiden puppis sind wirklich so süß :wub: und die vollgeschlagenen bäuche, echt super :lach: hoffentlich reisst das fell nicht an der dicksten stelle auf :giggle: schön, dass sie wieder kuscheln, die zwei :)

danke süße :drueck: ich freu mich auch, dass sie kuscheln. bounty lässt halt nicht locker und irgendwann gibt penny dann auch nach :lol: und aufplatzen werdens doch hoffentlich nicht :lach:

Seitensansicht von Bounty :woot: Mir fällt gerade zum ersten mal auf, dass sie 4 weiße Söckchen trägt. :D
Deine zwei sind so süß :wub: und offensichtlich zufrieden :)

dankeschön :) ja, bounty hat weiße söckchen und bunte zechis, ich find das so süß :wub:

Find ich auch schön, dass sie wieder kuscheln (ist was passiert?)

danke patricia! nein, es is nix passiert. penny is einfach keine kuschelkatze und lässt bounty nicht mehr so wirklich an sich ran. aber manchmal hat sie halt auch phasen, wo es besser läuft. verstehe einer mal die katzen...

:giggle: jaja, das kenn ich auch nur zu gut diese schlafposition,bei mir liegen halt dann 3 nebeneinander :lol:

gehts der lieben nukki...ääh...bounty :)D) eh schon wieder gut??

:wub: :wub:

:giggle: ja bounty gehts wieder gut, danke!

:giggle: na das muss ja geschmeckt haben :giggle: So lieg ich auch herum wenn ich übersatt bin :lol:

ja und wie das geschmeckt hat... sie haben da ein paar tage lang irgendwie so wenig gefressen, also hab ich ihnen je 4 küken gegeben. sie sind danach sicher 2h lang so träge herumgelegen und konnten sich nicht mehr rühren. der anblick war zum totlachen :lach:

Satt und zufrieden und auch noch kuscheln!
lv13.gif
Herrrrrrrlich Deine Zuckermädis!!!
lv13.gif
:clap:

danke kitty :drueck:
 
Oben