• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Pennywise, Bounty & Ninja

N

NiCa

Guest
ich weiss ja warum ich nicht mehr von diesem Forum wegwill :wub: weil ich dann genau solche Fotos nicht mehr sehen könnte :round:

Danke, dass du uns an diesen Bildern teilhaben lässt :knuddel:

soooooooooooooooo lieb...Penny mal gar nicht so zierlich :lach: so eine süße weisse MietzeTatz :bussal:
 

aida

Hauskatze
naja mit ihren 5kg ist penny eh nicht grad zierlich :lol:

danke für die vielen komplimente, werd ich weiterleiten ;)
 
N

NiCa

Guest
5 kg??? die kann sie mit ihrer Damenhaftigkeit auf den Fotos sehr gut verstecken :giggle: oder du fotografierst zu ihrem vorteil :hehe:

ich finde sie schaut sooo zierlich aus :bag: aber sooooo lieb :wub:
 

aida

Hauskatze
@nica - naja sie ist auch nicht dick, sondern einfach recht groß für eine kätzin. kommt wohl auf den fotos nicht so rüber, muss mal ein foto machen wenn ich sie in der hand halte. da sieht man das sehr gut, dass sie nicht grad klein ist *gg*

@MiezeOne - dankeschön :)
 
C

carolin85

Guest
So jetzt muss ich mal wieder bei den zwei Hübschen reinschauen,, die wunderschöne Bountyyy:wub:

Die zwei sind sowas von zum verlieben, der Blick wird meiner Wuschelmaus immer ähnlicher :D
 

aida

Hauskatze
Darf ich vorstellen: Ninja, der kleine Kämpfer :)

Hallo ihr Lieben,

wie einige von euch wahrscheinlich schon mitbekommen haben, haben wir gestern Zuwachs bekommen. Der kleine Ninja ist das Baby einer Streunerkatze, die immer öfter unterwegs war und sich kaum noch um ihre Kitten gekümmert hat. Es haben außerdem noch einige andere Sachen nicht gepasst, daher wurden für die 3 Babies so schnell wie möglich gute Plätze gesucht. So kam es, dass mein Freund den kleinen sah und sich in ihn verliebte. Anfangs war ich noch dagegen, aber schlussendlich ließ ich mich dann weichklopfen und stimmte zu. So ist der Kleine gestern eingezogen, ca 6-7 Wochen alt, winzig klein und anfangs sehr schüchtern. Er hat sich aber nicht lange versteckt, gestern Abend hat er schon herumgetobt und sogar mit unserem Besuch herumgerauft und gespielt. Daher auch sein Name - Ninja passt super zu ihm :lol:

Er hatte gestern noch ein wenig Durchfall und ein Wurmbauchi, ist heute aber beides schon so gut wie weg :)

Meine beiden Mädels sind alles andere als begeistert. Bei der ersten Begegnung sind sie beide bis auf 2cm zu ihm hingegangen und haben geschnuppert, dann hat Penny gefaucht und sie sind beide wie von der Tarantel gestochen weggerannt. Penny faucht seit dem herum wie irre - sie faucht sogar Bounty an. Und Bounty ist sehr gestresst, hab sie gestern das allererste Mal fauchen gesehen... Sie schleicht nur herum, hat ziemliche Angst und hat gestern 3-4 Mal gekotzt vor lauter Aufregung :( aber sie ist neugierig und lässt den Kleinen nicht aus den Augen, also bin ich guter Dinge, dass es klappen wird. Ich hoffe nur, es wird bald besser, vor allem Bounty tut mir leid, mein armes Baby :(

Der Kleine hingegen schert sich kaum um die Fauchereien der Beiden, er ist soo mutig :wub:

Wollte sie noch nicht so mit dem Blitz nerven und hab die paar Fotos von gestern noch nicht hochgeladen, daher nochmal das eine Foto, das manche von euch aus dem "3. Katze" Thread schon kennen und ein weiteres aus dem alten Zuhause. Weitere Berichte und Bilder folgen dann noch ;)

von gestern:


von vor ca. einer Woche:


:wub::wub:
 

nachtschwinge

Hauskatze
Maaaaaaaaaaaa!!!! :wub::wub::wub: Ist das niedlicher Zwuck!!
Deine Mädels werden sich sicher schnell einkriegen und den Kleinen adoptieren :)

Genau so einen Silbertiger würd ich mir als Gefährten für Mona wünschen!! ;)
 

ink

Welpen
ein sehr sehr lieber kater dein ninja!! und so flauschig... herrlich!!

liebe grüsse,
pauli + irene (-:
 

Susanna

Hauskatze
Na da schau her.....da warens plötzlich 3 - so schnell kann es gehen :lol:
Gratulier dir zu dem süßen Zwucki - ist ein Kater - oder? (dem Namen nach hätte ich allerdings auf ein Mädel getippt :bag:)
Wünsch dir viel Freude mit deiner Nr 3 - und auf das sehr schnell wieder Ruhe und Harmonie bei deinen Damen einkehren möge!!!
Mary Lou hat damals beim Einzug von Tammy und Camilla (waren etwa so alt wie dein Ninja) der Feliwaystecker total gut geholfen - war nämlich auch sehr unglücklich und kurzfristig mit der Situation überfordert...
LG Susanna
 

aida

Hauskatze
danke euch :)

@susanna: ein ist ein katerchen, mein freund wollte endlich mal männliche unterstützung haben :lol: ninja findest du weiblich? witzig, ninjas sind doch immer männer oder :lol: macht nix, bei bounty sagen auch viele, dass es ein katername is, passt trotzdem zu ihr :)

feliway hab ich grad vorhin besorgt, ebenso bachblüten notfalltropfen für mein angsthasi. hoffe echt, die wirken schnell :unsure:
 

katzenmama1986

Hauskatze
Sehr süß der Kleine! Schaut ein bissl nach Maine Coon aus oder täusche ich mich da jetzt? Naja, wird man nicht wissen, wo die Mama-Katze ihren Spaß hatte. :) Aber echt süß mit den blauen Augen und dem Wuschelfell. :streichel:
 
S

stöpsel

Guest
ah! :wirr: das hab ich gar nicht mitbekommen! gratuliere zu deinem äußerst herzigen neuzugang! die beiden mädls werden sich sicher bald wieder einkriegen... :liebkatz:
 

heinzelfrau

Hauskatze
gott ist der schnuckelig!!!! hab ich überhaupt nicht mitbekommen, dass du zuwachs bekommen hast. dieses forum ist mir eindeutig zu riesig;-)

wie sprecht ihr den namen aus? ninscha oder ninja?

ich hoffe, die beiden damen des hauses beruhigen sich wieder. so im doppelpack wirkt "hysterie" ja ansteckend, also mach dir keine sorgen. das wird schon!!!!
 

Marie1977

Hauskatze
ich habs eh schon im 3. Katze-Thread geschrieben - der Kleine ist einfach nur herzig :wub: so eine schöne Farbe, und so knuddelig :D wurscht, wer (oder was?) der Papa war - es war sicher ganz ein Schöner ... :wub:

gratuliere zum Neuzugang und hoffe auf viele Fotos von Ninja!
 

aida

Hauskatze
danke ihr lieben :gruppenknuddeln: ich hab bis gestern auch kaum jemandem von ninja erzählt, deswegen konnte es auch noch keiner wissen ;) wollte erst abwarten, ob das auch wirklich klappt ;)

gott ist der schnuckelig!!!! hab ich überhaupt nicht mitbekommen, dass du zuwachs bekommen hast. dieses forum ist mir eindeutig zu riesig;-)

wie sprecht ihr den namen aus? ninscha oder ninja?

ich hoffe, die beiden damen des hauses beruhigen sich wieder. so im doppelpack wirkt "hysterie" ja ansteckend, also mach dir keine sorgen. das wird schon!!!!

da hast du so recht... penny jagt bounty momentan mehr angst ein als es der kleine tut. aber bounty und ninja waren sich grad schon recht nahe - sie ist am boden gesessen und hat ihm zugeschaut, während er am bett über ihr herumgetollt ist :) und wir sprechen den namen "nindscha" aus ;)

@marie - du sagst es - völlig egal, was für eine rasse mitgespielt haben könnte. er ist einfach nur lieb und soo aufgeweckt, er fightet einfach mit ALLEM was ihm unterkommt, ich könnt ihm dauernd nur zuschauen :lol:

und er hat soooo ein süßes punktibauchi :wub::wub::wub:
 

Marie1977

Hauskatze
jaaaaa, das glaub ich :wub: sollte ich jemals wieder zuwachs planen, werd ich eindeutig dich fragen, ob du jemanden kennst :D
 
Oben